Passport to Pain in München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Ergebnisse aus München, Deutschland, vom 05.06.2004

    WWE Tag Team Championship Match
    Rico & Charlie Haas © (w/ Miss Jackie) besiegen Hardcore Holly & Billy Gunn mit einem ihrer RollUp-Combo. recht guter Opener, welcher ca. 12 Minuten dauerte.

    Mordecai besiegt Paul London. Mordecai kam wie gewohnt mit seiner Robe und seinem Stab zum Ring und hatte es mit Paul London zu tun. Dieser hatte den Angriffen und PowerMoves von Mordecai nicht ganz so viel entgegen zu setzen und musste sich nach 10 Minuten der Crucifix Bomb vom Mordecai geschlagen geben.

    WWE Cruiserweight Championship - Elimination Match
    Chavo Classic © besiegt Nunzio & Spike Dudley in einem ganz guten Cruiserweight Match. Dies war ein Elimination Match und zuerst wurde Nunzio eliminiert und etwas später dann Spike Dudley durch Chavo Classic.

    Mark Jindrak (w/ Theodore Long) besiegt Johnny Stamboli mit seinem Finisher.

    Die Matches sollen bisher ganz okay gewesens ein, ungefähr vergleichbar mit dem Judgment Day PPV des SmackDown! Rosters im letzten Monat. Beim Event gibt es sogar Pyros und es sollen ca. 5.500 bis 6.000 Zuschauer in der Halle anwesend sein. Damit ist die Qlympia Halle nicht ausverkauft, sondern nur zu Hälfte. Denn es passen gut 10.000 Zuschauer in die Halle.

    Billy Kidman & Torrie Wilson besiegen Jamie Noble & Dawn Marie.

    Nun ist erst mal 15 Minuten Pause und danach geht es weiter. Obwohl die Halle nur zur Hälfte gefüllt ist, soll die Stimmung doch recht gut in der Halle sein. Noch ein paar Infos zu den ersten Matches: Das Tag team Championship Match soll fast identisch mit dem von Judgment Day gewesens ein, wo es ja das gleiche Match gab. Auch das Mordecai vs. Paul London Match soll identisch mit dem von Judgment Day gewesen sein, nur das hier der Gegner nicht Scotty 2 Hotty sondern Paul London hieß und er noch die ein oder andere gute Aktion zeigte.

    Rob Van Dam & Rey Mysterio besiegen The Dudley Boyz. Ein recht gutes Match von beiden Teams, dass ebenfalls mit dem Match von Judgment Day zu vergleichen ist. Das Match dauerte gut 18 Minuten und war recht ausgeglichen. Am Ende zeigte Rey Mysterio seinen 619 gegen D-Von Dudley und dann gegen Bubba Ray Dudley. Beide Männer stiegen aufs TopRope und Rey Mysterio kam mit seinem Legdrop geflogen, während Rob Van Dam mit seinem Five Star Frog Splash geflogen kam. Somit konnten Rey Rey & RVD das Match durch Double Pin für sich entscheiden.

    WWE U.S. Championship Match
    John Cena © besiegt Rene Dupree. Auch dieses Match war vergleichbar mit dem von Judgment Day oder auch den Matches der beiden bei SmackDown! - also ein ganz gutes Match. John Cena konnte sich am Ende des Matches mit dem FU gegen Rene Dupree durchsetzen. John Cena bekam wie auch schon im letzten Jahr hier in Deutschland viele Pops. Leider war Fiffy nicht dabei, war ihr wohl zuviel Reisestress. Das Match ging ca. 9 Minuten.

    WWE Championship Match
    Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield fand nicht wirklich statt. Das Match lief zwar, doch nach einiger Zeit kam Booker T zum Ring um John Bradshaw Layfield zu Helfen, doch Eddie Guerrero schnappte sich einen Stuhl und ging auf die beiden los. Dann erschien SmackDown! General Manager Kurt Angle in der Halle und meinte, dass Eddie Guerrero dieses Stuhl nicht einsetzen dürfe und matchte aus dem Match ein Handicap Match Eddie Guerrero vs. John Bradshaw Layfield & Booker T. Doch dann erschien der eigentliche Gegner von Booker T, The Undertaker, und somit wurde aus dem Match ein Tag Team Match. Am Ende konnte der Undertaker John Bradshaw Layfield den Chokeslam verpassen und WWE Champion Eddie Guerrero kletterte aufs TopRope und kam mit dem Frog Splash auf John Bradshaw Layfield geflogen und damit war das Match gelaufen. Eddie Guerrero & der Undertaker bekamen viele Pops. Nach dem Match verpasste der Undertaker Booker T noch den Tomebstone und damit war die Show gelaufen.

