News vom 15.02.2010 - 21.02.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 15.02.2010 - 21.02.2010

      TNA: Monday Night War ist zurück: TNA iMPACT! ab 08.03.2010 immer Montags!

      In der heutigen Ausgabe des Variety, ein Entertainment Magazin, wurde bekannt gegeben, dass der Monday Night War am Montag, den 08. März 2010 eine Rückkehr feiern wird.

      An diesem Tag wird Spike TV endgültig TNA iMPACT! vom gewohnten Donnerstag Timeslot auf den Montag legen und Head-To-Head mit WWE RAW antreten ( 9PM Eastern). TNA wird die Ausgabe am 08.03.2010 erneut Live senden, während die Ausgabe am 15.03.2010 eine vorher aufgezeichnete Sendung sein wird. Am 22.03.2010 ist eine erneute Live Sendung geplant. Diesen Rhytmus der Liveshows möchte man wohl zukünftig so weiterführen.

      Dixie Carter äußerte sich zu der Umlegung der Sendung auf den Montag folgendermaßen: "Wir wollten schon immer Montagabend auf Sendung gehen. Das ist genau der Zeitpunkt, an dem der Wrestling Fan auch Wrestling schaut".

      Robert Zimmerman von der WWE zeigte sich diesbezüglich unbeeindruckt: "Wir sind nicht beunruhigt und sind selbst in einer guten Verfassung, vertrauen auf unser Produkt".

      In den 90ern wagte den gleichen Schritt bereits die WCW und schaffte es zeitweise der heutigen WWE den Rang abzulaufen und zur Nr.1 aufzusteigen. Am 26.03.2001 endete die erste Ära der Monday Night Wars. TNA eröffnete am 04.01.2010 ein zunächst einmaliges erneutes Aufeinandertreffen zweier Wrestlingorganisationen, welches sich im Nachhinein als Erfolg darstellte und den heutigen Schritt begründet.

      Dixie Carte und Hulk Hogan werden sich am heutigen Tag auf einer Pressesitzung selbst noch dazu äußern. Gegen 20:30 Uhr deutscher Zeit wird man auf TNAWrestling.com Live dabei sein können.

      Quelle: PWInsider.com
      Credits: TNAFans.de


      Quelle: moonsault.de
    • Nur wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, die WCW damals schon größer und erfolgreicher war. Und der Wechsel von Hall und Nash diesen "War" stark unterstützt hat.

      Für mich wirkt TNA so als würden die aus einer Diskothek senden.
      Und das Hardcore Match Foley vs Nash hat mir wieder mal gezeigt das diese Liga für mich "noch" nicht in frage kommt.
      Den seien wir ehrlich. Eine Hardcore Legende wie Foley in 2 Minuten Abzugfertigen? :rolleyes:
      Der Typ zeigt sonst Matches jenseits von gut und böse und da legt er sich nach 2 Minuten hin?

      Klar gibt es in der TNA mehr zu sehen und die Liga bietet auch mehr. Möchte eine gesamte Liga nicht auf ein Match reduzieren aber mit solchen Aktionen kann ich mich nicht anfreunden.
    • Ich denke das kann uns Fans eigentlich nur gut tun,wenn es Konkurrenz für WWE gibt.Jedoch denke ich,dass TNA in dem "War" abgefertigt wird.

