Passport to Pain in Oberhausen

    • So, ich bin gerade zurück gekommen und die Show war einfach geil.

      Den wohl meisten Support der Fans bekam Rico den wir immer wieder pushten. Wir stiegen in unserem Block nachher sogar auf die Stühle und jubleten für ihn und die ganze halle ging mit *lol*

      Eddy war einfach nur erbärmlich da er irgendwann im Match ein Micro griff und sagte "Deutschland ist scheiße". Danach war die eine Seite der Halle klar auf JBL Seite ;)
      wobei das Match einfach daneben war bis auf den guten Schluß.

      Taker bekam ne Menge zurufe und als der Gong schlug, saß wohl keiner mehr. Das Match war aber eher Nebensache. bis auf nen Spinerony von Booker kann ich mich nicht an seine Aktionen errinern.

      Ebenso war Cena auch recht farblos. Am Anfang nett was in Deutsch gesagt aber kein Feiern im Ring nach dem F-U.

      RVD vs Dudleys war zwar lang aber das nur wegen dem auschecken am anfang wobei Bubba Ray schon recht lustig mit Rey umsprang.

      Alles in allem ein Super Event und auch wenn wir vorne saßen, hatten die Leute mit Oberrang karten glück das der oberrang gesperrt wurde und die so nach unten durften.

      VIDEOS und photos stelle ich morgen mal online.
    • Ich frage mich, was Eddie dazubrachte. War er frustriert, weil die Halle nicht voll war ?
      Oder waren es doch mehr als nur ein paar Fans, die ihn zu Beginn ausbuhten ?

      Irgendwie scheint er als Champion von SD! doch ordentlich Druck von oben zu bekommen. Anders kann ich mir eine solche Verzweiflungsaktion nicht vorstellen.

      Das mit Rico ist schon irgendwie geil.
      Ich hatte gestern in München irgendwie auch den Eindruck, daß er soviel Zuspruch nicht erwartet hatte, das Match stoppte ja immer wieder kurz und er machte Einlagen oder bedankte sich bei den Fans.

      Ähnlich auch RVD. Der scheint ja in den USA auch nicht mehr soooo viel Pops zu bekommen. Er machte nach dem Kampf noch ewig Posings und es dauerte lange, bis er und Rey die ganzen Fans am Ringweg abgeklatscht hatten.
      Dem schien das richtig gut zu tun.

      Vielleicht täusche ich mich, aber ich fand´s sehr schön, das zu sehen. Die beiden haben sich seit gestern zu meinen absoluten Faves entwickelt. :t-up:
    • Es waren 2 Ecken die Eddy ausbuhten. Die eine Ecke waren die Leute hinter uns und dann von der anderen Seite auch sehr viele. War einfach erbärmlich als er sich dann ein micro schnappte und sowas wie "Germany Sucks" sagte. Er spuckte am ende auch in den Ring nachdem er ins Puplikum sah. Wir feuerten JBL auf jeden fall nach dem spruch an.

      Lustig ist das meine Fotos nicht sehr viel wurden aufgrund meines Zooms den ich einstellte. Viel verwackelt aber die Videos klappen alle ;) Spineroony gefolgt vom Chokeslam des Takers. Einfach geil ;)

      Achja lustig war auch wie die Halle Tony Rufe anstimmte. Chimel ist verdammt beliebt
    • Um gottes willen...das ist ne böse unterstellung. ich verachte die aktion von JBl in münchen aber in oberhausen machte er diese kein mal. da war eddy der böse...naja das match war sowieso daneben....da habe ich lieber einen rico im main event
    • Wir wissen alle das dieses Thema total daneben ist aber lasst uns doch über das wichtige reden....wrestling...darum waren wir da *lol* Lasst uns nicht damit nun jeden thread vollmüllen. Denke er wird von wwe schon was gesagt bekommen haben. In Oberhausen war nix derart

      HIER MAL DAS TAKER VIDEO ( 4mb und nicht lang aber mal was nettes )
      HIER RECHTSKLICK UND ZIEL SPEICHERN UNTER
    • Es war ja nicht nur JBL sondern auch Buh Buh Ray und Booker...und wenn man schon andauernd im Ausland (Urlaub) beschimpft wird und jetzt auch noch in der Heimat dann ist das zu viel des guten. Stirb! Respektlos gegenüber uns und den damals "tragisch Verschiedenen"!

