WWE DVD's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich hab mir vor ein paar Tagen The Undertaker - This is my Yard gekauft und bin total begeistert von der DVD. Eigentlich klar , wenn man totaler Fan des Taker's ist. :)
      Nun zu meinem Anliegen!
      Ich möchte mir noch weitere WWE DVD's kaufen , nur leider weiß ich nicht welche sich auch wirklich lohnen, da ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte.
      Es sollten schon so DVD's wie die vom Taker sein, es kann aber auch ne ganz normale Großveranstaltung sein , die man auf jedenfall mal gesehen haben muss!
      Mir schwirrt z.B. die Hulk Hogan DVD im Kopf umher , deswegen wollte ich die Leute fragen , die diese DVD gesehen haben bzw. besitzen ob es sich lohnt sich diese zu holen. Dasselbe gilt natürlich auch für alle weiteren DVD's.
      Wäre sehr nett , wenn ihr mir dabei helfen könntet. :) :t-up:

      btw. Ich bin auch auf der Suche nach den Taschenbüchern der Wrestler z.B. "Have a nice day" von Foley usw.
      Also wenn jemand diese Bücher hat , und mir diese verkaufen will/kann , der solle sich doch bitte bei mir melden.


    • Also ich habe nun bis auf 2-3 wwe dvds alle dvds der wwf/wwe und kann die alle nur empfehlen. besonders HHH- The Game und auch die alte vom Taker.

      das foley buch ist kein taschenbuch da es so dick wie der neue potter ist ;)
    • Die HOgan DVD lohnt sich auf jeden fall. Auf der zweiten DVD sind ausserdem jede Menge Extra Matches drauf. :t-up:

      Bei www.wrestlingshopzone.de kannst du viele DVD's bekommen. Allerdings brauchst du für viele einen Regionfreeplayer.

      Edit: BTW: Die The Rock DVD "Just Bring It!" kann ich auch empfehlen. :ja: :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by BigFoot@06.06.2004 - 11:26:37
      hardy boyz- leap of faith is ne geile dvd

      :t-up: IMO eine der besten Portrait-DVDs.

      Ansonsten:

      - Survivor Series 2002 (erstes Elimination Chamber / außerdem insgesamt eine sehr gute Veranstaltung)

      - King of the Ring 2002 (der letzte seiner Art, sowie in Kombination mit dem Summerslam 2002 quasi DER Aufstieg von Brock Lesnar)

      - Summerslam 2002 (Gute Card, gute Matches ua. RAW -vs- SD! um IC-Title Chris Benoit -vs- Rob Van Dam / Street Fight zwischen HHH und HBK / Brock Lesnar wird WWE Champion, geniale Atmosphäre durch die Fans)


      Nicht empfehlen kann ich dir die Tables, Ladders & Chairs-DVD sowie die Best of 2001-DVD. Da ist nicht ein ganzes Match drauf, nur Zusammenschnitte. :t-down:
    • Originally posted by TOXIc zERO@06.06.2004 - 12:59:56
      Nicht empfehlen kann ich dir die Tables, Ladders & Chairs-DVD sowie die Best of 2001-DVD. Da ist nicht ein ganzes Match drauf, nur Zusammenschnitte.  :t-down:

      Gut dass du das sagts, die hatte ich nämlich vor zu kaufen. Wenn das aber nur Zusammenscnitte sind, lass ich es.

      Empfehlen kann ich auch noch Vengeance 2001. Dort wurde der erste Undisputed Champion gekrönt. :ja:

      WWF Hardcore ist auch nicht schlecht, wenn man die Hardcore Action von WWE schon immer mochte, wie ich. ;) :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich liste hiermal meine WWE DVDs auf und geb dazu ein paar Bewertungen ab:
      Brock Lesnar - Here Comes the Pain: Ist wirklich nur was für Fans. Die Extras sind aber spitzte!
      Mick Foley`s greatest Hits & Misses: Hammer DVD. 6,5 Stunden dauert das Ding. Alle Matches sind ungeschnitten und fulltime. Bei der MAtchauswahl fehlt mir nur das I Quit Match gegen The Rock.
      Bloodbath - Most incredible Cage Matches: Die Matchauswahl ist sehr gut und man kriegt einen guten Eindruck in die Geschichte der Cagematches,aber leider sind alle Matches bis auf die in den Extras geclippt.
      Unforgiven - In your House: Ein ganz netter PPV mit dem aller ersten Inferno-Match
      Rock Bottom - In your House: Ebenfalls ein ganz guter PPV. Kann man sich anschauen muss man aber nicht
      Royal Rumble 2001: Gute Matches,toller Rumble. Alles in allem empfehlenswert!
    • Originally posted by Abgas@06.06.2004 - 13:59:46
      [b]Mick Foley`s greatest Hits & Misses: Hammer DVD. 6,5 Stunden dauert das Ding. Alle Matches sind ungeschnitten und fulltime. Bei der MAtchauswahl fehlt mir nur das I Quit Match gegen The Rock. [/b]

      Wollt sie mir holen, werd ich auch warscheinlich,
      das I quit kenn ich eh schon in und auswendig !
    • das foley buch ist kein taschenbuch da es so dick wie der neue potter ist ;)


      Trotzdem ist es für mich ein Taschenbuch ;) auch wenn es nicht in meine Hosentasche passen sollte!

      Die HOgan DVD lohnt sich auf jeden fall.


      Gut , dann wird das wohl einer der nächsten DVD's sein , die ich mir holen werde.

      Ric Flair Ultimate Collection = MUST HAVE!


