(Fifa 10)2. Bundesliga *Spieltag 4 on*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Fifa 10)2. Bundesliga *Spieltag 4 on*

      Wie geht es weiter? 7
      1.  
        Weiter machen mit aktuellen Teams (1) 14%
      2.  
        Weiter machen mit neugelosten Teams (3) 43%
      3.  
        Weiter machen und Teams selber wählen (3) 43%
      4.  
        Einstampfen (0) 0%
      2. Bundesliga -Saison 3



      Regeln

      Regeln für die Liga selbst:

      * Jeder User der im Forum angemeldet ist, kann mitmachen.
      * Die Spiele müssen innerhalb von 1 Woche gespielt werden. Genaure Uhrzeiten später.
      * Nachholspiele sind möglich.
      * Die Spieltage werden Sonntag Nachmittag gepostet. Man nat dann bis zum nächsten Sonntag, bis 0:00 h Zeit.
      * Wenn sich ein Match nicht spielen lässt, sei es da ein User nicht antwortet, wird er verwarnt. Bei mehrern Verwarnungen, wird der User entlassen.
      * Gespielt wird mit Hin - und Rückspielen.
      * Wird ein Spiel nicht gespielt, wird es als 0:0 gewertet.

      Regeln für die Matches :

      * Halbzeitlänge : 6 Minuten.
      * 1 Gelb-Rote Karte : 1 Spiel Sperre.
      * 1 Rote Karte: 2 Spiele Sperre.
      * Torschützen und Karten festhalten und Spielberichte posten.
      * Gelbe Karten haben keine Auswirkung
      * Verletzungen werden nicht übernommen.
      * Man darf nicht nachdem Anstoss direkt von der Mittellinie schießen.

      Nachholspiele







      aktuelle Sperrungen
      Anderson (Düsseldorf) (Spieltag 3 + 4)

      Torschützen von TheShowstopper

      4 Tore

      Jendrisek (1. FC Kaiserlautern)

      3 Tore

      Harnik (Fortuna Düsseldorf)
      Kern (Hansa Rostock)

      2 Tore

      Radu ( Energie Cottbus)
      Sörenson ( Energie Cottbus)
      Allagui (Greuther Fürth)
      Ebbers (St.Pauli)

      1 Tor

      Shao (Energie Cottbus)
      Rost (Energie Cottbus)
      Tiffert (MSV Duisburg)
      Pekovic (Greuther Fürth)
      Ilicevic (1. FC Kaiserlautern)
      Katongo (Arminia Bielefeld)
      Federico (Arminia Bielefeld)
      Delura (Arminia Bielefeld)
      Schied (Hansa Rostock)


      Mannschaften

      1. FC Kaiserslautern - R0ß50N - xRoBsoN18x
      1. FC Union Berlin
      Alemannia Aachen
      Arminia Bielefeld - BostonCeltics4Ever - KiLLah_10
      Energie Cottbus - Indiepunker - Indiepunker
      FC Augsburg
      FC St. Pauli - xFiREFOXx - xFiREFOXx
      Fortuna Düsseldorf - Haifisch - Hubinator
      FSV Frankfurt
      Hansa Rostock -Homer J. - HomerJay_09
      Karlsruher SC
      MSV Duisburg - Din0 - BlackBowl18
      Rot Weiss Ahlen
      Rot-Weiß Oberhausen
      SC Paderborn 07
      SpVgg Greuther Fürth - Pacemaker - black_skunk
      TSV 1860 München
      TuS Koblenz


      Anmeldeformular

      User:
      PSN:

      Anmerkung

      Teams werden gelost. Erhöht die Spannung und jeder hat Chancen auf ein gutes Team :)
      6 oder 8 Leute werden reichen denk ich.
      Also viel Erfolg und zahlreiche Anmeldungen bitte.
      Wann gelost wird, entscheid ich noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • xFiREFOXx schrieb:

      Find das Losen zwar blöd, aber naja, bin dabei.

      PSN: xFiREFOXx


      wird noch ne Tauschbörse geben, also für den Fall du bekommst Duisburg, willst die aber nicht und Pacemaker bekommt Düsseldorf und will die nicht, dann könnt ihr natürlich tauschen. Sind dann aber nur wenige Tage Zeit dafür. Und es darf natürlich nicht gegen ein freies Team getauscht werden
    • Hab ich da gerade meinen Namen gehört? Wer sagt denn, dass ich hier mitmache?

