Frage zum Table Match

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Table Match

    Hallo Leute,

    ich spiele SvR2010 auf der WII und muss sagen das es mir mächtig Spaß bringt. :t-up:
    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Bei einem Table Match kann ich einen Tisch im Ring aufstellen. So weit so gut. Aber was kann ich dann damit anfangen? Bisher habe ich meine Gegner immer durch den Kommentatoren Tisch gehämmert um zu gewinnen.
    Kann ich meinen Gegner auch durch den aufgestellten Tisch im Ring hämmern? Wenn ja, wie? ;z

    Schonmal danke für Eure Hilfe.

    Mfg Frenkenfoerder
  • Ich kenne mich mir der Wii nicht so gut aus, aber du kannst (oder ich weis nicht ob das jetzt svr 2010 ist, denke ja) den Gegner i-wie (wie gesagt kenne mich mit der Wii nicht sonderbar aus) auf den Tisch legen und dann auf den Turnbuckle und dann springen der Spring automatisch auf den Tisch. Ich hoffe das ist so auf der Wii. Auf der Playstation ist es meienr Meinung nach so. Oder einfach pinnen ;).

    Aber wir haben hier auch einen Fragen-Antwort-Thread ;) Da gehört das eig rein.
  • Das ist ein Tables Match, da kann man nicht pinnen. Also normalerweise (hab nur die PS3 Version) brauchst du ihn nur mit einem Strong Grapple zum Tisch schleifen so das er gegen diesen lehnt und ihn dann mit dem Finisher den du haben musst durch den Tisch zu hämmern.

    Kleiner Tipp am Rande, das nächste mal bitte in den Fragen Thread schreiben.