Season Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Seasonmode sollte mehr Verzweigungen bieten, und realistische Cards. Ferner sollten bspw. die Dudley Boys auch als Tag Team zusammenbleiben wenn ich das so einstelle, und nicht plötzlich D-Von ständig mit Taijiri teamen. Die Fehden sollten charakterbezogen stattfinden. Ein Undertaker der im Eiswagen durch die Gegend fährt ist schon sehr skurill...
      Es sollte Ausfälle und Comebacks von Wrestlern geben. Heat und Venegance sollten ebenfalls spielbar sein...evtl. Houseshows wenn man mit einem CAW anfängt. Bei PPVs sollte es mehr Special Entrances geben. Die Storylines sollten mehr Elemente beinhalten: Jerichos Highlight Reel (oder so), Titantron-Messages, Eingriffe von GM#s wie Paul Heyman, Kurt Angle...
      Die zugewiesenen Manager sollten grafisch den jeweiligen Wrestler beim Entrance begleiten.

      Jo...das wären mal so meine Vorschläge.
    • Originally posted by mirrornegative@14.06.2004 - 13:58:52
      Der Seasonmode sollte mehr Verzweigungen bieten, und realistische Cards. Ferner sollten bspw. die Dudley Boys auch als Tag Team zusammenbleiben wenn ich das so einstelle, und nicht plötzlich D-Von ständig mit Taijiri teamen. Die Fehden sollten charakterbezogen stattfinden. Ein Undertaker der im Eiswagen durch die Gegend fährt ist schon sehr skurill...
      Es sollte Ausfälle und Comebacks von Wrestlern geben. Heat und Venegance sollten ebenfalls spielbar sein...evtl. Houseshows wenn man mit einem CAW anfängt. Bei PPVs sollte es mehr Special Entrances geben. Die Storylines sollten mehr Elemente beinhalten: Jerichos Highlight Reel (oder so), Titantron-Messages, Eingriffe von GM#s wie Paul Heyman, Kurt Angle...
      Die zugewiesenen Manager sollten grafisch den jeweiligen Wrestler beim Entrance begleiten.

      Jo...das wären mal so meine Vorschläge.

      hört sich schon sehr gut an :ja:
      So würde es ziemlich gut sein
    • Originally posted by mirrornegative@14.06.2004 - 14:58:52
      Der Seasonmode sollte mehr Verzweigungen bieten, und realistische Cards. Ferner sollten bspw. die Dudley Boys auch als Tag Team zusammenbleiben wenn ich das so einstelle, und nicht plötzlich D-Von ständig mit Taijiri teamen. Die Fehden sollten charakterbezogen stattfinden. Ein Undertaker der im Eiswagen durch die Gegend fährt ist schon sehr skurill...
      Es sollte Ausfälle und Comebacks von Wrestlern geben. Heat und Venegance sollten ebenfalls spielbar sein...evtl. Houseshows wenn man mit einem CAW anfängt. Bei PPVs sollte es mehr Special Entrances geben. Die Storylines sollten mehr Elemente beinhalten: Jerichos Highlight Reel (oder so), Titantron-Messages, Eingriffe von GM#s wie Paul Heyman, Kurt Angle...
      Die zugewiesenen Manager sollten grafisch den jeweiligen Wrestler beim Entrance begleiten.

      Jo...das wären mal so meine Vorschläge.

      jo das ist echt gut, was auch noch geil wäre ein interaktiver backstage bereich, und zwar nicht aus der ego sondern aus der third person perspektive.
      mann sollte auch selbst entscheiden können ob man zum heel oder zum face turnen will,
      mann sollte z.b auch die möglich keit haben sich andere ring klamotten anzuziehen.
      mann sollte auch mal als komentator tätig sein unm dann in ein match einzugreifen.
      mann sollte auf europa tour gehen können und wenn man einen CAW hat der z.b aus deutschland kommt aber in usa ein heel ist bejubeln.
    • Originally posted by SuperRVD@14.06.2004 - 15:11:29
      es sollte keine wiederholungen geben

      Das wirst du nie erreichen können. ;)
      Die verbesserungen sind schön und gut stimme da eigentlich auch allen sachen zu,nur ist da noch die Frage ob THQ die auch umsetzt...
    • Originally posted by Smock@14.06.2004 - 18:13:44
      Thq setzt in erster Linie gar nichts um, da sie nur der Publisher sind! :zunge:

      Edit: Mach mal bitte aus dem "Seson Mode" Season Mode. ;)

      Ja na dann halt ka wer(weiß net mehr wie die hießen).
      Wird sofort editiert. ;)
    • Originally posted by Senzemann@14.06.2004 - 18:29:14
      Mir ist es egal was es neues gibt es soll nur eine Multiplayerseason geben das ist mein größter Wunsch

      Allerdings,meiner auch warte schon seit SD3 auf diese erneuerung...
    • Originally posted by FranticFreak@14.06.2004 - 18:33:50
      [b]Yukes und das weiß ich als nicht SmackDown besitzer.

      du bist nen ganz schöner klugscheisser wa? [/b]

      Jo so is Smock halt :>.

      Und das mit dem Yukes hätt ich auch gewusst mir ist es bloß just in dem moment nicht eingefallen.
    • Originally posted by FranticFreak@14.06.2004 - 18:33:50
      [b]Edit: Mach mal bitte aus dem "Seson Mode" Season Mode.

      Yukes und das weiß ich als nicht SmackDown besitzer.

      du bist nen ganz schöner klugscheisser wa? [/b]

      Jup! Wie glaubst du wäre ich sonst Mod hier geworden?
    • Originally posted by Smock+14.06.2004 - 19:14:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 14.06.2004 - 19:14:34)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-FranticFreak@14.06.2004 - 18:33:50
      [b]Edit: Mach mal bitte aus dem "Seson Mode" Season Mode. 

      Yukes und das weiß ich als nicht SmackDown besitzer.

      du bist nen ganz schöner klugscheisser wa? [/b]

      Jup! Wie glaubst du wäre ich sonst Mod hier geworden? [/b][/quote]
      aha naja dann......... ;z lass ich dir deinen spaß ander zu verbesseren.
      vielleicht machst du ja auch mal nen rechtschreibe fehler dann korrigieren wir dich auch mal. :t-up:

      back to topic:
      also ne Season Mode mit frauen das wäre schon mal wass,
      mann sollte auch wircklich die gelegenheit haben manager oder gm, zu sein.