      Naja gut, jetzt haste mich ja quasi dazu gezwungen :D

      PSN: Raik_87

      Mein Beitrag zum Losverfahren: Find es bissel schade! Jetz habe ich als stolzer Ossi 3 Vereine wo ich hoffen muss, dass vielleicht irgendeiner die kriegt und dann noch so gütig ist und mit mir tauscht! St. Pauli noch als Westverein aber gut, wer würde schon St. Pauli tauschen ;)! Also habe ich selbst ne Chance von 16,6%, mhm, nicht gerade viel! Aber ich versteh Euch schon, ist fairer!

      Kann nur hoffen, dass ich irgendwie an Rostock oder Cottbus komme oder vielleicht Eisern Union!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • gezwungen? Niemals!!!! :D:D
      hab nur laut gedacht^^
      ja dann wünsch ich dir viel Glück. Ich schätze ich werde das losen aufnehmen, damit jeder sieht, dass es fair zu ging und naja vielleicht hast du ja Glück. Wenn 8 Leute sich finden, dann ist die Chance ja nicht gering^^

      @Julien
      danke :) und wow hätte nicht gedacht, du machst mit, weil du ja eigentlich nicht sooo auf deutsche Ligen stehst :) aber finds toll :)
    • Ja, Du hattest auch überhaupt keine Kontrolle als Deine Fingerchen meinen Namen in die Tastatur gehackt haben, schon klar ;)

      Aufnehmen? Also weiß nich wie das die anderen sehen aber wegen mir brauchste Dir den Stress nicht machen! Ich vertrau Dir da vollkommen und ganz ehrlich? Ich guck mir das eh nich an! Du wirst mir schon früh genug sagen, wer welchen Verein kriegt, wie ich Dich kenne!

      Übrigens wollte ich letztens ma Köln gegen Dortmund gegen Dich spielen, da bist Du aber rausgegangen, so is er! Die Rache wird mein sein!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Raik schrieb:

      Ja, Du hattest auch überhaupt keine Kontrolle als Deine Fingerchen meinen Namen in die Tastatur gehackt haben, schon klar ;)

      Aufnehmen? Also weiß nich wie das die anderen sehen aber wegen mir brauchste Dir den Stress nicht machen! Ich vertrau Dir da vollkommen und ganz ehrlich? Ich guck mir das eh nich an! Du wirst mir schon früh genug sagen, wer welchen Verein kriegt, wie ich Dich kenne!

      Übrigens wollte ich letztens ma Köln gegen Dortmund gegen Dich spielen, da bist Du aber rausgegangen, so is er! Die Rache wird mein sein!


      wann das denn?
      können wir gern machen :) irgendwann die Tage? Heute :D
    • Herr Robin unterlassen Sie bitte die Doppelposts hier und dafür gibt es auch ne PN-Funktion! Muhahaha, jetzt weiß ich warum das die Mods so gerne sagen :D

      War die Tage irgendwann, glaube Du hattest da Ligaspiel! Heute könnte man machen aber ich sitze bestimmt bis spät auf Arbeit weil heut de Sendung raus muss, kann also durchaus sein, dass ich bis 22 Uhr hier rum sitze!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Raik schrieb:

      Herr Robin unterlassen Sie bitte die Doppelposts hier und dafür gibt es auch ne PN-Funktion! Muhahaha, jetzt weiß ich warum das die Mods so gerne sagen :D

      War die Tage irgendwann, glaube Du hattest da Ligaspiel! Heute könnte man machen aber ich sitze bestimmt bis spät auf Arbeit weil heut de Sendung raus muss, kann also durchaus sein, dass ich bis 22 Uhr hier rum sitze!


      oh entschuldigung Herr Raik. Kommt nicht mehr vor :( :(

      ja sitze auch auf der Arbeit und muss aufpassen nicht erwischt zu werden, aber hab ja gleich Feierabend.
      Kein Thema können auch um 11 :) mir egal :)

      @Snickers
      nee keine Transfers. Da ist jeder Spieler ne Bereicherung :D ^^ außerdem wäre das zu viel Arbeit und Streß. Bin ja schon froh, wenn wir die Liga überhaupt durchbekommen ne Saison lang ohne Ausstiege