Der heiße Stuhl des Dante's Inferno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Dante's Inferno

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Samstag bis Samstag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.

      Wer sich bewerben möchte --->>> PN;)

      Der aktuelle Kandidat heißt Dante's Inferno, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Samstag darf Dante's Inferno den Stuhl wieder verlassen.

      Der nächste Kandidat - ab 13.02.10 - ist:
      Benfica_The_Best (falls verhindert bitte Bescheid geben)
    • uncleundertaker schrieb:

      Ich fang mal an:

      -Deine Lieblingsband? (auch wenn es da steht ^^)
      -Bist du ein Ass in der Schule? bzw warst, aber bist ja noch.
      -PS3 oder XBOX 360
      -Star Wars oder Heer der Ringe
      -(Darth) Vader oder Kenobi
      -Taker oder Cena?


      1.Ganz klar FooFighters richtig geile band mit vielen guten songs . Aber auch andere bands wie skillet finde ich auch noch gut.

      2. Also der beste bin ich nicht bei uns in der klasse . Bin mittelmässiger schüler der es immer knapp schafft mit den noten.

      3. ps3 hat sehr gute spiele die die xbox nicht hat (z.b uncharted oder heavy rain) aber auch die xbox ist sehr gut . Also momentan finde ich die ps3 ein tick besser.

      4.also mit star wars kenne ich mich gar nicht aus dafür habe ich alle teile von Herr der Ringe geschaut deshalb kann ich die frage nich beantworten.

      5.siehe antwort 4

      6.also momentan gefallen mir beide nicht mehr so wie früher. Den taker sieht man im moment einfach zu wenig in kämpfen wegen seiner hüfte und cena finde ich seit seiner fehde mit sheamus auch nicht mehr so interresant.
    • 21 Funky's schrieb:

      Dein Lieblingssong der Foo Fighters?
      Was möchtest du mal werden?
      Dein Lieblingsschauspieler?


      1.Es gibt viele gute song von den FooFighters aber mein lieblingsong ist "Wheels" . Aber auch "The Pretender " ist nich schlecht.

      2. Das weiss noch nicht ganz genau aber ein Job im Imformatik bereich wäre noch toll

      3. Bruce Willis ist ein sehr guter schauspieler . Ich fand ihn seit den ersten Stirb Langsam teilen sehr gut . Er bringt viel spannung in die filme und auch ein bisschen comedy das finde ich so gut an ihm
    • Eigentlich sind nur drei Fragen pro Beitrag hier erlaubt, wie auch im Ausgangsbeitrag zu lesen ist. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • uncleundertaker schrieb:

      -Dein Lieblingsessen?
      -Lebst du Straight Edge?
      -Lieblingswrestler?
      -Bist du FC Basel-Fan?
      -Wie bist du auf dieses Forum gekommen?

      1.Pommes mit Chicken Nuggets

      2.Ganz klares ja rauchen werde ich hoffentlich auch nicht

      3.Ganz klar Shawn Michael er kann aus jedem gegner ein gutes match herausholen

      4. Früher war ich es aber jetzt nicht mehr sie bringen nicht mehr die leistungen wie früher.

      5.Ich suchte nach einem guten caw und fand ihn hier dann sah ich das man fragen und diskusionen führen kann und hab mich hier angemeldet.

      Skillz schrieb:

      Dein Standpunkt zu Deutscher Rap Musik?
      Dein Standpunkt zu Elektronischer Club & House Musik?
      Das größte Ereignis deines Lebens?


      1. Höre eher englische song aber ab un zu höre ich auch deutschen rap

      2.Ja die höre öfters wenn gute lieder kommen

      3.Das weiss ich nicht so genau mein erstes tor in einem fussball spiel war noch ein tolles ereignes .aber es gibtbestimmt noch andere ereignisse die ich schon vergessen habe
    • Eric´s roter Ball schrieb:

      Findest du das Gonger potenzial hat für einen weiteren kracher Film,der auch ins Kino kommt?
      Sollte Gongers bzw Erics Ball eine andere Farbe haben,die seinem Aussehen oder sein verhalten zu würdigen scheint?

      1. also ich gut finde ich den film nicht aber über einen weiteren teil kann man sich streiten . ob der dann ins kino kommt und ein kracher wird ??? naja also ich finde den film nicht so toll

      2. ein schwarzer ball wäre noch passend zu seinem aussehen und kleidung

      Durantula2k schrieb:

      Beste Pommesbude in Basel?
      Sehenswürdigkeiten in Basel sind...?
      Warum sollte man in der Schweiz Urlaub machen?


      1. natürlich der mcdonalds oder auch einzelne gute restaurants .

      2. mcdonald :lol::D ... das neue einkaufszentrum stücki ist sehr sehenwert hat alles drinnen was man sich vorstellen kann (meine meinung:))sehr viele gute läden hat es im stücki auch z.b: Saturn ,gamestop , viele fast food und vegi restaurants und sehr sehr viele kleider läden. aber auch das basler münster ist sehr schön und gross . sonst gibt es noch ausser denen beiden auch sehr viele grosse läden und natürlich das Jöggeli Stadion ( ich war schon an einem spiel und die atmosphäre ist grossartig)

      hier habe ich noch einige bilder über sehenswürdigkeiten usw.

      Der RheinEinkaufszentrum StückiMünster Basel
      Jöggeli Stadion von AussenStadion bei NachtStadion von Innen

      3. Wenn man urlaub machen will dann im winter weil da gibt es sehr schöne ski gebiete ein idealer ort um winterurlaub zu machen ist Engelber (liegt in Luzern) da waren wir dieses jahr mit der klasse im skilager die pisten sind einfach sehr geil aber auch das kleine dorf selber ist noch schön.
    • Skillz schrieb:

      Van Nistelrooy zum HSV - deine Meinung?
      Altintop zur Diva - deine Meinung?
      Ronaldihno - Top oder Flop (Begründe!)?

      1.Top neuzugang für den HSV aber nur wenn er in top zustand ist.

      2.Verstehe die frage nicht genau was meinst du mit diva ?

      3.Eher flop früher mochte ich ihn sehr . Jetzt aber interessiert er mich kein bisschen mehr.

      Rhyno schrieb:

      Als Schweizer - konntest du den Wechsel von Petric und Rakitic zur kroatischen Nationalelf nachvollziehen?

      Wieso hast du deinen Nickname wechseln lassen?

      Dante's Inferno - der bessere Kratos oder nur ein billiger God of War Abklatsch?

      1.Bin nicht ganzer schweizer da meine eltern gebürtige türken waren :)
      Ja also für die schweizer nati ( so sagt man in der schweiz zur national mannschaft :) )leider schade, für kroatien und auch für petric und rakitic ist es gut da kroatien international schon ein bisschen besser sind und die beiden können bei kroatien meiner meinung nach auch mehr erreichen.


      2.Ja also die Demo zum spiel hab ich sehr gut gefunden und Dante ist auch ein sehr guter charakter. Da ich schon seit längerem daran dachte meinen namen zu ändern wollte ich zuerst Dante nehmen aber Dante allein klang irgendwie komisch und da kam mir dantes inferno in den sinn.


      3.Also ich finde ganz klar GoW besser schon kratos allein macht für mich das spiel klasse . Aber auch dante inferno ist nicht so schlecht gameplay und story sind identisch grafisch muss man halt noch auf GoW 3 warten . Für mich sind beide gut aber GoW gefällt mir einfach besser.