      Die Collection kostet mir derzeit einfach zu viel , deswegen werde ich wohl auf meinen Geburtstag warten und mir dann die Collection wünschen.

      hardy boyz- leap of faith is ne geile dvd


      Wenn die wirklich so gut sein sollte , wie ihr zwei behauptet ist das ein Muss mir die zu holen. :)
      Vielleicht finde ich sie ja nochmal bei Ebay , vor nen paar Stunden ist die letzte Auktion von der DVD , leider beendet worden. :(

      [b]Mick Foley`s greatest Hits & Misses: Hammer DVD. 6,5 Stunden dauert das Ding. Alle Matches sind ungeschnitten und fulltime. Bei der MAtchauswahl fehlt mir nur das I Quit Match gegen The Rock.
      [/b]


      Ich glaub , dass wird mit Hulk Hogan eine der nächsten DVD's die ich mir holen werde.
      Was gibt's denn alles auf der DVD zu sehen , außer Matches ? Ist das auch so eine Portrait DVD , wo ein wenig über Foley geredet wird ?

      [b]Unforgiven - In your House: Ein ganz netter PPV mit dem aller ersten Inferno-Match
      [/b]


      Lohnt es sich sich den PPV zu holen , wenn man das Inferno-Match schon kennt ? Dasselbe Match gibt es nämlich auf der Undertaker DVD zu sehen und nur wegen dem Match werde ich mir diesen PPV bestimmt nicht holen.

      - King of the Ring 2002 (der letzte seiner Art, sowie in Kombination mit dem Summerslam 2002 quasi DER Aufstieg von Brock Lesnar)

      - Summerslam 2002 (Gute Card, gute Matches ua. RAW -vs- SD! um IC-Title Chris Benoit -vs- Rob Van Dam / Street Fight zwischen HHH und HBK / Brock Lesnar wird WWE Champion, geniale Atmosphäre durch die Fans)


      Mal schauen , ob ich diese PPV's noch irgendwo finde. Klingen ziemlich vielversprechend.


      Ansonsten könnt ihr immernoch weitere Vorschläge für DVD's geben.
      Ich bin immernoch auf der Suche nach den TB von Foley & Co. ( Taschenbücher sei nun mal dahingestellt ) ;)
      Wäre nett , wenn ihr noch weitere Sachen posten könntet. :)


    • WM 17 & 18 sind auch gut. :ja:
      Wobei ich 17 estwas besser finde.

      BTW: Die Flair Collection werde ich mir nicht kaufen, da ich Flair nicht mag.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@06.06.2004 - 18:00:07
      WM 17 & 18 sind auch gut. :ja:
      Wobei ich 17 estwas besser finde.

      BTW: Die Flair Collection werde ich mir nicht kaufen, da ich Flair nicht mag.

      WM18 suckt, WM17 ist der beste WWE PPV ever!

      Das ist mir klar, da du ja auch keine Ahnung vom guten Wrestling hast. :kuss:

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by Painkilla@06.06.2004 - 16:45:14
      [b][b]Mick Foley`s greatest Hits & Misses
      : Hammer DVD. 6,5 Stunden dauert das Ding. Alle Matches sind ungeschnitten und fulltime. Bei der MAtchauswahl fehlt mir nur das I Quit Match gegen The Rock.
      [/b]


      Ich glaub , dass wird mit Hulk Hogan eine der nächsten DVD's die ich mir holen werde.
      Was gibt's denn alles auf der DVD zu sehen , außer Matches ? Ist das auch so eine Portrait DVD , wo ein wenig über Foley geredet wird ?[/b]

      Nein,es ist keine Potrait DVD. Mick gibt vor jedem Match immer so ein paar Kommentare ab wie "Ja,das ist mein Lieblingsmatch,weil....",oder "Hier bin ich das erste mal in einem Match K.O. gegangen..." Meistens erzählt er dann noch etwas über die jeweiligen Storylines. In erster Linie geht es aber wirklich nur um die Matches. Eine Potrait DVD über ihn ist glaube ich "Three Face of Foley" Die hab ich aber noch nicht gesehen.

      [b][b]Unforgiven - In your House
      : Ein ganz netter PPV mit dem aller ersten Inferno-Match
      [/b]


      Lohnt es sich sich den PPV zu holen , wenn man das Inferno-Match schon kennt ? Dasselbe Match gibt es nämlich auf der Undertaker DVD zu sehen und nur wegen dem Match werde ich mir diesen PPV bestimmt nicht holen.[/b]


      Nein,nicht wirklich,da die meisten anderen Matches eher duchschnittlich sind. (das Inferno zwar auch,aber es ist trotzdem irgendwie was besonderes)


      Ist die Flair DVD wirklich so gut? Ich muss sagen,dass ich erst seit 1996 Wrestling schaue und ich daher nicht sooo der Oldschool-Fan bin,obwohl mir die meisten Matches von ihm eigentlich alle ganz gut gefallen.
    • Naja ne Portrait DVD will ich nicht unbedingt von ihm.. Deswegen werde ich mir wohl die Greatest Hits&Misses holen , hab aber noch keine Ahnung wo ich die günstig bekomme außer bei Ebay.

      zu Unforgiven: Wenn dort nur durchschnittliche Matches zu sehen sind , brauch ich den ppv net unbedingt. Sollte schon was besonderes sein!


    • Originally posted by Abgas@07.06.2004 - 15:41:24
      Ist die Flair DVD wirklich so gut? Ich muss sagen,dass ich erst seit 1996 Wrestling schaue und ich daher nicht sooo der Oldschool-Fan bin,obwohl mir die meisten Matches von ihm eigentlich alle ganz gut gefallen.

      Sagen wir es so: Jeder der nur das geringste vom Wrestling versteht MUSS diese DVD Box haben. :t-up:

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)