WWE: Elimination Chamber (am 21.02.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Elimination Chamber (am 21.02.2010) - alles über den PPV hier rein!



      WWE Elimination Chamber 2010
      21. Februar 2010
      Scottrade Center - St. Louis, Missouri


      Elimination Chamber Match - WWE Championship
      Sheamus © vs John Cena vs Randy Orton vs Kofi Kingston vs Triple H vs Ted DiBiase


      Elimination Chamber Match - World Heavyweight Championship
      The Undertaker © vs John Morrison vs CM Punk vs Chris Jericho vs Rey Mysterio vs R-Truth


      Singles Match - Intercontinental Championship
      Drew McIntyre © vs. Kane


      Singles Match - Divas Championship
      Maryse vs Gail Kim
    • Hoffe ja auf:
      -ECW-Champion: Christian vs Kane
      -WWE-Champion: Sheamus vs (puh ist mir eig egal, aber) John Cena vs Randy Orton (3-Man-Match)
      -World-Heavy-Weight-Champion: Undertaker vs Edge oder Batista
      -Intercontinantel-Champion: Drew McIntyre vs Rey Mysterio

      (PS: Hab ich McIntyre richtig geschrieben?^^ Schreib den immer falsch)
    • Ich würde es sehr gerne sehen wenn Christian bei EC seinen Titel behält und dann eine gute Fehde bis WM bekommt aber viele fallen mir da von ECW nicht ein.

      @uncleundertaker
      WH Match wird so wohl nicht stattfinden zumindest ohne Edge warum sollte er beim PPV vor WM schonmal in einem Main Event stehen irgendwie unlogisch nicht wahr?
    • Es ist immer das gleiche

      *Licht aus*
      *Licht an*
      *Chokeslam*
      *Licht aus*
      *Licht an*
      *Gegner am Boden*

      und das ist :facepalm::schlafen:.

      Jericho holt sich den Titel, weil Smackdown braucht einen WH Champion der auch Matches bestreitet und nicht nur einmal in der Woche Aufkreuzt etwas labert von Tod und Schmerzen und dann einmal im Monat bei einem PPV seinen Titel verteidigt. Taker hat in diesem erst 2. Matches bestritten(!!!!). Und ist warum auch immer noch Champion.
    • Taker hat in diesem erst 2. Matches bestritten(!!!!). Und ist warum auch immer noch Champion.[/QUOTE]


      Also soviel wie ich gelesen hab hört der Undertaker nach Wrestlemania 26 auf, wegen Knie problemen . Sowie ich es denke ist er nach ElemenationChamber nicht mehr Champion , weil er dann bestimmt bei Wrestlemania 26 gegen Shawn Michaels antritt und dann aufgrund seines aufhörens verliert.
    • ich hoff auf.

      ECW Championship Match: Christian vs Kane
      WWE Championship Match: Sheamus vs Big Show
      WH Championship Match: Undertaker vs Edge vs Rey Mysterio
      IC Championship Match: Drew McIntyre vs Dolph Ziggler
      US Championship Match: The Miz vs Mark Henry
    • Von Title wechseln habe ich doch gar nicht geredet, sondern das der Champ im Chamber VERTEIDIGEN muss. Nicht das er verteidigt.

      Ihr redet als von 1 vs. 1 Matches obwohl es EC werden.

      Sheamus vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Triple H vs. ? vs. ?

      Ich denke Shawn wird da nicht teilnehmen, da er auf Taker treffen will. Auf jeden fall hat er was geplant.

      Undertaker vs. Rey Mysterio vs. Batista vs. ? vs. ? vs. ?

      eventuell gibt es ja Quali Matches.
    • Rechne damit, dass sich Chris Jericho auf jeden Fall den World Heavyweight Title sichern wird, um dann eben bei WrestleMania gegen Edge anzutreten. Da könnte ich mir folgende Besetzung für das SD Chamber Match vorstellen: Undertaker, Chris Jericho, Rey Mysterio, CM Punk, Batista & Kane. Ein RAW Chamber Match wird es wohl auch geben. Interessant wird zu beobachten sein, wie man Edge in den PPV einbinden wird. Könnte mir vorstellen, dass er beim SD Chamber als Special Referee agieren wird. Mal schauen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • sd world heavyweight championship elimination chamber match
      taker (c) vs. jericho vs. cm punk vs. batista vs. rey mysterio vs. r-truth

      raw wwe championship elimination chamber match
      sheamus (c) vs. orton vs. dibiase vs. rhodes vs. cena vs. hhh

      sd no. 1 contender elimination chamber match (ich spekuliere, dass edge den raw champion fordert und vor dem ppv traded und michaels die rtwm bei sd bestreitet)
      drew mcintyre vs. john morrison vs. shawn michaels vs. kane vs. dolph ziggler vs. matt hardy (oder finlay)

      women's championship match
      mickie james (c) vs. layla

      us championship match
      the miz (c) vs. mvp

      edge vs. big show
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • ECW Elimination Chamber
      Christian (c) vs. William Regal vs. Ezekiel vs. Vladimir Kozlov vs. Shelton Benjamin vs. Zack Ryder

      RAW Elimination Chamber
      Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels vs. Ted DiBiase jr.

      SD Elimination Chamber
      Undertaker (c) vs. Batista vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. John Morrison
    • Die ECW hatte lange kein Chamber mehr oder? Ich glaube seit 2 Jahren. Ich bin der Meinung Shawn Michaels wird irgendwie versuchen einen Weg zu finden, um gegen Undertaker zu kämpfen. Dann wollen mehrere gegen den Undertaker kämpfen und es kommt eventuell zu einem #1 Contender Match.

      Mir fällt da etwas ein, wie will man den Undertaker in einem EC Match schonen? Ihn als letztes aus dem Behälter freilassen?
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."