News vom 25.01. - 31.01.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 25.01. - 31.01.2010

      »*WWE: WWE Superstars Rating/ Match bei SmackDown! drastisch gekürzt/ Hart DVD in Anflug???/ Karten für Royal Rumble schon ausverkauft/ Jamie Noble kommt zurück
      - Die letzte WWE Superstars Sendung (vom 22.01.2010) hat bei den Rankings 1,1 Punkte ergattert. Sie steigt somit um 0,3 Punkte. Zudem wurde hiermit auch die ECW Ausgabe von dieser Woche um 0,2 Punkte überboten.

      - Bei den letzten SmackDown! Aufzeichnungen vom 19.01.2010, wurde das Match Dolph Ziggler vs. Jimmy Wang Yang drastisch gekürzt. Man hat diesen Schritt vermutlich gemacht, da Zeitmangel in dieser Ausgabe herrschte. Warum man jedoch nur dieses Match verkürzt hat ist noch unbekannt.

      - In Amerika soll im April dieses Jahres eine DVD über die Hart Familie auf den Markt kommen. Diese DVD wird den Titel “Hart and Soul: The Hart Family Anthology” tragen.

      - Die Karten für den Royal Rumble Pay per view 2010 in der Philips sind bereits restlos ausverkauft.

      - In diesem Jahr wird Jamie Noble sein Come back feiern. Er wird sein erstes Match bei Florida Championship Wrestling (FCW) gegen den amtierenden FCW Florida Champion Justin Angel bestreiten. Ob es ein Titel-Match ist, ist noch nicht bekannt. Zu bewundern ist dieses Match am 29.01.2010.
      Q
    • Houseshows:
      SmackDown! & ECW Houseshow
      23.01.2010 - Hammond Civic Center - Hammond, Indiana


      1. Match
      R-Truth besiegte Dolph Ziggler


      2. Match
      Tag Team Match
      The Hart Dynasty: Tyson Kidd & David Hart Smith (w/ Natalya) besiegten Jimmy Wang Yang & Slam Master J


      3. Match
      Tyler Reks besiegte Goldust


      4. Match
      Divas Tag Team Match
      Mickie James & Maria besiegten Beth Phoenix & Layla


      5. Match
      Matt Hardy besiegte Finlay

      CM Punk & Luke Gallows nahmen einen Fan namens "Ben" in die Straight Edge Society auf.


      6. Match
      ECW Championship
      Christian (c) besiegte Ezekiel Jackson


      7. Match
      WWE Intercontinental Championship
      Drew McIntyre (c) besiegte John Morrison


      8. Match
      Tag Team Match
      Rey Mysterio & Kane besiegten Chris Jericho & CM Punk (w/ Luke Gallows)
      RAW Houseshow
      23.01.2010 - Roberts Municipal Auditorium - Evansville, Indiana


      1. Match
      Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder nach einem Spinning Heel Kick vom Toprope


      2. Match
      Over the Toprope Challenge
      Mark Henry besiegte Jack Swagger


      3. Match
      Tag Team Match
      The Legacy: Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten Evan Bourne & Primo nach dem Cross Rhodes gegen Primo


      4. Match
      Chris Masters besiegte Johnny Curtis nach dem Masterlock


      5. Match
      WWE United States Championship
      Triple Threat Match
      The Miz (c) besiegte MVP sowie Calito nachdem es Miz gelang Carlito zu pinnen, zuvor führte MVP den Playmaker gegen Carlito aus wurde dann allerdings von The Miz aus dem Ring befördert


      6. Match
      Six Divas Tag Team Match
      Specia Guest Referee: Santino Marella
      Gail Kim & The Bellas: Brie & Nikki Bella besiegten Maryse, Alicia Fox, & Jilian Hall


      7. Match
      Randy Orton besiegte Kofi Kingston nach dem RKO


      8. Match
      Street Fight
      Triple H besiegte Big Show nach dem Einsatz des Sledgehammer, während des Matches griff Hornswoggle zugunsten Hunter´s ein


      9. Match
      WWE Championship
      John Cena besiegte Sheamus (c) durch DQ nachdem der Celtic Warrior den Referee beiseite schubste
    • Quelle noch angeben sowie im Zitatbox posten. :) Ist besser.^^

      Rey teamt mit Kane? Habe ich da was verpasst oder warum ist Kane im Mainevent?

      Und keine Double Post. :D

      Johnny Curtis bekommt seine Chance gegen Masters. Cool cool. Wenn aus Sheamus was geworden ist, dann darf er aber auch mal was halten..
    • - Kelly Kelly sprach im Interview mit dem Daily Star über ihre damalige Beziehung zum verstorbenen Andrew "Test Martin" (verstarb im Alter von 33 Jahren nach einer Überdosis). Kelly denkt täglich an Andrew. "Er war ein großer Teil meines Lebens, wir waren zweieinhalb Jahre zusammen, sagte die Diva (Anmerk: Die Beziehung war allerdings vor Martin´s Tod beendet) und fügte hinzu, dass Andrew vor hatte gesund zu werden. Der Rest ihrer Wrestling Karriere widmet sie Martin. Von Katie Lea Burchill wurde ihr sehr viel beigebracht. Zwar gab Kelly zu das die Diven keine Wrestling Matches von bis zu 25 Minuten (wie die Wrestler) bestreiten, allerdings sind sie die gleiche lange Zeit wie die männlichen Kollegen 200-300 Meilen pro Nacht unterwegs. Zum Ende gab Kelly zu das die Diven wunderschöne Mädchen sind, sie alle aber auch als Athletinnen ernst genommen werden möchten.

