Wer wird Millionär (M&M Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer wird Millionär (M&M Edition)

      So, da sich sehr viel angemeldet haben und ihnen die Show gefallen hat hab´ich mich entschieden weiter zu machen. Den neuen Thread hab ich erstellt damit es die Mods nicht mehr stört wenn sie den Thread umbenennen sollen. Ich poste jetzt noch alles hin was nötig ist. Also die Regeln und alles.

      Wer Wird Wrestling Millionär?

      -Ihr müsst euch das Ganze so ähnlich wie bei der Günther Jauch – Version vorstellen. Vor jeder Staffel gibt es eine bestimmte Zeitspanne, in der ihr euch anmelden könnt (per pn), nach Ablauf dieser Periode wird durch Zufall der Kandidat für die jeweilige Show bestimmt. Ich werde mich mit dem Kandidaten in Verbindung setzen und die Show unter der Woche ‚aufnehmen’. Jeden Freitag Abend dürfen dann alle anderen die Show bestaunen. Ihr braucht euch keinerlei Sorgen machen, ihr braucht kein Headset oder andere Ausrüstung. Das einzige, was ihr benötigt, ist ICQ und MSn. Ich werde mit euch einen Zeitpunkt ausmachen, und im Laufe der Woche tapen wir dann, wie bereits erwähnt, die Show. Ich habe 15 Fragen für euch, die natürlich mit Dauer an Schwierigkeit zunehmen. Statt Geld gibt es hier Punkte, wer nach einer bestimmten Anzahl von Folgen die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt. Ihr habt pro Frage zur Beantwortung 15 Sekunden, das dürfte zum Überlegen und Tippen reichen, diese Zeit können wir natürlich auch noch nachträglich ändern, sofern nötig. Ihr habt 1 Joker : den Internet-Joker (ich gebe euch 100 Sekunden Zeit, im Internet die passende Antwort zu finden). Die genaue Verteilung von Punkten per Frage findet ihr weiter unten in diesem Post, es gibt, anders als im Original von RTL, keine Sicherheitsstufe. Solltet ihr also irgendeine der Fragen nicht richtig beantworten können, fallt ihr zurück auf 0 Punkte. Ihr könnt zu jedem Zeitpunkt aus der Show aussteigen, genaueres ebenfalls ein wenig weiter unten.
      Das sind natürlich fürs erste sehr viele Regeln, doch ich will, dass alles fair abläuft, und nicht jemand zum Beispiel ohne einen Joker einzulösen im Internet nachzuschauen eine Antwort sucht. Ihr könnt jederzeit nachfragen, ich stehe jederzeit bereit. Die wichtigsten Punkte werden vor jeder Show fairerweise noch einmal wiederholt – keiner wird benachteiligt.

      Frage/Punkte

      1. Frage – 50 Punkte
      2. Frage – 100 Punkte
      3. Frage – 150 Punkte
      4. Frage – 200 Punkte
      5. Frage – 250 Punkte
      6. Frage – 300 Punkte
      7. Frage – 350 Punkte
      8. Frage – 400 Punkte
      9. Frage – 450 Punkte
      10. Frage – 500 Punkte
      11. Frage – 550 Punkte
      12. Frage – 600 Punkte
      13. Frage – 650 Punkte
      14. Frage – 750 Punkte
      15. Frage – 1000 Punkte

      Regeln:

      1. Pro Frage 15 Sekunden Zeit zur Beantwortung
      2. 3 Joker: 50:50 (FF), Internet-Joker (IN), Frage Tauschen (FT) – Ihr müsst nicht immer die Langformen schreiben, es reichen genauso gut die Abkürzungen.
      3. Bei Falschantwort ist die Show zu Ende und ihr geht mit 0 Punkten nach Hause
      4. Ihr könnt jederzeit aussteigen und die Show mit der bis dahin erreichten Punktzahl verlassen.
      5. Derjenige, der nach x Shows die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt die jeweilige Staffel.

      Bewerbungen erfolgen per PN ,sprich jeder ,der an der Show teilnehmen will schreibt mir eine kurze Nachricht mit seiner MSN Addresse oder ICQ Nummer und kommt dann in den Lostopf.

      Der Kandidat der jeweiligen Ausgabe wird von mir immer nach der bereits geposteten Show hier im Thread bekanntgegeben.

      Fragen bzw. Feedbacks können im Thread abgegeben werden und über erste Rückmeldungen zur Idee würde ich mich auch freuen. Also wenn ihr dabei sein wollt bitte eine PN an mich schreiben ...


      Es geht wieder los. Hoster dieser Staffel = Memo(.) & Mali (CM RulZ)

      Genauere Infos gibt es dann später noch. Wollen nur mal einen Überblick verschaffen, wie viele User wirklich Interesse haben. Im Vorschlag Thread oder so war man ja heiß drauf bzw. da wollte man schon mitmachen.

    • Wie schon gesagt kommen Infos zu den Spielen später. Es werden nicht NUR Wrestlingfragen kommen. Ihr werdet dann morgen eventuell mehr erfahren.

      Noch nicht bewerben bitte. Wir wollen uns nur ein Überblick verschaffen.
    • Sooooooo, meine Damen und Herren, ich weiß nicht ob sie das schon gehört haben, aber:
      Mein Kollege und ich haben den ersten Kandidaten für WWM ausgelost. Es handelt sich um den User:
      ECWExtremist

      Der Kandidat möge sich bitte per PN bei mir oder Memo melden mit Datum wann es ihm am liebsten wär und am besten noch ICQ oder MSN Addy angeben, MSN wird bevorzugt. ;)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.