Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Blackbohnster@15.06.2004 - 15:37:54
      Kein Langzeitspaß? :lol:

      Ich spiel das Spiel jeden Tag mindestens 2 Stunden, wenn nicht mehr.

      Was meine Agumente sind?

      1.) Blood System
      2.) Weight System
      3.) Guter CAW Modus (mit dem man auch viel machen kann)
      4.) Viele gute Models von Wrestlern drin - unter anderem auch Nonunlockables

      usw. usw.

      JETZT B2T

      Deine Agumente sind für mich ein Witz :zunge:

      das ist für mich spam nur ma so,

      für mich sind das net mal ansatzweise argumente,das ist billiger scheiss,höchstens den caw mode kann man gut finden
    • Für mich sind deine Agumente keine Agumente, weil das wirklich die besten neuerungen bei Smackdown sind und ich nicht nachvollziehen kann, wie man die nicht gut finden kann!

      Aber mir soll es egal sein! Solange du mir nicht wieder mit dem Standard spruch kommst:

      THQ hat ja nichts gehalten, was sie versprochen haben!!

      Das ist nämlich ne lüge.

      Was ist für dich Spam, nur mal so? Du wolltest du, das ich das, was ich im anderen Thread gepostet habe, hier poste! Und dann ist es für dich spam? :rolleyes:
    • Originally posted by Blackbohnster@15.06.2004 - 15:43:46
      Für mich sind deine Agumente keine Agumente, weil das wirklich die besten neuerungen bei Smackdown sind und ich nicht nachvollziehen kann, wie man die nicht gut finden kann!

      Aber mir soll es egal sein! Solange du mir nicht wieder mit dem Standard spruch kommst:

      THQ hat ja nichts gehalten, was sie versprochen haben!!

      Das ist nämlich ne lüge.

      Was ist für dich Spam, nur mal so? Du wolltest du, das ich das, was ich im anderen Thread gepostet habe, hier poste! Und dann ist es für dich spam? :rolleyes:

      weil du NUR dein post hierher verschoben hast hab ich gedacht du hast nur copy paste gemacht,weiß ich doch nicht das du NUR dein post hierher verschoben hast

      und die neuerung sind für mich vielleicht 50 % gut,50 % weil sie es wenigstens versucht haben aber es einfach net gescheit gemacht haben,ich bin der meinung ganz oder gar nicht,und rote gesichter wo nichts tropft,weight system der billig gemacht sind für mich schrott :rolleyes:

      ich glaub unsere diskussion wird länger dauern den das ist geschmackssache was hier abgeht
    • THQ hat in vielen SD Games viel sehr viel angekündigt und im Endprodukt war höchstens die Hälfte drinnen. Und in HctP sehe ich seit Monaten kein Spielspass mehr weil:

      Ich alles unlocked habe
      Mit Kumpels schon etliche Stunden HctP hinter mir habe

      und was bitte soll mich motivieren weiter zu zocken?? habe alles schon im Story Mode gesehn. Und gegen dumme CPus anzutreten ist für mich keine Herausforderung. Also entnehmen lässt sich, das HctP LANGWEILIG ist und THQ es nicht geschafft hat, Features einzubauen die einen länger vor der PS2 fesselt. Man sollte auch Moveanimationen aus den ersten Teilen vollständig entfernen da THQ faule Säcke sind und sich mal Mühe machen sollen (HctP war ein guter Anfang).

      Ein Online Modus wäre DAS Feature überhaupt. Mit leuten aus aller Welt zu fighten und kleine Turniere untereinander auszumachen und auszuführen. Ich denke es werden keine Gebühren durch den Online Mode entstehen. Siehe US Socom und die anderen Online Games.
    • Originally posted by Blackbohnster@15.06.2004 - 15:53:22
      Das Weight System ist doch nicht billig gemacht. Schliesslich können Crusierweights nicht leute wie Big Show hochheben.

