PS3 FIFA Champions League Sieger: semeraro mit dem FC Chelsea!

    • PlayStation
    • Englischer Schiedsrichter verhindert Finale


      War heut der Garant des Londoner Sieges

      Arsenal London vs. AC Mailand 2:0

      Tore:

      Arshawin,Eduardo


      Also ich denk mal das das heut ein ziemlich kurrioses Spiel war und es hat gezeigt wie sehr wir doch alle Fifa11 erwarten^^ Der Schirri war heut neben den verrückten abprallern des Balles eines der geilsten aktionen die ich gesehen hab. Erst machte ich ind Hz 1 das ganze spiel und ließ michi kaum ne möglichkeit. Meine Spieler hatten aber irgendwie kein bock heut. Der 1,92m große Huntelaar köpft aus 4m den Ball drüber ode wollte einfach mal nicht zum Ball im 5er ( 1 dank an fifa10 ) dann der Schirri der ein klares foul an Pato nicht pfeift weil es im 16er war. außerhalb gibt sowas freistoß. hab extra gewartet weil ich wusste das michi nach innen läuft mit seinem IV und zieh dann mit pato rein ( 2 dank an fifa10 ) in der 2 hz wurde michi dann enorm stärker und hat durch arshawin´s einwechsulng nen glücksgriff getan. das kopfballungeheuer setzte sich gegen Zambrotta durch ( 3 dank an fifa10 ) naja dann versuchte ich nochmal zarghaft was nach vorne zu machen aber meine stürmer erinnerten sich wohl an die leitung gegen chelsea in der vorrunde und hatten wie gesagt kein boch auf tore heut. michis 2tes Tor war wieder so typisch für fifa10. eduardo schießt mein IV blockt ab bekomme plötzlich einen ganz anderen Spieler die sich dann über den haufen rennen und den ball ins tor stolpern ( 4 dank an fifa10 ) aber was soll´s. Am ende war der sieg sogar verdient würd ich sagen da michi in hz einfach mehr druck gemacht hat....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Naja, wenn man bedenkt, dass ich in der ersten Halbzeit völlig neben mir stand, vor allem offensiv jeden zweiten Pass zu dir gespielt habe, und du mich wohl schon 4:0 runterschießen hättest können, kann man das schon als eher glücklich und unverdient bezeichnen. In der 2.HZ gings dann besser, vlt weil ich auch wusste das ich mindestens ein Tor brauch, auch wenn da das zweite reines Glück war, wollte eig ans 16er Eck zu Arshavin Flanken und von dort halt dann schießen, aber dank FIFA geht der Ball in die Mitte, ich erwarte keinen Schuss und drück nicht und dein Verteidiger bringt den Ball dann im Tor unter..... Naja, war wie immer sehr fair gespielt von dir.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Da es sich um die CL handelt, denke ich mal, dass es nur ein Spiel gibt, oder?

      Wann kannste semeraro?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Semeraro hat es geschaft wo Mourinho,Grant, Luiz Felipe Scolari, Hiddink, Ancelotti scheiterten.

      Viele Rekorde wurden ihn diesen finale gebrochen

      Chelsea besiegt Arsenal 7:0


      4x Drogba 1,47,57,62min
      1x Lampard 45
      2x Anelka 88min,90min

      Fazit :

      Chelsea gleich nach anstoß bauen die druck auf, und sofort fällt das erste Tor REKORT 73sek bis das erste tor gefallen ist. Chelsea greift ununterbrochen an und mach ihn der 45min das 2:0.

      Gleich ihn der 47 kam das 3:0 und dann wusste Arseanal das es vorbei ist und hat nicht mehr richtig gespielt und kamen Tore ihn 10min tackt zwischen drin hat chelsea auch paar 100% chancen versemmelt aber am schluss stande es 7:0 nechster REKORT höchster CL FINALE SIEG
      [COLOR="Red"]SIEGER DER CHAMPIONS LEAGUE 2010 MIT CHELSEA[/COLOR]
    • @LumiRas ich habe die Topscoere Liste Gemacht

