Bushido weg von Aggro Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, für die wenigen die es interessiert

      kingbushido.de/

      AGGRO BERLIN
      Juni 2004, Pressemittelung


      Zusammenarbeit mit Bushido beendet

      Aggro Berlin und Bushido haben aus persönlichen und inhaltlichen Gründen die Zusammenarbeit beendet.

      2002 hat Aggro Berlin den Künstler entdeckt, aufgebaut und sein Auftreten und seine Produkte maßgeblich geprägt.

      Wir haben großes Potenzial in dem Künstler gesehen, bedauern die Entwicklung und wünschen alles Gute für die Zukunft.


      Endlich... Der einzige Rapper von Aggro Berlin, der ein klein wenig rappen kann, ist jetzt endlich weg. Vielleicht kann er jetzt wieder die Lieder machen, die er selber will und nicht die, die Aggro Berlin will. Ich denke da insbesondere an Lieder ala "Wie ein Engel", vom King Of Kingz Album :)

      PS: Ich behalte mir vor Hip Hop feindliche und provozierende Kommentare von Hell und Konsorten in diesem Thread zu löschen
    • Sabu du Pfeife...Ein klein wenig Rappen?Haste den Brief von Steiger gelesn?Bushido hat die Sekte mit nach oben gezogen.Es ist wirklich einer ders drauf hat.Hoffentlich geht der net zu BMG oder so nem Scheiß Label.
      BTW:ich wollte den Thread aufmachen :motz: ;)
    • Originally posted by KingMoe@16.06.2004 - 22:07:59
      Ist das nicht alles schon nen wenig länger bekannt?
      Auf W-W haben es einige schon seit Wochen in der Sig.

      Ich hab vorhin erst ne mail erhalten wo das drinne stand. ;) Also kanns so alt noch nicht sein.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@16.06.2004 - 22:04:52
      Hoffentlich geht der net zu BMG oder so nem Scheiß Label.

      Mir wäre das Label von Eko oder KKS lieb. Aber Eko wäre wohl besser weil da wohl dann bald auch ein ALbum erscheinen würde so wie Eko im Moment arbeitet.
      Aber wie gesagt, der beste von Aggro ist weg und jetzt hat er alle Möglichkeiten. Ich bin glücklich den jetzt Aggro bestimmt bald unter.
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Originally posted by u|!th3b!$on+16.06.2004 - 22:41:05--><div class='quotetop'>QUOTE(u|!th3b!$on @ 16.06.2004 - 22:41:05)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-The Whole F'n Show@16.06.2004 - 22:04:52
      Hoffentlich geht der net zu BMG oder so nem Scheiß Label.

      Mir wäre das Label von Eko oder KKS lieb. Aber Eko wäre wohl besser weil da wohl dann bald auch ein ALbum erscheinen würde so wie Eko im Moment arbeitet.
      Aber wie gesagt, der beste von Aggro ist weg und jetzt hat er alle Möglichkeiten. Ich bin glücklich den jetzt Aggro bestimmt bald unter. [/b][/quote]
      du hast ja echt ne ahnung von hip hop muss man echt sagen :t-up:
      ich hoffe das dein gesammter text ironisch gemeint ist, wenn nicht bist du echt der vollhorst des jahres :wall:

      eko ist schonmal mehr raus als russland bei der EM und wenn du dir schon mal ein paar lieder von bushido gehört hast dann ist optik records auch raus.

      und obwohl ich auch auf bushidos musik stehe muss ich sagen das nicht umbedingt bu aggro hochgebracht hat. sondern royal ts bzw. a.i.d.s . jetzt muss mann nur noch gucken was jetzt mit fler ist.
    • Originally posted by GustavGans+16.06.2004 - 23:02:50--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 16.06.2004 - 23:02:50)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by u|!th3b!$on@16.06.2004 - 22:41:05
      <!--QuoteBegin-The Whole F'n Show
      @16.06.2004 - 22:04:52
      [b] Hoffentlich geht der net zu BMG oder so nem Scheiß Label.