    Während des Main Events soll auch ein Fan von den Security´s abgeführt worden sein.

    Quelle: Moonsault
  • sodala. bin auch wieder daheim. werde langsam wieder nüchtern.... :D
    (2 bull, viertel flasche vodka, 2 bier)

    da rhyno schon inhaltlich auf die matches eingegangen ist, werde ich meine hallenimpressionen zum besten geben:

    der abend hat mir saugut gefallen ! auch wenn man gemerkt hat, dass sich die leute etwas geschont haben, boten sie eine ziemlich gute show, an der es eigentlich nix ernsthaftes auszusetzen gab.

    rico empfand ich wie immer als extrem symphatisch, der kampf mit haas gegen gunn/holly war sehr unterhaltsam und rico bekam extrem viele pops !

    mordecai war fürn arsch. meine meinung ist immernoch, dass er noch üben muss. trotzdem unterhaltsam.

    chavo vs nunzio vs spike war nicht so toll, chavo der alte sack bringts einfach nicht.

    jindrak vs stamboli hatte da schonmehr zu bieten, stamboli hatte imo sogar den grösseren teil der zuschauer auf seiner seite. gutes wrestling mit guten aktionen.

    weiberwrestling lassen wir mal.....

    in der pause haben sich wohl einige ein paar bierchen genehmigt, den nach der pause war das vorher eher verhaltene publikum wesentlich gelöster und stand dem us-publikum in sachen stimmung in nichts mehr nach.

    RVD+rey vs dudleyz war ein hervorragendes match, was die länge, die aktionen und die stimmung betrifft. beide parteien bekamen lautstarke unterstützung vom publikum, die halle brodelte ab der mitte des kampfes, als eine gute aktion nach der anderen folgte. als rey und rob gewannen, konnte sich kaum mehr einer auf den stühlen halten !!

    cena vs dupree

    gutes match, stimmung war am kochen, besser als in mancheiner SD!-ausgabe. leider hat cena (wie so oft) nicht besonders viel gezeigt. trotzdem haben sich die zuschauer ab diesem kampf endlich aller hemmungen entledigt und sind abgegangen wie schnitzel !
    (bis zur pause waren ich und vielleicht 5 andere die einzigen, die richtig rumgeschrien haben...)

    zum letzten match muss man nicht viel sagen:
    eddie wurde empfangen wie ein könig, angle wurde mit "you suck" rufen abgefertigt und jbl und später auch booker t. ausgebuht ohne ende. die stimmung war fantastisch ! als dann noch der taker reinkam, um eddie zu helfen, bekam ich schon angst, dass die halle einstürzt !


    :t-up:

    alles in allem ein kurzer abend (200 euro für 2 pers bei 2,5 std.), aber es hat sich gelohnt. im geist bin ich immernoch in der halle und schreie "eddie, eddie" !

    saucool, echt !! da es leider kein dudleyz-shirt in meiner grösse gab (nur bis L), hab ich mir ein latino-heat-shirt geholt, auch gut ! hab gute pix gemacht, aber hier reinposten ist glaub ich verboten, oder gibts ne möglichkeit, die hier irgendwie reinzustellen ??

    so far, so good !! :t-up: :D
  • Ja...Bradshaw hat insgesamt sechsmal den Hitlergruss gemacht.

    Ich muss jetzt nach den euphorischen Reaktionen mal Kritik bringen

    1. Der Sound. Sound kam nur aus dem Entrancebereich. Der Rest der Olympiahalle musste mit dem leben was von da vorne kam. Das war auf den hinteren Rängen nur noch undifferenziertes, leises Bassgewumme das gelegentlich von Pyros unterbrochen wurde. Man hat keine einzige Ansage der Wrestler verstanden. Bis auf die spontane Ansage von Rey Mysterio, welcher sehr klar und deutlich gesprochen hat. Auch die Musik war kaum zu erkennen. Sehr schwach. Wrestlingveranstaltungen sollten den gleichen Sound wie reguläre Konzerte bieten.

    2. Nicht ausverkauft. Im Gegenteil war die Halle gerade mal halbvoll (bestenfalls 5000 Besucher...eher 4000). Auf der Tribüne war gähnende Leere, nur die Arena war gut gefüllt.

