Habt ihr Promis im Familien- und Bekanntenkreis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr Promis im Familien- und Bekanntenkreis?

      Nachdem ich gerade gelesen hab, dass der Onkel von Pacemaker coolerweise bei Freedom Call spielt, ist mir glatt ein Thread-Thema eingefallen, das wir hier noch nicht hatten.

      Also haut mal raus eure Connections :D

      Bei mir ist es relativ unspektakulär. Der Bruder eines Ex-Klassenkameraden ist Formel 1 Fahrer (Adrian Sutil), ein anderer ehemaliger Mitschüler ist Abgeordneter bei den Grünen (Ludwig Hartmann) und ein entfernter Verwandter dreht Filme in Frankreich (Patrick Timsit).
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Einer meiner Klassenkollegen ist der Neffe von Schweden-Nationalspieler Teddy Lucic. :>
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Interessanter Thread.
      In der Familie fällt mir spontan nichts ein, aber der Vater von einem Kumpel ist / war der Immobilienmakler von Valerien Ismael, als er noch in Bremen spielte / wohnte. Die waren zusammen Essen und gelegentlich war er auch bei ihnen zu Hause.
      Sonst weiß ich nichts ^^
    • Fußballkollege ist Kumpel von Diego und vor allem Naldo. Waren auch beide schon mal bei uns auf'm Sportplatz.

      Außerdem hat ein Kumpel von Rafihna letzte Saison zwei Spiele für uns gemacht, wurde uns auch über den oben genannten Kollegen vermittelt.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • meine Cousine is Profi Fußballerin. Und meine Familie war/ist eng mit Ignatz Bubis befreundet bzw Michell Friedman.
      Ansonsten kenne ich durch meinen Bruder Marek Lieberberg. Und durch den dann diverse Promis.
      Ansonsten ist laufen Jogi Löw und mein Bruder regelmäßig zusammen. Durch Zufall bin ich mit Tom Novy "befreundet". Und das obwohl ich ihn vorher nicht kannte.:D

      Sonst halt kennt meine Mutter noch massenhaft welche. Aber die sind alle meist 45+ :D Mein ehemaliger Mathe Lehrer war aber auch schon der Mathe Lehrer von Moses Pelham :D

      Ach was mir einfällt, ich hab mal Azad umgelaufen^^ Der is verdammt klein in Natura finde ich und leicht zu übersehn^^ Aber lustig drauf. Er hat mich nicht gemessert;)
      Denke mal Frankfurter Lokal Promis kennt sonst eh keiner. Deswegen erspar ich mir da mal die Ausführung.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Skillz schrieb:

      Azad kenn ich auch persönlich... Lag mit ihm im Krankenhaus in Gießen...:D


      hast ihn vermöbelt oder er dich?:D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Mein Trainer,2 meiner Mannschaftskollegen(die Söhne des Trainers) und ein Arbeitskollege kenne immerhin eine ehemaligen 2- und 3-Ligaspieler mit dem Namen Ramazan Yildirim.Habe deswegen auch ein Eintrachttrikot von ihm mit den Unterschriften des damaligen Kaders.Aber ein wirklicher Promi ist das nicht.Mein Vater hatte mal ein Vorfall auf einem Motörheadkonzert.Er wurde dort in der 1. Reihe zerquetscht und bat dann die Security,ihn auf die Bühne zu ziehen.Das tat der eine Sicherheitsmann dann auch,doch danacj hat dieser meinem Vater ein auf Auge gegeben und das Sehorgan meines Vaters wurde blau.Nach dem Gig ist mein Vater dann irgendwie Backstage gegangen und als Lemmy von dem Vorfall Wind bekam,hat Lemmy meinem Vater persönlich einen Kofferraum voll Motörhead Fanartikeln geschenkt.Ist aber schon lange her,war vor meiner Zeit.

      Edit:Von nem Kumpel der Vater hat mal mit Campino ein Bier getrunken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich ging mit Per Mertesackers Bruder in eine Klasse und sein Vater war mal mein Trainer, war auch aufm Kindergeburtstag bei denen zuhause :D

      Und mit Markus Weck habe ich zusammen in der F-Jugend gespielt, der hat es dann später zu den 96-Amateuren und zu einem Einsatz im DFB Pokal gegen Aachen gebracht.
    • Dadurch das ich lange als Toni gejobt hab (Tontechniker btw) kenn ich unter anderen Mellow Mark, Martin Jondo, Bernhardt Hoecker und Helge Schneider persönlich. Hab mich halt zumindest mit allen mal länger unterhalten.

      Und laut mein Papa ist die Colon Familie entfernte Verwandte von meiner Puerto Ricanischen Familie. Zu gut deutsch Carlito, Primo, Stacy und co. sind entfernte Cousins von mir.^^