      21x ROOOOOOOONEY, DROOOOOOOGBA
      17x ANELKAAAAAAAAA
      15x HUNTERLAAAAAR
      14x GIRLARDINOOOOO
      12x PATOOOOOOOOO
      11x IBRAHIMOVIC
      10x JOVANOVIC
      08x EDUARDO,LUIS FABIANO
      07x AGUERO,MBOKANI
      06x HOLOSKO, BOBO
      05x MESSI, EL HAMDOUI, FORLAN
      04x TORRES, KANUTE, SCHOLES, DIEGO CAPEL
      03x XAVI, ADIYIAH, NIHAT, MALOUDA, JOVETIC, BERBATOV, RONALDINHO
      02x LAMPARD, INIESTA, AMBROSINI, KAKA, HASSLI, WITSEL, KUZMOVIC, TELLO, PEROTTI, MISIMOVIC, OWEN, DZEKO, GRAFITE, MARCHIONNI, VONLANTLEN, HENRY, GIGGS
      01x GERRARD, MASCHERANO, LENS, ZOKORA, ESCUDE, DEMBELE, RONALDO, BENZEMA, POULSEN, RÜSTÜ, IVANOVIC, BOSINGWA, ABDI, DIABY, FABREGAS, SIMAO, SALVIO, CACAU, VAN PERSIE, FLETCHER, NANI, NONTOLIVO, RAUL GARICA, OKONKWO, WALLCOTT, ROSINSKI, VERMAALEN, ARSCHANIN
      [COLOR="Red"]SIEGER DER CHAMPIONS LEAGUE 2010 MIT CHELSEA[/COLOR]
    • Vielen Dank, semeraro, ich hatte ja schon alles gemacht, auch die Torschützenliste, aber irgendwie hat sich das gelöscht. Danke noch einmal.




      Platini:"Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren zu den Champions League Awards! Wie ihr wisst ist das Turnier zu Ende, es haben viele Mannschaften erstaunliches gezeigt und mancha haben uns enttäuscht. Eines, woran wir uns sicher noch alle erinnern, sind die vielen Tore, die gefallen e sind, nämlich ganze 277 Tore! Hier ist das Tor, welches und warscheinlich am meisten fasziniert hat, das Tor vom türkischen Torwart Rüstü Recber gegen den VFB Stuttgart, als er jeden ausdribbelte und einen schönen Distanzschuss anlegte. Gleich werdet ihr es auf dem Bildschirm sehen. [...] Schön, nicht? Aber jetzt wollt ihr doch sicher wissen, wer die meisten Tore geschossen hat, oder? Hier zuerst die Top 3 der Torschützen! Auf dem 3ten Platz ein Star von AC Mailand, Huntelaar mit 15 Toren, auf dem zweiten Platz einer der Topstürmer von Chelsea, Anelka mit 17 Toren und auf dem ersten Platz, der Stürmer von Manchester United und der Stürmer vom FC Chelsea Drogba mit 21 Toren!

      Kommen wir zum nächsten Preis, der genau das Gegenteil zeigen soll, die Mannschaft soll so weitermachen, wie sie ist, denn in diesem Turnier hat sie die wenigsten Tore kassiert. Es muss eine Mannschaft mit einer starken Verteidigung sein, mit einem Torwart, der sehr viel Erfahrung und viele Reflexe hat. Schauen wir auf die Statistik! Der FC Chelsea hat 20 Tore bekommen, deswegen landet der auf Platz 3, der AC Mailand ist auf Platz 2, da sie nur 12 Tore kassiert haben und schließlich gehört der 1. Platz dem Manchester United für 8 bekommene Tore! Glückwunsch!

      Jetzt zum Preis für die am meisten geschossenen Tore! Kommen wir wieder zur Liste, auf dem dritten Platz ist der FC Barcelona mit 23 Toren, auf dem zweiten Platz sind Manchester United mit 35 Toren und der AC Mailand mit 35 Toren. Auf dem ersten Platz ist der Champions League Sieger FC Chelsea mit 45 Toren! Glückwunsch!

      Schließlich kommen wir zum letzten Preis, der für die beste Mannschaft des Turnieres geht. Es muss eine Mannschaft sein, die wenig Tore bekommen hat, also wenige Niederlagen hat, die viele Tore geschossen hat, um ihren Gegner zu demütigen und warscheinlich wisst ihr es schon, wer den Preis bekommen wird. Wir haben einen Preis für die am meisten geschossenen Toren, für den/die besten Torschützen, für die am wenigsten bekommenen Tore und zwei Mannschaften konnten jeweils zwei Preise ergattern, der FC Chelsea und Manchester United, jedoch hat nur eine Mannschaft die Champions League als Sieger verlassen, also daher gratuliere ich dem FC Chelsea, da sie den Preis für die beste Mannschaft bekommen haben!"






      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Danke an alle, die hier mitgemacht haben!
    • Schon aber finds schon fast ein bissel deprimierend dass ich mit dem Schrott Team gegen die ganzen Killermannschaften spielen musste, und da war ich eh kurz vorm aufhören, hab aber noch damit du dir keinen Ersatz mehr suchen musst, fertig gezockt, und jetzt so ein für mich schon verhöhnender Award.
    • find ich aber auch. und dann noch so hinschreiben sodass er der absolut schlechteste ist.
      da hätte man auch nen Arward für die schlechteste Leitung ( semeraro ) oder auch wer benutzt am meisten BUGs ( semeraro ) machen können.
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!