    3. Die Show. Früher hat die WWF/WWE weniger strikte Strukturen gehabt bzgl. einer TV-Show und einer Houseshow. Es waren mehr Überraschungen möglich. Mittlerweile weiss man was man bekommt wenn man sich eine Houseshow ansieht. Egal ob in USA oder Deutschland - Houseshow heisst 50 % Einsatz seitens der Wrestler und keine Titelwechsel. Langeweile pur.

    Sonstige Eindrücke:

    Den meisten Zuspruch seitens der Fans hatte der Undertaker, am meisten Heat zogen D-Von Dudley und JBL.

    Rico hat (kein Scherz) langfristig das Potential eines Main Eventers. Das Publikum liebt ihn und seine Homoaktionen.

    Mordecai hat ein verdammt cooles Gimmick, aber es wird noch nicht von den Fans angenommen. Ich denke das kommt noch. Sein Stil ist auf jeden Fall in Ordnung. Mehr Undertaker als der Taker selbst.

    Mark Callaway hingegegen hat keinen Bock mehr auf Deadman. Zwar inszenierte er sich zunächst als solcher, aber im Laufe der Show liess er das Gimmick immer mehr fallen und machte einen auf Eddies grosser, böser Kumpel.

    In Schulnoten würde ich die Show mit einer 4 bewerten. Meine Erwartung war sehr hoch, gehalten wurde kaum was. Ich hab 1994 die Heartattack Tour in der Münchener Olympiahalle gesehen und somit einen direkten Vergleich. Vor 10 Jahren war Wrestling präsenter, die Reaktionen euphorischer, die Show besser.....anno 2004 war nur Smackdown auf Sparflamme vor Minimalstkulisse zu sehen...die positivsten Eindrücke des Abends hinterliessen die fetten Pyros - das spricht nicht für das Produkt "Smackdown". Ric Flair, Shawn Michaels, Triple H etc. - ich hab sie schmerzlichst vermisst. Sie, und eine gut inszenierte Show.
  • So. Bin auch wieder @ home.

    Das mit dem Treffen hat ja irgendwie nicht hingehauen. Naja.

    Hier mal meine Eindrücke:
    Zunächst möchte ich sagen, daß dies mein ERSTER Live-Event (ein paar Konzerte ausgenommen) ist. Was für andere vielleicht ein alter Hut ist, hat mich möglicherweise schwer beeindruckt.

    Die Atmosphäre vor und während dem Event empfand ich als sehr gelöst und friedlich. Pöbeleien oder gar Schlägereien habe ich keine mitbekommen. Auch Alkoholleichen sind mir keine aufgefallen. :t-up:


    Nun aber zu den Matches:


    WWE-TAG TEAM CHAMPIONSHIP:
    Charlie Haas & Rico © -vs- Billy Gunn & Hardcore Holly

    - "RICO, RICO, RICO"... Wahnsinn. Der Typ hat Pops ohne Ende bekommen. Immerwieder hat er sich auch mit Küsschen beim Publikum bedankt.
    Das Match an sich war IMO ein sehr guter Opener. Charlie Haas hat seine Technik gezeigt, Holly und Gunn haben, nach Entrance-Pops, die Heel-Rolle übernommen.
    Letztendlich konnte Charlie Haas den Sieg für sein Team einfahren.
    Die Halle ging toll mit ... ich staune immernoch. "RICO, RICO, RICO" :t-up:



    Paul London -vs- Mordecai

    - Oh mein Gott. Es wundert mich, daß es keine Double J-Chants gab... naja, das wäre vermutlich eine Beleidigung für Jeff Jarrett gewesen. Mordecai SUCKT! Sein Outfit ist billig, seine weißblonden Haare sehen scheiße aus.
    Das war das einzige Match, bei dem es "BOORING"-Chants gab (nicht viele, aber es gab sie).
    Nach einem relativ kurzen Match bekam dann London für die ein oder andere schöne Aktion den verdienten Applaus beim Auszug.
    Oh mei, oh mei. Hoffentlich läßt WWE diesen Mann ganz schnell wieder zu Seven werden. Mordecai ....richtig... SUCKT!



