WWE und THQ planen mit mehreren Spielen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE und THQ planen mit mehreren Spielen !

      W-I.de Beitrag :

      ''World Wrestling Entertainment (WWE) und THQ planen momentan für reichlich neue Videospiele. Demnach sind für die kommenden Jahre neben der erfolgreichen ”WWE SmackDown vs. Raw”-Reihe, zwei weitere Videospiele geplant.

      Bei WrestleMania 27 wird man mit dem Videospiel ”Legends vs. Superstars” werben. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Videospiels ”Legends of WrestleMania”, im Comic-Stil. Im zweiten Spiel mit dem Titel ”WWE Brawl”, welches voraussichtlich im Jahr 2012 erscheinen soll, werden die WWE-Entertainer Straßenkämpfe absolvieren können. Den Titel ”WWE Brawl” hat WWE vor kurzem schützen lassen. Dieses Spiel wird wohl im Manga-Stil produziert. Dabei will man sich vor allem stark an den Stil der erfolgreichen Beat ’em up-Spielereihe ”Tekken” anlehnen.''

      Original-Quelle : power-wrestling.de/20100328128…e-fuer-2011-und-2012.html
      Text-Quelle : www.wrestling-infos.de

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Mein Kommentar :

      Sieht so aus als ob THQ vorhat , neben der SmackDown vs. RAW Spiele-Reihe auch andere WWE Games zu veröffentlichen. Obwohl mir LoW schon nicht gefallen hat , kann ich auch gut auf seinen Nachfolger ''Legends vs. Superstars'' verzichten. Und vorallem ein Wrestlinggame im Comic-Stil passt überhaupt nicht.

      WWE Brawl hört sich ganz interessant an ...... ich mag nämlich Tekken :D

      *EDIT* : Da SvR Online (für den PC) geplant ist , könnten sich die Termine auch verschieben ! Und noch was , das ist kein April Scherz , Leute !
    • Wenn diese Dödel-Spiele negativen Einfluss auf das Segment der Wrestling-Simulationen haben oder diese gar vom Markt verdrängen sollten, verkaufe ich meine X-Box. Ausser Smackdown vs Raw spiele ich eh fast nichts mehr.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Auf welche Quelle beruft sich diese Seite bitte? Fantasynews.de? Ich kann eine Meldung nicht ernst nehmen, wo mit keiner Silbe die Ursprungsquelle genannt wird. Das ist einfach weit von seriöser Berichterstattung entfernt. Somit gebe ich nichts auf die Meldung.
    • Find das einfach nur doof. Sollche spiele braucht man doch nicht.
      Die sollten lieber an Smackdown arbeiten statt so einen Müll rauszubringen. Ich mein wer brauch schon noch einen Tekken double?
      und comicwrestling war noch nie meine welt aus dem alter bin ich definitiv raus.
    • Colt Fireball schrieb:

      Auf welche Quelle beruft sich diese Seite bitte? Fantasynews.de? Ich kann eine Meldung nicht ernst nehmen, wo mit keiner Silbe die Ursprungsquelle genannt wird. Das ist einfach weit von seriöser Berichterstattung entfernt. Somit gebe ich nichts auf die Meldung.


      Genau das gleiche habe ich schon geschrieben, als diese News im Wrestling Bereich auftauchten. "wrestling-infos.de" gibt dort überhaupt keine Quellenangaben an. Auf der THQ-Seite selbst habe ich darüber nichts gefunden, von daher bisher total unglaubwürdig.
    • D2K schrieb:

      Genau das gleiche habe ich schon geschrieben, als diese News im Wrestling Bereich auftauchten. "wrestling-infos.de" gibt dort überhaupt keine Quellenangaben an. Auf der THQ-Seite selbst habe ich darüber nichts gefunden, von daher bisher total unglaubwürdig.


      Soweit ich weiß hat die Seite diese Nachricht von gerweck.net oder so her. Wenn nicht dann könnt ihr meinetwegen den Thread auch schließen .... doch es könnte immer mal eine Ankündigung kommen !
    • Also nach den spassigen Lego Indy, Star Wars & Batman könnte man doch auch ein Lego Wwe Game rausbringen. Also so wie die derzeitige Smackdown Reihe (mit Blut, usw), aber halt im Lego Stil. Würd glaub ich schon irgendwie Fun machen.

      Ansonsten sollten die wirklich mal die aktuelle Smackdown Reihe grafisch ala TNA auf den neuesten Stand bringen. Und sie sollten endlich ne Kameraunterstützung für die XBOX & PS3 mit ins Programm nehmen - will, das mein Caw mir endlich ähnlich schaut.

      Mfg
    • falls es stimmt: besser als nichts! auch wenn ich wenig von comic-artigen games halte.
      echte simulation aber andere richtung als smackdown wäre natürlich besser. je mehr wwe games, umso besser!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Colt Fireball schrieb:

      Auf welche Quelle beruft sich diese Seite bitte? Fantasynews.de? Ich kann eine Meldung nicht ernst nehmen, wo mit keiner Silbe die Ursprungsquelle genannt wird. Das ist einfach weit von seriöser Berichterstattung entfernt. Somit gebe ich nichts auf die Meldung.


      Wollte auch schon eine News auf der MainPage schreiben aber genau deswegen hab ich gezögert. Schenke der Meldung keinen Glauben.
    • War im letzten Jahr doch genau das gleiche. Da kam die erste Meldung auch erst am 3.06.2009! THQ wird sich momentan auch wieder komplett auf UFC konzentrieren und danach sicherlich die Promotion für SmackDown starten. Das man ein runderneuertes SmackDown anbietet, war schon im letzten Jahr Wunschdenken. Das wird sich in diesem Jahr sicherlich auch nicht ändern.
    • Also, wenn das stimmt, dann bitte eine SvR-Reihe und eventuell (wenn es mal was wird) eine Legenden-Reihe, aber bitte nicht Superstars vs Legends:facepalm:
      Das ist dann SvR 2006/07!

      Entweder mehr Geld in nur SvR oder eben SvR und Legenden.
      Aber so ein Brawl, in Tekken-Stil:kotz:
      Nein, bitte nicht.

      Edit: Wobei sich "Legends" auch wirklich auf Legenden beziehen und nicht "Legends of Wrestlemania".
      Manche haben sich nämlich gefragt, warum ein Razor Ramon, usw. nicht dabei waren. Das lag am Titel ...OF WRESTLEMANIA.
      Also ich meine allgemein Legenden!
    • Naja lustige Idee, nur der riesen Unterschied ist es dass die bisherigen Lego Games Jump and Run waren, man bei WWE aber mindestens ein Beat em Up bringen müsste. Was bei Lego schon etwas kompliziert werden könnte. Aber das is ja eh nich geplant. Also zum Thema könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen. Grade auf Leute wie Kane und Undertaker würde ich mich schon freuen, auch im Anime Stil in einem Beat em Up.