Negative Erfahrungen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...hattet ihr schonmal welche persönlich oder im Freundeskreis? Ich muss sagen ich hab schon desöfteren was geraucht und da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber der Grund weswegen ich diesen Thread aufgemacht habe ist, dass ich heut erfahren habe, dass mein bester Kumpel gestern LSD genommen hat und jetzt wegen Verfolgungswahn und und Suizidgefahr in Hirsau, einer Nervenheilanstalt, ist. Ich persönlich bin sehr bestürzt darüber, da ich mit ihm über alles reden konnte und mit ihm auch alles machen konnte und da ich nicht mal weiß wie lange, ob Tage oder Wochen oder vielleicht sogar Monate, er darin bleibt. Darum und weil ich es mir einfach von der Seele reden musste habe ich diesen Thread aufgemacht.

      Danke und hofft mit mir das er bald wieder rauskommt und das er es ohne Schäden übersteht.
    • Ich hoffe für dich und deinen Kumpel das die Sache schnell wieder gegessen ist.Ich hab nur schlechte erfahrungen mit Alk gehabt...kotzen.Aber wer hat das nicht?Gekifft hab ich nur ab und zu und wenn,dann nur n paar Züge.Nix gefährliches.Die Schlimmsten Drogen an sich find ich sind Crystal und allgemein die ganzen chemie Drogen.Von denen kommt man nicht so leicht los.
    • Ich hoffe auch das es deinem Kumpel bald wider gut geht.
      Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Drogen, werder mit Kiffen oder anderen Drogen und ich hoffe sie auch nie machen zu müssen. Kenn halt nur wenn meine Freunde mal Kiffen aber das ist für mich schon eher lustig. Aber zum Glück kiffen sieh nicht mewhr alzu oft.
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • geh ihn heut besuchen. habs erst heut wirklich realisiert und bin fast umgekippt. wir wissen jetzt nicht mal mehr was er gemacht hat ob er was genommen hat oder nicht :( auf jeden fall ist er in der geschlossenen d.h. er kommt da nicht mehr so schnell raus und wenn er sich nicht bessert kanns sein dass er drin bleibt. hab gestern mit ihm telefoniert er versteht zwar was du sagst kann dir aber nicht immer sinnvoll antworten. gestern als ich ihn gefragt hab was los war hat er gemeint er hätte ne sonde im bauch ne kamera hinterm kopf und stimmen im kopf gehabt die ihm sagen würden was er tun soll. in seinem zimmer hat sein vater zig blutige ohrenstäbchen gefunden was uns darauf gebracht hat das er sich die stimmen aus dem kopf bohren wollt. naja ich hör jetzt auf ist ziemlich hart darüber zu reden....
    • Also wenn er diese Kacke einwirft ist er selber schuld und hat einfach kein Mitleid verdient. Da zählt nichtmal die ausrede "ich wollte es nur 1x versuchen".
      Ich denke jeder sollte willenstark genug sein um so ein zeug erst gar nicht anzufassen.
    • Originally posted by TheOne20@11.06.2004 - 17:57:26
      Also wenn er diese Kacke einwirft ist er selber schuld und hat einfach kein Mitleid verdient. Da zählt nichtmal die ausrede "ich wollte es nur 1x versuchen".
      Ich denke jeder sollte willenstark genug sein um so ein zeug erst gar nicht anzufassen.

      Passiert is es allerdings und die Folgen sind kacke, wie man sieht.

      Allerdings glaube ich nicht, das das durch 1x LSD nehmen passiert. War er vorher schon etwas verstört oder hat er es vielleicht doch schon öfters konsumiert?

      Wie alt is er eigentlich?
    • Originally posted by TheOne20@11.06.2004 - 17:57:26
      Also wenn er diese Kacke einwirft ist er selber schuld und hat einfach kein Mitleid verdient. Da zählt nichtmal die ausrede "ich wollte es nur 1x versuchen".
      Ich denke jeder sollte willenstark genug sein um so ein zeug erst gar nicht anzufassen.

      Das seh ich nicht so moralapostelisch. Ich hab' früher auch so die ein oder andere Substanz ausprobiert. Im Vergleich zu Die-Hard-Drogis war das zwar Pipifax aber ich hab' schon ungefähr einen Plan von Himmel und Hölle der Drogenwelt. Ich denke es kommt auf den Typ an ob gelegentlicher Drogenkonsum drin ist oder nicht. Ich bin mehr so der paranoide Typ, und hab' das deswegen dann auch sein lassen. Ich kenn aber auch unbekümmerte lebenslustige Menschen die Drogen konsumieren, und denen red' ich da in der Regel nicht rein. Es sei denn ich merke, dass es regelmässig und übermässig wird.
      Pauschal gibt es zu dem Thema von mir kein für oder wider, nur ein "kommt drauf an".
    • Originally posted by TheOne20@11.06.2004 - 17:57:26
      Also wenn er diese Kacke einwirft ist er selber schuld und hat einfach kein Mitleid verdient. Da zählt nichtmal die ausrede "ich wollte es nur 1x versuchen".
      Ich denke jeder sollte willenstark genug sein um so ein zeug erst gar nicht anzufassen.

