Red Dead Redemption [Xbox 360, PS3; 29.10.24: PC]

    • Ace schrieb:

      Kann man bei RDR im Multiplayer ganz frei die ganze Welt zu mehreren "Cowboys" erkunden, also GTA "Freier Modus" Style?


      Im Grunde genommen startet jeder Spieler in einer Art Sandbox-Lobby, in der man die ganze Welt erkunden kann. Dabei steht die komplette Einzelspieler-Welt zur Verfügung. Dort kann man sich dann auch zu Banden zusammenschließen oder in instanzierte Gefechte springen. Gibt jedoch auch Gefechte in dieser freien Welt, die nicht instanziert sind. Schau Dir am besten mal das erklärende Multiplayer-Video an. Da wird es genau vorgeführt.

      youtube.com/watch?v=x1xw8Kaeq8I
    • Wieso nur ein "Ja"? Bin froh, dass mir einer das ganze MP Prinzip von RDR erläutert hat und mit einem Video am Ende. Danke Sascha. ;)
      Das Ganze klingt schonmal sehr toll, zudem ist die Grafik und Engine spitze, was man nach Rockstar's GTA IV erwarten konnte. Vielleicht greif ich ja auch noch die Tage zu und bestell es vor. Dann sind wir die "WG Cowboys", obwohl das eher nach einem American Football Team klingt. :)

      @ Video

      Oh man, am Anfang reitet man auf nehm Esel. Zu Geil! Das is Badass! :D
    • Habe es ja schon einmal vor zwei Seiten gesagt.

      Die LE finde ich relativ lächerlich. Das "Deadly Assassin Outfit" und "the War Horse" rechtfertigt in meinen Augen keinen Aufpreis. Zumal man das "Golden Gun Weapon pack" ja eh als Amazon Vorbesteller der regulären Version erhält. Bei GS und anderen Läden das DA Outfit. Habe mir deshalb bewusst die reguläre Version bestellt.

      Wenn du jedoch umbedingt den Soundtrack haben möchtest, sind die 7 Euro Aufpreis sicherlich nicht zuviel verlangt. Den verkauft man später sicherlich wieder für 10 Euro auf diversen Plattformen. Die DLC-Inhalte alleine rechtfertigen imo keinen Aufpreis.
    • Ace schrieb:

      Wieso nur ein "Ja"? Bin froh, dass mir einer das ganze MP Prinzip von RDR erläutert hat und mit einem Video am Ende. Danke Sascha. ;)
      Das Ganze klingt schonmal sehr toll, zudem ist die Grafik und Engine spitze, was man nach Rockstar's GTA IV erwarten konnte. Vielleicht greif ich ja auch noch die Tage zu und bestell es vor. Dann sind wir die "WG Cowboys", obwohl das eher nach einem American Football Team klingt. :)

      @ Video

      Oh man, am Anfang reitet man auf nehm Esel. Zu Geil! Das is Badass! :D


      Wir beide werden dann Kopfgeldjäger sein und das WG Board aus dem Hinterhalt in den Bergen angreifen :'DDD
      Man ich brauche mal wieder Gold irgendwie^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Gut, dann wirds wohl auch eher die normale Version. Ging mir hauptsächlich um die DLC's. Das Outfit und das Pferd haben ja wohl keinen spielerischen Vorteil, oder?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Gut, dann wirds wohl auch eher die normale Version. Ging mir hauptsächlich um die DLC's. Das Outfit und das Pferd haben ja wohl keinen spielerischen Vorteil, oder?


      Jeder DLC-Inhalt hat seinen Vorteil gegenüber regulären Inhalten. Mit den goldenen Waffen bekommst du mehr Ruhm für Kills. Dadurch schaltest du dann schneller Duelle oder Missionen frei. Mit dem Deadly Assassin Outfit füllt sich dein Dead Eye Meter doppelt so schnell wie normal und das War Horse ist schneller und das War Horse ist Widerstandsfähiger als jedes andere Pferd im Spiel.

