Wie findet ihr die DEUTSCHEN Kommentatoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja na klar!
      der typ merkert immer auf die net-user aba moves u.
      manöver wie snap suplex kennt der nich mal!
      oder übersetzuug eingmein!
      zB:kiss my ass club-,,du kannst mich mal club'' oder
      Smackdown Generel Manager-,,Smackdown Presedentin''

      tzsss.....
    • Ich finde die bei Tele 5 zum kotzten. Internet Fans sind alle doof und das beste war ja auch noch so schön bei WM XX. ZU Goodbye CHants bei Lesnar vs Goldberg.

      Warum singen die nanana goodbye?
      Naja es gab ein paar Gerüchte, dass Lesnar nach Wm XX ne KLEINE Auszeit nimmt, aber wie wir alle wissen sind Gerüchtwe nie wahr, denn nur bei uns erfähft man Tatsachen! :wall:

      Mike Ritter und Lenz Retzer fand ich viel besser!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Es geht nix über JR und King. aber da es ja um deusche geht muss man wohl wirklich keinen nennen. besonders bescheuert waren die alten wcw kommentatoren.
      die haben ja nur kinderkacke abgezogen...."ey ich bin nwo und wir machen euch platt"....ich dachte ich bin im kindergarten
    • Ich hatte vor nem halben Jahr mal sowas auf gemacht :)

      Jo, also ich vertrete die Meinung, dass alle deutschen Kommentatoren scheisse sind BIS AUF Holger Böschen und Bernhard Wulf! Es ist das Smackdown Kommentatoren Team von Premiere und es gefällt mir einfach. Ich möchte selber einmal Kommentator werden, wenn ich mir etwas von einem deutschen Kommentator abgucken kann, dann von Böschen und Wulf. Sie sind jung, Böschen zuminmdest ;), Wulf eigentlich auch. Mir gefällt allein schon die coole Eröffnung einer Show von Holger. Seine rulige Stimme fetzt einfach. Carsten Schäfer dagegen oder Günther Zapf, naja ... sie sind Idioten! An Schäfer schätze ich nur eine Sache, für die bin ich ihm sogar richtig dankbar... er hört bald auf :D Nein Quatsch... ich finde es echt klasse, dass er sich so dafür einsetzt, Wrestling nach Deutschland zu holen, dass liebe ich wirklich an ihm. Wenn wir dann jedoch zu seinen kommentatorischen Fähigkeiten kommen seh ich schwarz. Ich hab mir immer wieder die Shows auf Deutsch angesehen, doch irgendwann, als ich begann etwas Ahnung zu haben... die Wrestler zu kennen..n ihre Moves... die Veranstaltungen usw. dann fiel mir auf, was die deutschen Kommentatoren eigentlich für einen Mist von sich geben. Schäfer benannte den Knee Lift von Triple H gerne mal Dropkick... ein Standing Moonsault war bei ihm ein Salto... jo... ich hatte das damals mal alles gepostet, fällt mir garnicht mehr ein. Jetzt höre ich mir nur noch Wrestling auf Englisch an! Wobei ich auch da Abstriche machen muss... Ross und Lawler ... naja. Lawler geht mir auffe Nüsse, ganz schlicht und ergreifend. Sein ständiges Gelabere... nie irgendwas durchdachtes, charismatisches oder passendes. Wäre JR, sein guter Freund, nicht da, wäre Lawler vielleicht schon weg. Wegen seiner sexistischen Sprüche hatte er sich ja bekanntlich sowieso unbeliebt gemacht bei den Direktoren, sowie dem Office. Naja und Ross... hm... er ist zu alt... zu klassisch... rasante Matches sind nichts für ihn... in Smackdown würde er nie passen... das weis anscheind auch WWE und deswegensitzt er immer noch jeden Montag am commentary table und kommentiert Raw. Alsd die besten Kommentatoren in der WWE sind eindeutig Tazz und Cole. Tazz ist mein absoluter Fave, denn er ist cool, abgeklärt, kann mir jeder Situation umgehen, hat Charisma, erklärt geil die Wirkung von den im Match angesetzt Submission Moves und bringt immer Stimmung rein durch seine Sprüche. Michael Colel, bei ihm frage ich mich ständig ob er wirklich schwul ist, es so rüberbringen muss oder es garnicht gewollt ist, dass er so rüberkommt, er es aber nicht merkt. :D Naja, aber ansonsten mag ich auch ihn, nein nicht weil er schwul ist, sondern weil er prima kommentiert. Die schlimmsten amerikanischen Kommentatoren sind aber ohne Zweifel Al Snow und Jonathan Coachman, die kann ich mir einfach nicht antun... ein Grund warum ich kein heAt gucke, denn dort Kommentieren von den Deutschen aus Zapf und Schäfer und die Amerikanischen Kommentatoren sind die eben genannten :D ;) . Total beklopt finde ich auch Matthews, oder Marc Lloyd für Bottomline bzw. Velocity. Hugh Morris bei Velocity ist wiederum auch nicht ganz fit, aber naja... der rult irgendwie noch und hat Ahnung vom Wrestlungbis, war ja selber mal einer. Jo, habe jetzt so viel geschrieben, ich hoffe es liest sich überhaupt einer durch und naja... vielleich tantwortet ja darauf sogar ein ;z ;)
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Einerseits find' ich die Kommentare sehr oldschool und verharmlosend. Noch dazu quasseln sie immer dann mit ihrer schlechten Übersetzung rein wenn ich verstehen will was Cena und co. erzählen.
      Andererseits bin ich mit dem Geschwalle von Carsten Schäfer aufgewachsen. Ich kann mir irgendwie keinen anderen Wrestlingkommentator mehr vorstellen :rolleyes: ;)
    • Originally posted by mirrornegative@16.06.2004 - 20:20:54
      Andererseits bin ich mit dem Geschwalle von Carsten Schäfer aufgewachsen. Ich kann mir irgendwie keinen anderen Wrestlingkommentator mehr vorstellen :rolleyes: ;)