      Was ein wahrer Freund hilft der steht auch in solchen schlechten Zeiten zu seinen Kumpel.Jeder baut mal Scheiße.Hab gehört in so ner Geschlossenen solls hart sein.Kommen nur wenige raus...
    • Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Drogen gemacht. Weder ich selbst, noch bei Freunden. Meiner Mutter sind aber in Kindertagen zwei Freunde an Drigen weggestorben. Sowas muss ziemlich hart sein...
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • also mein kumpel hat sich doch nix gebaut (btw er ist so alt wie ich 19) und ist einfach durchgetickt. an dem tag wo des passiert ist hat ihn sein bruder ja vom dach geholt weil er springen wollte. und gestern hat er uns erzählt das er an dem tag schon einmal gesprungen ist und in der riesen hecke die ums haus ist gefallen ist und ihm außer das er am gabzen körper üble kratzer zum glück nix passiert ist. und gestern war er auch schon wieder etwas klarer sah aber aus wie eine lebende leiche. seine augen haben normalerweise die farbe grün-blau und gestern waren sie grau-schwarz. er schaut wenn er einen anschaut durch ihn durch. zu krass
    • Ich kenn zum Glück niemanden der Drogen nimmt! Oder ich weis es bei keinem.
      Das einzige was ich immer so erlebe in Sachen Drogen ist, dass meine Bekannten immer so schön blau sind und man die dann wunderbar verarschen kann. :D

      Für deinen Freund tut es mir leid, aber er hat eingentlich selber Schuld
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • er war verwirrt und hat gesagt er hat was genommen dem war aber doch nicht so er hat schließlich auch nen drogentest dort machen müssen allein wegen den ärtzten schon und weil wir alle gesagt haben er soll einen machen und das ist das schlimme weil von drogen geht des wieder weg wenns durch sie verursacht wurde aber wenns so gekommen ist ist es schlimmer
    • Ich habe vor nun etwas mehr als 4 Jahren meine langjährige Freudin verloren.
      Sie hat über ein Jahr ne Entziehungskur/Threapie gemacht, wobei ich sie immer nach Kräften unterstützt habe.
      Ihre Eltern hatten sich von ihr abgekapselt, da es ihnen peinlich war, eine "Asoziale" zur Tochter zu haben.

      Leider hat sie sich dann ne Überdosis gesetzt. (Keine Ahnung was, interessiert mich auch nicht.)

      Ich habe seither ein sehr feindseeliges Verhalten gegenüber Leuten, die auf Veranstaltungen oder auf der Straße meinen, sie müssten ihre Sachen verkaufen.
      Ich reagiere auch sehr agressiv auf Sprüche wie "hey, da probier das mal". (Also natürlich nicht generell, sondern eben bei Rauschmitteln.)

      Manchmal träume ich immernoch von ihr (auch wenn 4 Jahre, so dachte ich, "ausreichen" sollten).

      Wie heißt es so schön: Zeit heilt Wunden.
    • Originally posted by BigFoot@12.06.2004 - 14:38:47
      er war verwirrt und hat gesagt er hat was genommen dem war aber doch nicht so er hat schließlich auch nen drogentest dort machen müssen allein wegen den ärtzten schon und weil wir alle gesagt haben er soll einen machen und das ist das schlimme weil von drogen geht des wieder weg wenns durch sie verursacht wurde aber wenns so gekommen ist ist es schlimmer

      Dann is es wohl schlimmer als zuerst angenommen :(
    • wie gesagt ich mag es nicht wenn der eine sich jede woche zusäuft und dann sagt "scheiß drogenabhängiger kiffer" aber genauso wenig mag ich wenn jemand sagt gras ist nicht gefährlich im gegenteil es ist gut für den körper mit der behauptung wäre ich vorsichtig ich bin selbst kiffer hab viele gesehen die tief hineingerutscht sind und nicht mehr rauskommen...und der größte witz ist das das solche waren die vor einem jahr gesagt haben "ich würde nie son chemo scheiß nehmen geh bloß weg damit" ja und nach eins zwei jahren "eh hast du mal ne ille?" was ich auserdem nicht mag ist die allzu große verherlichung von alk
      auch alk macht den körper kaputt ... ich will hier nicht den großen bösen vater spielen so bin ich gar nicht ich halt mich da ganz an einen alten spruch "alles in maßen" aber das größte problem man muss erstmal sein maß austesten deswegen langsam machen...