      In meinen Augen beraubt man sich dadurch aber ein wenig der Spielerfahrung, wenn man diese extrem guten Sachen benutzt. Klingen für mich einfach zu heftig und werden wohl Spielspaß rauben.
    • Du meintest doch, dass man das "Golden Gun Weapon Pack" als Vorbesteller-Aktion auch zur regulären Version bekommt, jedoch steht davon nichts bei Amazon UK? Woher kann ich mir sicher sein?

      xNero schrieb:

      Wir beide werden dann Kopfgeldjäger sein und das WG Board aus dem Hinterhalt in den Bergen angreifen :'DDD
      Man ich brauche mal wieder Gold irgendwie^^


      Wir sind dann "Der Müde Joe" und "Der Kleine"... die rechte und die linke Hand des Teufels! :D

      David schrieb:

      Wir müssen warten, Kameraden.

      Noch 20 Monde...

      20 selbstgeschossene Rindersteaks...

      20 übelriechende Bohnen-Eintöpfe...


      Yeeehaw!^^
    • Lass uns lieber Mettwurst Pete und Sauerkraut Willi oder so nennen wie wir uns bei SvR mal gedacht haben, passt besser in den Wilden Westen glaube ich :D

      Wie viel Kosten kommen beim bestellen aus UK drauf? Bei Amazon.co.uk kostet es nämlich ca. 40 Euro ohne Versand etc, würde gerne günstig aus England bestellen, daher frage ich :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wie wärs denn mit "Spitzkopf Larry" und "Dem dreckigen Dan" ? ;)

      Ich werd im Singleplayer definitiv mit dem Halstauch auf Postkutschen jagd gehen. Das man allerdings sogar Hasen jagen und Häuten kann zeigt mal wieder die Liebe zum Detail von Rockstar. Hoffe auch auf nen richtig genialen Soundtrack.
    • Dann ist klar, dass ich "der dreckige Dan" bin. :)

      Das Jagen ist für mich so ne Sache. Ich mag Tiere. Also ein Jäger werde ich dann nicht sein, vielleicht eher ein Greenpeace Cowboy. ^^
    • Gut, nachdem ich Geburtstag hatte am 24. schlage ich zu, dass Wochenende danach kann dann wohl gezockt werden. Ich freue mich schon richtig auf das Game :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ace schrieb:

      Dann ist klar, dass ich "der dreckige Dan" bin. :)

      Das Jagen ist für mich so ne Sache. Ich mag Tiere. Also ein Jäger werde ich dann nicht sein, vielleicht eher ein Greenpeace Cowboy. ^^



      Das kenn ich. Geht mir auch immer so, auch wenn es nur virtuelle Tiere sind. Wahrscheinlich wirds denn darauf hinauslaufen, dass ich eher 10 Leute kalt mach um einen Büffel zu retten. ;)
    • Ace schrieb:

      Du meintest doch, dass man das "Golden Gun Weapon Pack" als Vorbesteller-Aktion auch zur regulären Version bekommt, jedoch steht davon nichts bei Amazon UK? Woher kann ich mir sicher sein?


      Wenn steht es (wie bei allen Vorbestellaktionen) drunter. Scheinbar gibt es die Aktion jedoch nicht mehr. Denke die haben ihr Kontingent aufgebraucht. Als ich bestellt habe waren die Codes noch mit dabei. Hatte sogar damals in den Frontforen mit einem Screenshot darauf aufmerksam gemacht.



      Sowohl bei Amazon.de als auch bei Amazon UK ist das ganze entfernt worden. Ich habe ja ebenfalls in England mit GG bestellt. Kommst somit wohl zu spät. Bei Amazon.com wird auch erwähnt, dass es nur eine begrenzte Menge an Codes gibt. Die wird in Deutschland und England wohl aufgebraucht sein.