Gears of War 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gears of War 3

      Cliff Blezinski hat es gestern endlich angekündigt. Gears of War 3 kehrt im April 2011 auf die Xbox 360 zurück.

      Der erste Trailer:
      youtube.com/watch?v=WjQGOMNxrdw&feature=player_embedded

      Und ein paar Bilder findet man hier:
      game-newz.de/xbox/aktuelles/ge…erste-trailer-23165.html#
      ----------------------------------------------------------------------------

      Die Story wird bestimmt wieder geil werden. Online hab ich mich noch nie so für das Game interessiert. Den ersten Teil ein paar mal online gezockt, aber nie so richtig Gefallen daran gefunden.

      Den Trailer find ich ziemlich stark und macht gleich Laune auf mehr. Von der Story war ich bis jetzt von beiden Teilen begeistert. Auch weil es noch schön blutig ist und alle einzelnen Körperteile ihren Weg suchen:D
    • Teil 1 fand ich storymäßig eher mau, aber Teil 2 war richtig gut. Das Online-Gelaber geht mir auf die Nüsse und genau wegen der ganzen Online-Modi kriegt man doch als Einzelspieler immer so halbgaren Kram serviert. Mittlerweile ist Einzelspieler ja mehr Bonus, während Multiplayer im Fokus steht. Hoffe, dass man hier bei Teil 3 die Balance findet und storymäßig wieder auf dem Niveau vom zweiten Teil bleibt.

      Leider noch so lange hin ... :(
    • Und ich hoffe mal, das die Story einige Stunden länger geht und natürlich, das die Story wieder Coop gezockt werden kann.

      Ich denke mal grafisch kann man da auch noch einiges draufpacken. Ich bin irgendwie ne richtige Grafikhure:D

      Ich fand den ersten Teil, optisch schicker als den zweiten. Anti Aliasing wurde ja beim zweiten irgendwie gar nicht eingesetzt, oder?
    • Erste Infos zum Spielinhalt
      Rod Fergusson von Epic Games hat schon jetzt die ersten Infos zu "Gears of War 3" bekanntgegeben. So wird zum Beispiel die Story von "Gears of War 3" 18 Monate nach dem Ende des zweiten Teils einsetzen. Dabei stellt das Spiel auch noch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler zur Verfügung.

      Weiterhin ist nun bekannt, dass die im Trailer dargestellte Soldatin auf den Namen Anya hört. Um die Locust-Monster bei Laune zu halten, darf der Spieler auf neue Waffen zugreifen. Neben einer doppelläufigen Schrotflinte, findet man in dem Spiel außerdem noch die Pendulum Lancer. Dieses alte Modell ähnelt der aktuellen Lancer, nur eben mit Bajonett statt Kreissäge.

      Der im Trailer dargestellte Lambent Locust dürfte eine harte Nuss werden, da er sich jederzeit verwandeln kann und dabei mutiert. Der Ort in dem der Trailer spielt, nennt sich Char. Hier findet man die letzten Überreste des "Hammer of Dawn"-Angriffs.

      "Gears of War 3" soll am 08.04.2011 im Handel erscheinen.


      Quelle
    • Unglaublich viele, neue Infos!
      In einem russischen Spielemagazin äußerte sich Cliff Bleszinski über weitere Details zum kommenden Gears of War 3, welches am 08.04.2011 erscheinen soll.
      Und dabei war er nicht gerade geizig, sondern zeigte sich von einer sehr spendablen Seite:

      Die Handlung
      - Gears of War 3 spielt 3 Jahre nach dem Vorgänger, In dieser Zeit gibt es weder noch COG, eine Regierung oder eine sonstige Widerstandsbewegung. Die Anführer der COG sind spurlos verschwunden, und ein paar letzte Überlebende sammeln sich in Gruppen, um so für Ihr weiteres Überleben zu kämpfen.
      - Marcus und seine Mannschaft leben auf dem umgebauten Flugzeuträger Raven´s Nest, der mit einem großen Garten, Zelten, Hütten und Wohnwagen aufwartet.
      - Die Kampagne bietet dieses mal einen eigenen Handlungsstrang für Baird und Cole, ebenso wird wieder Jace mit von der Partie sein.

      Die Gegner
      - Lambents, dass sind mutierte Locusts, welche Säure spucken können, und beim Sterben explodieren. Diese sollen dieses mal auch die Hauptfeinde sein, also nicht wie erwartet die Locust.
      - Durch Ihre Fähigkeiten können Sie bis zu 3 Gears auf einmal angreifen. Wenn sie spüren, dass sie Sterben, gehen Sie zu einem in der Nähe befindlichen Gegner und explodieren.
      Darüber hinaus können die Tentakel der Lambents auch nach deren Tot noch weiter leben.