      Mir wäre das Label von Eko oder KKS lieb. Aber Eko wäre wohl besser weil da wohl dann bald auch ein ALbum erscheinen würde so wie Eko im Moment arbeitet.
      Aber wie gesagt, der beste von Aggro ist weg und jetzt hat er alle Möglichkeiten. Ich bin glücklich den jetzt Aggro bestimmt bald unter. [/b]

      du hast ja echt ne ahnung von hip hop muss man echt sagen :t-up:
      ich hoffe das dein gesammter text ironisch gemeint ist, wenn nicht bist du echt der vollhorst des jahres :wall:

      eko ist schonmal mehr raus als russland bei der EM und wenn du dir schon mal ein paar lieder von bushido gehört hast dann ist optik records auch raus.

      und obwohl ich auch auf bushidos musik stehe muss ich sagen das nicht umbedingt bu aggro hochgebracht hat. sondern royal ts bzw. a.i.d.s . jetzt muss mann nur noch gucken was jetzt mit fler ist. [/b][/quote]
      Ich hoffe/denke mal das Fler mitgeht.Der hat nen Hammer Flow wär echt schade um ihn.Männo wollte doch noch Carlo Coxx 2 ham :(.Zu BMG geht der 100 pro net Optik is auch unwahrscheinlich...Kenn eigentlich kein Label was zu Bushido passt^^.Imo hat Bu "die Sekte" hochgezogen der hat 3 Alben rausgebracht während "die sekte" nur 2 veröffentlichte.Er ist in dieser hinsicht der fleißigere ;) .
    • bushido hat auch nur 2 alben auf "aggro" heraus gebracht... ausserdem denke ich nicht das er massgeblich am erfolg von "aggro" beteiligt war.
      da ham die beiden anderen, sido und b-tight, schon mehr für getan...

      eigentlich fand ich das er bei aggro ganz gut aufgehoben war. würde gern mal die gründe für seine entscheidung wissen...

      @Scheiß Kommerz alda, isch geh jetzt zu Universal....
      er will genauso geld wie alle anderen... uninformierter, provozierender, ich würd sagen, ein von dir GEWOHNTER post... warum hast du nicht einfach auf den ersten post gehört... ich find's so(+4 o) langweilig immer wieder darauf rum zu kauen...

      btw: hab hier noch ein ganz interessantes interview, noch garnicht so alt...
    • und noch ein kommentar in richtung kommerz...bushido meinte kurz nach dem release von "maske" das platz 3 richtig gut ist aber er wolle mit seinem nächsten album mindestens auf 2 kommen.
      also gegen geld und erfolg hat keiner was. ich bin gespannt was passiert aber ich glaube das fler noch so lange bei aggro bleibt bis seine sinlge und sein album raus ist. kurz vor dem release ein label wechsel ist nicht so das wahre.
    • Originally posted by KingMoe+17.06.2004 - 13:58:46--><div class='quotetop'>QUOTE(KingMoe @ 17.06.2004 - 13:58:46)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@16.06.2004 - 20:30:25
      PS: Ich behalte mir vor Hip Hop feindliche und provozierende Kommentare von Hell und Konsorten in diesem Thread zu löschen

      :) [/b][/quote]
      Jup :)
    • Originally posted by Hell316+17.06.2004 - 15:31:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 17.06.2004 - 15:31:45)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Daveman@17.06.2004 - 14:02:10
      <!--QuoteBegin-Hell316
      @17.06.2004 - 13:54:36
      [b] Wow...man merkt gar nicht, dass es hier um Musik geht. Ihr tut ja so, als ob es um was wichtiges geht....

      wieso nicht?
      geb KingMoe recht! :t-up: :t-up: :t-up: :t-up: :t-up: :t-up:

      sag nur konsorten :cool: [/b]

      Steigert euch nicht so in den Hip Hop hinein. Tut euch nicht gut, wie man in einem anderen Thread sehen kann. Auch hier, wo die Angst vor Kritik grassiert. :) [/b][/quote]
      ´HIP-HOP 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja: :ja:
    • Sorry wenn ich so doof frage, aber: Was ist Aggro Berlin? Hab echt keinen Plan, deswegen Frage ich. Ist das nicht formation von Sängern?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;