      Aber nun gut.

      Vid ist geil...Booker hampelt da cool durch die Gegend ich hab ihn erst zur Seesamstraße zugeordnet, bis ich den Taker sah ^^

      Uuuuuuuuuund Tschö ^^.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • So, auch wieder da:
      Also ich fand die Show und vor allem das Publikum richtig geil. Bei keinem Match kam richtige Langweile unter den Zuschauern auf. Am meisten beeindruckt hat auch mich der Opener, eine super Leistung von den Vieren. Dass Stamboli bei den dt. Fans so ankommt, hätte ich auch nicht gedacht. Kidman gegen Noble war ein gutes Cruiserweight-Match, der "Finisher" von Kidman kam richtig sick rüber und ich dachte auch erst, dass sie Noble dabei was getan hat, so lange wie er dort reglos im Ring lag. Mordecai wirkt live irgendwie überhaupt nicht so gut wie im TV. London hatte halt keine Chance gegen ihn, aber man konnte wenigstens keine Upfucks bei Mordecai feststellen. Wenn man ihn aufbaut, wird daraus sicher mehr. Der Bikini-Contest war schön anzusehen, aber letztes Jahr mit 4 Diven war besser! Das CW-Titel Match war ganz unterhaltsam, aber das Finish war sehr mies, vor allem würde nie jemand nach einer derartigen Aktion von Chavo Jr. liegen bleiben. Undertaker war richtig cool. Die ganze Halle stand Kopf als der Deadman reinkam. Aber auch Booker T bekam nicht nur Heat, sondern auch Pops, vor allem zeigte er auch den Spinaroonie. Das Match wirkte allerdings etwas deplaziert, ich könnte mir aber vorstellen, dass die WWE es als Stimmungsmacher eingebaut hat. Cena gegen Dupree war solide, aber viel zu kurz. Cena's Rap war allerdings lustig, "Oberhausen ist affengeil..:". Rico hat im Tag Team Titelmatch Pops aus allen Ecken und Kanten der Halle bekommen, war schon cool. Aber auch Holly, Gunn & Charlie wurden gut angenommen von den Fans. Dann der Main-Event. Die Sache mit Eddie verstehe ich wirklich nicht. Nur weil ein paar Fans dort "Eddie sucks!" riefen, rastet er aus. Und der Streit mit dem Fan sah schon sehr echt aus, der sich dort abgespielt hat. Naja, danach lies er sich nochmal feiern und dann war auch alles wieder gut. So, dass zu der Show, nun zum drumherum.

      Erstmal, scheiße, es gab kein "You can't see me" Shirt mehr in XL & L! :( Das nächste war aber geil. Da der gesamte Oberrang abgesperrt war, bekamen mein Kollege und ich eine Karte für weiter unten, welche normal 99€ wert war. Da der Block dort auch so leer war, gingen wir noch tiefer und konnten alles klasse sehen. War richtig gut. Die Stimmung war auch super, alles in allem bin ich sehr zufrieden! Manchmal habe ich zwar die großen Stars vermisst, aber egal, vielleicht kommt ja bald endlich mal RAW!
    • So ich schreib hier mal meinen Bericht rein:

      Wir (ich und Chrissi) trafen uns um ca. 14 Uhr bei Jens um dort mit ihm eine Runde "Afrikan Korps vs. Desert Raps" zu zocken. Danach stimmten wir uns noch mit einigen Wrestling-Musikvideos und ein paar historischen Wrestling-Momenten auf den Event ein. Um 17 Uhr holte uns dann Chrissis Vater ab um uns nach Oberhausen zu fahren. Während der Fahrt lernten Jens und ich dann erstmal Lateinvokabeln (wir schrieben am nächsten Tag eine Arbeit). In Oberhausen angekommen sahen wir auch schon die ersten Wrestlingfans. Vor der König-Pilsener-Arena setzte Chrissis Vater uns dann ab und fuhr zurück nach Dortmund.
      Wir gingen dann als erstes zu einem T-Shirt-Stand,der direkt vor der KPA stand. Leider gab es dort nur sehr wenige Shirts zu hohen Preisen. Doch ein netter Herr erzählte uns,dass es beim Centro noch einen T-Shirt-Stand gäbe,der mehr Auswahl zu besseren Preisen hätte. Also gingen wir zum Centro konnten dort leider keinen weiteren Stand ausfindig machen. Deshalb beschlossen wir uns bei McDonalds erstmal ein Eis zu holen. Danach gingen wir wieder zurück zur KPA und redeten dort mit einigen anderen netten Wrestlingfans.
      Dann war es 18:30 wir gingen in die Halle und tauschten unsere Oberrang-Karten (25 Euro) gegen 85 Euro-Karten um,da der Oberrang geschlossen wurde.Danach schauten wir uns erstmal nach weiteren T-Shirt-Ständen um. Leider hatten die Stände dort leider nur das selbe Sortiment wie draußen: Eine CD,ein Poster,6 Smackdown! T-Shirts und einen Anhänger. Letztendlich frischten wir dort dann aber unsere "Wrestling-T-Shirt-Sammlungen" auf.
      Doch dann war es endlich soweit: Die Show beginn mit einem recht netten Opener,der haptsächlich aus Show-Segmenten bestand.
      Weiter ging es mit Johnny Stamboli gegen Mark Jindrak. Ein Match was eigentlich so niemanden wirklich interessierte,da die meisten wohl nur Stamboli kannten und den auch nicht sonderlich gut.
      Das 3. Match war Billy Kidman gegen Jamie Noble,was recht gut war und mit einem richtig krassem X-Factor beendet wurde.
      Und dann war es endlich soweit: Die Musik von Paul London wurde gespielt und ich markte up. PAUL LONDON! LIVE! Leider war ich der einzige auf meinem Block, der etwas für London übrich hatte und somit war die Stimmung auch eher mies. Schöner Asai Moonsault von London ansonsten aber nichts besonderes.
      Zudem Bikini-Contest muss ich wohl nichts sagen ebenso wenig zu dem CW-Match.
      Als nächstes kam Booker T in die Halle und niemand wusste wohl wirklich, ob jetzt als nächstes der Undertaker,Eddie Guerrero, oder jemand ganz anderes in die Arena kommen würde. Doch dann: *Gong* Niemand saß mehr die ganze Halle war aus dem Häuschen und beim 2. Gong lief es mir eiskalt den Rcken runter. Das Match ansich war ganz ok mit einem Spin-A-Roonie (Yuhu!) und einem Thombstone.
      Dann war Pause. Wir gingen nach draußen um dort ein wenig frische Luft zu tanken.
      Es war noch nichteinmal die Hälfte der Fans auf ihre Plätze zurückgekehrt da fing schon das Entrance Theme von Renee Dupree an zu spielen und wir liefen zurück in die Halle.
      Als nächstes kam John Cena und ich wunderte mich wie viele Fans der Mann doch hatte. Gott sei Danke musste ich ihn dann aber nicht Lange ertragen denn das Match dauerte nur wenige Minuten.
      Der Co-Mainevent war Rico und Charlie Hass gegen Billy Gunn und Hardcore Holly. Alle vier (Rico,Haas,Gunn und Miss Jackie) bekamen viele Pops und kamen gut bei den Fans an, die ein ganz normal Entertainment-Match sahen.
      Tja,dann fing er an: Der Mainevent
      Es gab die ganze Zeit 2 Gruppen,die das ganze Match über "Eddie Sucks!" riefen. Ansonsten waren,aber ca. 90% der Zuschauer (mich ausgeschlossen :D ) für Eddie Guerrero. Kaum zu glauben, dass er sich dann zu einem "Germany Sucks!" hinleiten ließ. Tja, danach wusste erstmal niemand so recht was los war und die Stimmung (die beim ganzen Event eher mies war) war im Eimer. In der Schlussphase des Matches chanteten dann die einen für JBL, die anderen für Eddie, andere wiederum für Eugene und wir kommentierten das ganze mit einem "You three (anm. Eddie,JBL und Angle) suck!" Letztendlich gewann Eddie dann mit dem Frog-Splash und wir fuhren etwas verwirrt zurück.