      Die Waffen
      - Eine der neuen Waffen wird ein Granatwerfer mit organischer Munition sein, der nebenbei noch über eine Bohrfunktion verfügen soll. Somit ideal um Gegner in Deckung auszuschalten. Die Granate bohrt sich in den Boden bis zu dem Punkt, auf dem man gezielt hat, und explodiert dann.
      - Eine extrem starke Waffe wird die doppelläufige Schrotflinte. Sehr wirkungsvoll, aber sehr langsam beim Nachladen. Die Läufe lassen sich einzeln aber auch beide auf einmal abfeuern.
      - Ein neues Gewehr soll auch enthalten sein, welches Kugeln in sehr kurze Abständen abfeuert, und jede einzelne Kugel immer mehr Schaden beim Gegner anrichten soll.
      - Für ganz brenzlige Situationen soll es das Exoskelett "Silver Back" geben, welches an die Rüstungen aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr ausgerüstet mit unendlicher Munition, und einem Granatwerfer. Von vorne ist es absolut undurchdringbar, von hinten bietet es aber kaum Schutz. Es lässt sich vom mobilen in einen Art stationären Betrieb umschalten, dass es im Endeffekt als Standgewehr dient. Obendrein kann es dann mit Schutzschilden werfen, hinter denen sich die Gears verstecken können.
      - Wie schon bekannt, wird auch in Teil 3 jede Waffe einen eigenen Finisher beinhalten. Das Bajonett (Pendulum War Lancer) beispielsweise zerschneidet den Hals des Gegners, während die Shotgun das Genick bricht. Der Granatwerfer zermalmt den Kopf, der Flammenwerfer verbrennt den Gegner von innen heraus.
      - Einen als Schild benutzten Gegner kann man mit Granaten bewerfen lassen, um Ihn dann zurück zu den Gegnern zu schicken, um die Granaten explodieren zu lassen.
      - Die Granatarten sind mit Bolo/Frag-, Brand- und Rauchgranaten angegeben. Wirft man beispielsweise in geschlossenen Räumen zuerst eine Brand- und dann eine Fraggranate, entsteht ein gewaltiges Höllenfeuer.

      Die Technik
      - Die Grafik soll im Vergleich zum Vorgänger wieder gesteigert werden. Im Klartext sind dies unter anderem verbesserte Partikel- und Schatteneffekte und verbesserte Dynamik. Diese soll beispielsweise durch Wind verwirklicht werden, der sich dann auf Umgebung und Waffen auswirkt.
      - 60 FPS sollen unschaffbar sein, daher setzt Epic von Anfang an auf eine niedrige Bildrate, damit das Spiel durchgehend flüssig läuft.
      - Die Level verändern sich in Echtzeit. In den angehängten Screens sieht man einen Level zu Anfang und ein paar Minuten später. Und dies soll so bei allen Leveln ablaufen.


      Das Schlusswort
      - Gears of War 3 beendet zwar die Trilogie, man denkt aber trotzdem über Prequels und Spinoffs für die nächsten Jahre nach. Eventuell sogar Ausflüge in vollkommen andere Genres.
      - Laut Bleszinski haben über 60% den Vorgänger nicht bis zum Ende gespielt. Dies will er in Teil 3 ändern, z.B. durch einen leichteren Schwierigskeitsgrad(?!), mehr Handlung und eine bessere Charakterentwicklung.


      Quelle

      Wie geil ist das denn? Ich freu mich wie ein Schnitzel.
    • Rhyno schrieb:

      Teil 1 fand ich storymäßig eher mau, aber Teil 2 war richtig gut. Das Online-Gelaber geht mir auf die Nüsse und genau wegen der ganzen Online-Modi kriegt man doch als Einzelspieler immer so halbgaren Kram serviert. Mittlerweile ist Einzelspieler ja mehr Bonus, während Multiplayer im Fokus steht. Hoffe, dass man hier bei Teil 3 die Balance findet und storymäßig wieder auf dem Niveau vom zweiten Teil bleibt.

      Leider noch so lange hin ... :(


      Teil 1 war Storymäßig top. Es wurde im ersten Teil nur nicht soviel wert auf das Storytelling gelegt und daher kriegt man von dem ganzen nicht sehr viel mit. Wer jedoch die Bücher zu der Vorgeschichte und den Geschänissen zwischen 1 und 2 gelesen hat, sieht die Komplexität der Gesamtstory. Zumal die Autorin der Bücher, Karen Traviss, auch für die Story in GoW 3 zuständig sein wirde mach ich mir in sachen Story überhaupt keine großen Gedanken.

      Denke, GoW 3 wird die anderen beiden Teile der Trilogie in den Schatten stellen.

      Hier nochmal ein Video zu der neuen Unreal 3 "Vegetations" Engine.

      Gears of War 3 Tech demo
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Lambents also hmm... hoffe trozdem das die Locust und die Berserkerin am Start sind!! ;)


      Naja Lambents sind ja auch quasi nur Locust die durch die Imulsion mutiert sind. Man kennt sie schon von Teil 1 an. (Die Wretch) im 2. Teil sieht man ja selbst wie die "normalen" Locust die Lambents bekämpfe und aus dem Trailer von GoW 3 zu schließen, würde ich mal sagen das sich dieser Kampf dort fortsetzt.

      Eine Rückkehr der Berserkerin würde ich mir auch wünschen, glaube ich persönlich aber nicht dran.