      - WWE wird es fortan insbesonders den Wrestlingseiten erschweren Interviews mit Superstars zu führen. Die Erklärung dazu ist einfach, schließlich möchte die Company ihre Talente nicht mehr als Wrestler sondern Sport Entertainer in den Medien vermarkten. Als weiterer Grund wurde in einer internen WWE Mitteilung angegeben, dass Interviewer aus den Wrestling Medien über zuviel Wissen verfügen und dementsprechend unangenehme Fragen stellen könnten.

      - Neben dem Great Khali, Chris Jericho und Mark Henry werden auch die Superstars MVP, Kane und Big Show in der Filmparodie MacGruber zu sehen sein.

      Quelle: daily star, figure four weekly, prowrestling
    • TNA Houseshow
      23.01.2010 - The Brahead Arena - Glasgow, Schottland


      1. Match
      TNA X Division Championship
      Amazing Red (c) besiegte Chris Sabin nach einer Standing Shooting Star Press


      2. Match
      TNA Global Championship
      Eric Young (c) besiegte Suicide nach einem Piledriver


      3. Match
      Hernandez besiegte Rhino


      4. Match
      Triple Threat Match
      Kurt Angle besiegte Daniels & Desmond Wolfe nach dem Angle Slam gegen Wolfe


      5. Match
      Hamada besiegte Sarita nach einem Michinoku Driver


      6. Match
      Three Way Tables Match
      Team 3D: Brother Ray & Brother Devon besiegten Beer Money, Inc: Robert Roode & James Storm sowie The British Invasion: Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry) nach einem 3D gegen Magnus durch einen Tisch


      7. Match
      TNA World Heavyweight Championship
      AJ Styles (c) besiegte Samoa Joe nach dem Styles Clash Quelle:Wrestling-revolution.com


      Alle angaben von mir wrestling-revolution.com
    • WWE: RAW Houseshow Results vom 24.01.2010 aus Champaign, IL / SmackDown! & ECW Houseshow-Results vom 24.01.2010 aus Cleveland, OH

      RAW Houseshow
      24.01.2010
      Assembly Hall - Champaign, Illinois



      Special ECW Exhibition Match
      Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder

      Single-Match
      Chris Masters besiegte Johnny Curtis

      Tag Team Match
      Mark Henry & Evan Bourne besiegten Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

      US-Championship / Fatal 4-Way
      The Miz (c) besiegte Primo, Carlito & MVP

      Six-Divas Tag Team Match / Special Guest-Ref: Santino Marella
      Gail Kim & Bella Twins (Nikki & Brie Bella) besiegten Maryse, Alicia Fox & Jillian Hall

      Over-the-Top-Rope-Challenge
      Big Show besiegte Jack Swagger

      Single-Match
      Randy Orton besiegte Kofi Kingston

      WWE Championship
      John Cena besiegte Sheamus (c) per DQ




      SmackDown! & ECW Houseshow
      24.01.2010
      Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio


      -vor der Veranstaltung gab GM Teddy Long bekannt, dass Chris Jerichos vorgesehener Gegner The Undertaker nicht antreten könne. Es gäbe aber einen Ersatz-Gegner. Sollte Jericho diesen besiegen, bekommt er beim nächsten SD ein Titelmatch gegen Undertaker

      Intercontinental Championship / Fatal 4-Way
      Drew McIntyre (c) besiegte John Morrison, Matt Hardy & R-Truth

      Divas-Tag-Team-Match
      Mickie James & Maria besiegten Beth Phoenix & Layla

      Single-Match
      Tyler Reks besiegte Goldust

      Tag Team Match
      Hart Dynasty (Tyson Kidd und David Hart-Smith) besiegten Slam Master J & Jimmy Wang Yang

      ECW-Championship
      Christian (c) besiegte Ezekiel Jackson

      Single Match
      Finlay besiegte Dolph Ziggler

      Tag Team Match
      Rey Mysterio & Kane besiegten CM Punk & Luke Gallows

      Single Match
      Triple H (Undertakers Ersatz) besiegte Chris Jericho


      Quelle: moonsault.de
    • WWE.com berichtet das WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin (zwei Wochen vor WrestleMania 26) als Guest Host am 15. März 2010 bei RAW auftreten wird. Hier die Originalmeldung:

      March 15, 2010: "Stone Cold" Steve Austin
      Less than two weeks before WrestleMania XXVI, WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin hosts Raw on March 15. The WWE Universe should certainly mark their calendars for the legendary Rattlesnake's return, as it is sure to turn WWE’s flagship show upside down. Though it’s uncertain what will happen when Stone Cold takes his place at the head of Raw for one night only, there's no doubt that he'll be looked at as one of Raw’s most controversial special guest hosts.


      Quelle:wrestling-revolution.com
    • Wenn Drew McIntyre in Houseshows auftritt,scheint er nicht sehr stark verletzt zu sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Vielleicht die kommende Card für Against All Odds? :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Klar doch, wie jede WWE-DVD. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich glaube in den News hieß es einmal,dass die DVD auch bei uns rauskommt,bin mir aber nicht zu 100% sicher.Eigentlich kommen alle WWE-DVDs in Deutschland raus.

      Edit:Zlatan war schneller.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was ich ja schlimm finde ist das der aktuelle WWE Champion Sheamus, also der der dem Brand und bei RAW eig auch der WWE vorransteht, nichtmal bei einer Houseshow (!) seinen Titel normal durch Pin oder Submission verteidigen darf....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.