      Jetzt komm mir nicht mit den Finishern, zu viel Realismus ist nämlich auch nicht gut fürs Spiel.

      schnallst nicht was ich meien was ??!

      ich meine das es billig gemacht ist da nur eine einzige variable dafür entscheident ist,nämlich beim caw ob cruserweight oder heavyweight gesetzt ist,mehr nicht,lieber würd ich mir nen trainingsmodus wünschen wo man zwischen den sachen wählen kann,um einen zu machen der zwar cruiserweight ist aber trozdem ein big show heben kann,billy kidman müsste es können z.b. :motz:

      aber das ist wie ich sagte definitionssache

      und zu den finishern sag ich mal gar nichts,auch wen ich es tierisch unlogisch finde das es obwohl weight system so ist das ein Wee-Man einen big show heben kann..

      ich finde HCTP total unrealistisch sogar als arcade game
    • Originally posted by Bret Hart@15.06.2004 - 15:54:24
      THQ hat in vielen SD Games viel sehr viel angekündigt und im Endprodukt war höchstens die Hälfte drinnen. Und in HctP sehe ich seit Monaten kein Spielspass mehr weil:

      Ich alles unlocked habe
      Mit Kumpels schon etliche Stunden HctP hinter mir habe

      und was bitte soll mich motivieren weiter zu zocken?? habe alles schon im Story Mode gesehn. Und gegen dumme CPus anzutreten ist für mich keine Herausforderung. Also entnehmen lässt sich, das HctP LANGWEILIG ist und THQ es nicht geschafft hat, Features einzubauen die einen länger vor der PS2 fesselt. Man sollte auch Moveanimationen aus den ersten Teilen vollständig entfernen da THQ faule Säcke sind und sich mal Mühe machen sollen (HctP war ein guter Anfang).

      Ein Online Modus wäre DAS Feature überhaupt. Mit leuten aus aller Welt zu fighten und kleine Turniere untereinander auszumachen und auszuführen. Ich denke es werden keine Gebühren durch den Online Mode entstehen. Siehe US Socom und die anderen Online Games.

      ja,das erste game gleich onlinekosten wär auch schrott,außerdem ist es von sony weswegen sie es verschmerzen können,aber THQ ist bei gott nicht reich........

      und ich stimme dir zu,in so ziemlich allem,was ich am allergeilsten finden würd ist ein online champion und ein monatliches großes PPV wo jeder seinen titel verteidigen kann.......

      das wäre etwas was mich fesselt
    • Originally posted by srraven+15.06.2004 - 15:57:14--><div class='quotetop'>QUOTE(srraven @ 15.06.2004 - 15:57:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Blackbohnster@15.06.2004 - 15:53:22
      Das Weight System ist doch nicht billig gemacht. Schliesslich können Crusierweights nicht leute wie Big Show hochheben.

      Jetzt komm mir nicht mit den Finishern, zu viel Realismus ist nämlich auch nicht gut fürs Spiel.

      schnallst nicht was ich meien was ??!

      ich meine das es billig gemacht ist da nur eine einzige variable dafür entscheident ist,nämlich beim caw ob cruserweight oder heavyweight gesetzt ist,mehr nicht,lieber würd ich mir nen trainingsmodus wünschen wo man zwischen den sachen wählen kann,um einen zu machen der zwar cruiserweight ist aber trozdem ein big show heben kann,billy kidman müsste es können z.b. :motz:

      aber das ist wie ich sagte definitionssache

      und zu den finishern sag ich mal gar nichts,auch wen ich es tierisch unlogisch finde das es obwohl weight system so ist das ein Wee-Man einen big show heben kann..

      ich finde HCTP total unrealistisch sogar als arcade game [/b][/quote]
      Du aber auch nicht kapieren, was ich gesagt, he?

      Ich gesagt hab, das Weight System nichts gut für Spiel, wenn Weight System = Finisher ist, ok?

      CAW Mode= super :t-up: ;) :D
    • lol echt krasse diskussion hier....... :p

      naja ich schließe mich Blacki an. Ich bin der selben Meinung wie er. Ich zock HCTP auch jeden tag min. 1h 30min. Und ich finde auf keinen Fall (obwohl ich nach paar wochen schon alles freigespielt hatte), dass das Game langweilig wird. und das AGme besitze ich seit letztem Jahr als es rauskam......... Ich bin davon überzeug das ich Smackdown vs. Raw genauso, wenn nicht mehr, lang und viel zocke wie den vorgänger.
    • Originally posted by Blackbohnster+15.06.2004 - 16:04:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 15.06.2004 - 16:04:50)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Marc@15.06.2004 - 16:02:23
      Toll, der CAW Mode war aber nix neues. Der wurde fast 1 zu 1 von SYM übernommen..

      :lol: Hehehe

      Von SYM übernommen :t-up: Der war gut.

      Das stimmt nämlich nicht. [/b][/quote]
      sarkasmus ist nicht dein ding lass es lieber