      Am meisten hoffe ich ja mit General Raam der mittels der Immulsion noch mächtiger ist als je zuvor und den Entgegner darstellt. Das wäre absolut genial.^^
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Rhyno schrieb:

      Neue Screenshots

      Sieht sehr geil aus. Man sieht mal wieder, dass Entwickler viel mehr aus den Konsolen rausholen wenn die Titel Flaggschiffe sind. Uncharted 2 und God of War 3 haben das auf der PS3 ja auch gezeigt.


      Sieht ja schonmal sehr nice aus! Denke mal, dass das Spiel (mal wieder) alle Erwartungen übertreffen wird. :)
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Gears of War 3: Download-Inhalte geplant

      Chef-Designer Cliff Bleszinski hat in einem Interview seine Gedanken über herunterladbare Inhalte für „Gears of War 3“ der Öffentlichkeit präsentiert. Entwickler Epic Games kann sich das durchaus vorstellen.

      In der dritten Runde „Gears of War“ geht es gewohnt brachial zur Sache, doch einige neue Inhalte wird es ebenfalls geben. Wir haben dazu schon eine kleine Vorschau veröffentlicht. In einem Interview mit der Webseite EGTV äußerte sich jetzt Epics Chef-Designer Cliff Bleszinski zu möglichen Download-Inhalten.

      Quelle und mehr: DerWesten

      Mal sehen, ob wir mal wieder mit einer schönen IP-Sperre belegt werden. :rolleyes:
    • Carmine Lebt!

      Wie wir vor wenigen Wochen berichteten, kann man durch den Kauf eines Avatar-Shirts das Schicksal von Carmine bestimmen. Derzeit sieht es so aus das Carmine den dritten Teil der Gears of War Serie Überleben wird. Falls euch das ganze nicht passt, habt ihr noch bis zum 2. September die Möglichkeit ein Avatar-Shirt zu kaufen und mitzubestimmen ob Carmine überlebt oder stirbt.

      "After a fantastic debut at Comic-Con 2010 and tons of real shirts and Xbox LIVE avatar tees selling by the truckload, Save Carmine has the lead!" writes Epic. "That's right-if things continue as they are, a Carmine will actually survive a Gears of War title."
      "Nach einem fantastischen Start auf der Comic-Con 2010 sowie Tonnen von realen Shirts und XBL-Avatar-Shirts, führt "Save Carmine". Das ist richtig - wenn alles so weitergeht wie bisher, wird zumindest einer der Carmine-Familie tatsächlich den nächsten "Gears of War"-Titel überleben


      Q
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Gears of War 3: Verschoben auf Herbst

      Gears of War 3: Verschoben auf Herbst

      Gears of War 3 erscheint nicht im April des kommenden Jahres. Das teilt Entwickler Epic Games mit und nennt als Veröffentlichungstermin Herbst 2011. Ursprünglich angepeilt war der 8. April 2011.

      Als Grund für die Verspätung des Third -Person-Shooters nannte Epic Games nicht wie sonst etwa eine unerwartete Verzögerung in der Entwicklung oder die Qualitätssicherung, sondern es sind geschäftliche Gründe. Man wolle das Spiel lieber als Toptitel und 360-Zugpferd zum Weihnachtsgeschäft 2011 auf den Markt bringen.

      In Deutschland betrifft die Verschiebung ohnehin nur Import-Fans, denn beide Vorgänger sind hierzulande indiziert - obwohl sie hier noch nicht einmal offiziell erschienen.



      Quelle: spieletipps.de
    • I Meister Yoda I schrieb:

      Gears of War 3: Verschoben auf Herbst



      Quelle: spieletipps.de


      Ärgerlich, wenn man bedenkt das GoW 3 eig schon so gut wie fertig ist und sie den April Termin auch schon nur wegen den geschäftlichen Gründen gelegt haben.

      Naja noch mehr Zeit für das Epic Games Team kleinere macken und bugs zu beheben und an den feinheiten zu arbeiten.

      So ein "Zeitluxus" hat man als Entwickler nur selten ;)
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Releasedatum steht

      Marcus Fenix und seine Mannen werden sich in diesem Jahr auf in die dritte Runde machen. Eigentlich sollte Gears of War 3 am 8. April erscheinen. Bei Microsoft entschied man dann allerdings, den Shooter aufgrund releasetaktischer Gründe ins Herbstgeschäft zu verlegen.

      Heute wurde der Publisher auch etwas konkreter: Gears of War 3 wird am 20. September vom Stapel laufen.

      4players

      :cool:
    • Juhu ist ja gar nicht mehr solange ich freue mich schon wie ein Schnitzel und hoffe, dass ich meins schon früher haben werde.:D:ugly::)

      Neue Waffen aus Gears of War 3 wurden auch genannt:

      - Bayonet Charge
      - Retro Lancer
      - Sawed-Off Shotgun
      - OneShot
      - Incendiary Grenade
      - Digger Launcher

      Die Waffen Hammerburst und Classic Lancer sollen aufgebohrt werden.

      Neue Maps für den Multiplayer-Modus sind:

      - Trenches
      - Overpass
      - Mercy
      - Checkout
      - Thrashball

      Q