      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mächtig großer Fehler von TNA. Man mag von Bischoff/Hogan ja halten was man will, aber Fakt ist das man noch keine richtige Richtung gefunden hat. Und sich mit der WWE direkt anzulegen, während man noch rumexperimentiert ist denke ich die falsche Strategie. Natürlich weiß man nicht was hinter den Kullisen vorgeht, aber für mich sieht das alles sehr danach aus das Hogan seinen persönlichen Krieg mit Vince ausfechten will.
    • Gerade solche Wrestlinggrößen, die etwas vom Business verstehen (Bischoff und Hogan) sollten eigentlich wissen, dass es für den War einfach viel zu früh ist. Man muss mit den Neuzugängen erstmal etwas WCW vergleichbares auf die Beine stellen.
      Unverständlich, dass man den Kampf bereits jetzt beginnt.
    • Denke auch, dass es für den dauerhaften Monday Night War noch zu früh ist. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass TNA auf diesem Sendeplatz dauerhaft Erfolg haben wird. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen. Für uns Fans kann dieser Schritt nur gut sein.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich bin ja mal gespannt, ob TNA mit ihrer Strategie alle zwei Wochen eine Live-Show und dazwischen eine aufgezeichnete Show zu bringen Erfolg haben werden. Ich bin da jedenfalls skeptisch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Seit wann seit ihr alle Hellseher? Ich würde erstmal abwarten bevor man alles schon verteufelt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ihr vergesst dabei, dass die WWE auch nicht mehr so gross ist wie vor 10 Jahren. Heutzutage darf man auch das Internet nicht vergessen. Die Download-Zahlen von TNA Shows gleichen denen der WWE mehr, als die TV-Ratings. Wobei das Internet mehr für Wrestling-Freaks steht und das TV für den Mainstream. Wenn man sich nun das TNA-Roster anguckt, dann ist es sicher nicht utopisch davon auszugehen, dass die TNA in einem Jahr auch mehr Mainstream-Publikum hat. Der geplante War wird auch nochmal zusätzlich Aufmerksamkeit auf die TNA ziehen. Wenn sie es schaffen die besseren Shows auf die Beine zu stellen, dann sehe ich da auch eine echte Chance. Natürlich muss man aber damit rechnen, dass die WWE auch nochmal eine Schippe drauflegen kann, wenn sie muss. Am Ende profitiert in jedem Fall der Zuschauer.
      Der TNA wäre in jedem Fall anzuraten auch mal Shows inm grösseren Hallen abzuhalten, damit psychologisch nicht der Effekt provoziert wird, es handle sich um eine Hinterhof-Promotion. Obwohl ich die Impact-Zone persönlich ziemlich cool finde. Das Publikum dort ist echt verrückt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WWE: WrestleMania XXVI ist Open Air! - weitere Details zu Ring, Rampe und mehr

      Im neuen WWE-Magazin gibt es eine Vorschau auf die kommende WrestleMania in Phoenix und vor allem auf das University of Phoenix-Stadium. Dort wird enthüllt, dass das ausfahrbare Dach am Tag der Veranstaltung geöffnet sein wird und die Show somit unter freiem Himmel stattfindet. Dies war zuletzt bei WrestleMania 24 in Orlando der Fall.

      Dementsprechend gibt es einen vergleichbaren Ringaufbau mit der selben Konstruktion, die schon in Florida zu sehen war. Diese Konstruktion ist 110 Fuß hoch (über 30 Meter) und enthält an die 30 Tonnen Sound, Video und Licht-Equipment. Unter der Ringkonstruktion hängt ein 250.000 USD teurer, vierseitiger LED-Tron mit 150 Lautsprechern, der garantiert, dass jeder Zuschauer in der Arena einen guten Blick auf das Geschehen hat.

      Die Rampe zum Ring wird mit Feuer-Kesseln gesäumt, die je nach der Action im Ring in verschiedene Höhen steigen werden. Das Feuer erreicht pro Säule Werte bis zu 1000° Fahrenheit (über 530° Celsius).

      Bis zu 400.000 Einheiten an Feuerwerk wird ungefähr 200 Fuß (60 Meter) hoch in den Himmel von Phoenix an diesem Abend geschossen.

      (Quelle: wwe.com)


      Quelle: moonsault.de
    • David schrieb:

      Ihr vergesst dabei, dass die WWE auch nicht mehr so gross ist wie vor 10 Jahren. .


      Was meinst du mit "die wwe ist nicht mehr so groß wie vor 10 Jahren"
      Die WrestleMania XXVI News zeigen schon mal wie "big" die WWE noch immer ist. Würde TNA so ne Show auf die Beine stellen, müsste zu erst mal Geld zusammengekratzt werden. Vince stinkt vor Geld. Er hat nur noch wenig "Top Stars" die ihm wirklich viel Geld kosten.
      Und zuletzt wird die finanzielle Macht den "WAR" entscheiden.