      Ich auch nicht!

      Aber ich schaue eh alles auf Englisch, wenn auf Deutsch, dann Schäfer ... mein Gott, der Mann hat viel fürs deutsche Wrestling getan, von daher schon okay, auch wenn er viel Mist redet!
    • Originally posted by Version 1.0@16.06.2004 - 20:49:32
      Hab meins noch mal vervollständigt, hoffe es kommen Reaktionen :D

      Bin ganz deiner Meinung. Die deutschen Kommentatoren gehen mir auch mittlerweile auf die Säcke. Werde mir die nächsten PPV's auf eglisch ansehen. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@16.06.2004 - 21:00:53
      auf die Säcke

      :eek:

      Anyway, finde die Deutschen ok.. Abbas rulte :( Imo. Finde die der FWA besser. WCW Jungs waren auch cool.

      Wobei mein Fave der Kommentatoren Dangerous "What-do-you-have-to-say-about-your-upcoming-match?" K :D und natürlich Till :)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Ich finde Carsten und Günther ok :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by mirrornegative@16.06.2004 - 19:20:54
      Einerseits find' ich die Kommentare sehr oldschool und verharmlosend. Noch dazu quasseln sie immer dann mit ihrer schlechten Übersetzung rein wenn ich verstehen will was Cena und co. erzählen.
      Andererseits bin ich mit dem Geschwalle von Carsten Schäfer aufgewachsen. Ich kann mir irgendwie keinen anderen Wrestlingkommentator mehr vorstellen :rolleyes: ;)

      genau der meinung bin ich auch
    • Originally posted by Homicide@16.06.2004 - 20:17:29
      Ich schließe mich in allen Dingen den Anti-Schäfer Leuten an. Es geht nichts über Original Kommentar.

      Dito
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Schäfer und Zapf sind einfach grauenvoll, wenn man sich da im Gegensatz die US Kommentatoren reinzieht sind die millionenmal besser, die kommentieren mit viel mehr intensity, und nicht so langweilig und einschläfernd wie carsten & günther.

      Lenz Retzer und Mike Ritter fand ich immer ganz okay, aber die gibts ja leider nimmer