    WWE CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP:
    Chavo Classic (w/ Chavo Jr.) © -vs- Nunzio -vs- Spike Dudley

    - Eigentlich ein Match wo ich auf die Toilette gehen wollte... Gott sei Dank musste ich nicht. :D
    Ich habe beim Entrance nicht mitbekommen, daß es ein Elimination-Match war.
    Als Spike Dudley schließlich nach einem Dudley Dog Nunzio pinnen konnte, bin ich vor Überraschung aufgesprungen... WWE läßt einen Titel in Deutschland wechseln ?!
    Tja, dann ging´s halt aber doch weiter mit Spike -Vs- Chavo Classic (wenigstens wurde er von Chavo Guerrero Jr. begeleitet) und nach Jr´s Eingreifen konnte Classic dann leider auch gewinnen.
    Trotzdem ein schönes Match mit einer (für mich) "positiven Schrecksekunde". :t-up:



    Mark Jindrak -vs- Johnny Stamboli

    - Wrestlerisch schöner Kampf der beiden. Stamboli hatte die Fans voll hinter sich. Mark Jindrak bekam ob seiner Selbstverliebtheit (Spiegel, etc.) als erster Heel am Abend "Asshole"-Chants der Fans.
    Letztendlich hat Jindrak dann gewonnen. Stamboli bekam beim Verlassen aber ordentlich Applaus.



    Billy Kidman & Torrie Wilson -vs- Jamie "By God" Noble & Dawn Marie

    - Da war ich wohl der Einzige, der für Dawn gechantet hat. :D
    Torrie war für die meisten der Zuschauer ganz klar die Hauptatraktion. IMO etwas schade, da Kidman und Noble tolle Aktionen zeigten. Den Sieg konnte Billy Kidman nach seinem "Kid-Crusher" (?) für sich und Torrie verbuchen.
    Dawn & Jamie wurden, meiner Meinung nach zu Unrecht, als erste Heels des Abends mit Goodbye-Chants aus der Halle "begleitet". >:( ;)


    ----PAUSE-----
    Die habe ich dann schließlich für den Toilettengang benutzt. Außerdem habe ich bemerkt, daß mir die Souvenirs (Shirts, Hefte, usw.) deutlich zu teuer waren... naja, hatte ja meine Cam dabei. :D



    Rob Van Dam & Rey Mysterio -vs- The Dudley Boyz

    - Ahh... Geil, geil, geil. *ausrast* RVD war nach Rico der nächste, der die Fans in der Hand hatte. Die ersten Minuten vergingen damit, daß RVD und Rey zusammen mit den Fans die Dudleys ausbuhten und beleidigten. Geile Atmosphäre... "D-VON SUCKS - BUBBA SUCKS -D-VON SUCKS -BUBBA SUCKS"

    "RVD - RVD - RVD - RVD"

    Dann ging´s aber doch los und die Dudleyz (die ständig bechantet wurden) hatten doch viel Vorteile. RVD und Rey konterten aber immer wieder und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Es gab schließlich von Rey sogar einen Double-619 gegen beide Dudleyz. Das Match endete unter einer gröhlenden Menge durch einen Double-Pin nach dem Fivestar-Frogsplash und einem Flying Leg-Drop.

    RVD und Rey wurden auch nach dem Match von den Chants der Fans quasi aus der Halle getragen. Die beiden sind auch immerwieder im Gang zurückgelaufen um wohl auch wirklich alle Fans abzuklatschen.
    Die Dudlyez hingegen bekamen die volle Wucht "Na na na na Goodbye"!

    Das war mein persöhnlicher Main-Event des Abends. :t-up:



    WWE US CHAMPIONSHIP:
    John Cena © -vs- René Dupree

    - War IMO nicht soooo der Hit. Cena hat weite Teile des Match klar dominiert und schließlich nach einem F-U gewonnen. An viele Aktionen von Dupree kann ich mich nicht erinnern.
    Cena hatte natürlich die Fans hinter sich. Einen kurzen Rap vor dem Match gab es dann auch noch. Ich stand aber vermutlich noch unter dem Eindruck des vorherigen Matches und habe das nur so nebenbei mitgenommen.



    WWE CHAMPIONSHIP:
    Eddie Guerrero © -vs- John Leyfield

    - Tja, was soll man sagen. Eddie wurde bejubelt bis zum Gehtnichtmehr. "EDDIE, EDDIE" nach jeder Aktion. Sonderlich anspruchsvoll waren diese allerdings nicht.

    ...und schließlich begann JBL halt dann mit Stechschritt durch den Ring zu gehen und den Hitler-Gruß zu zeigen. Und zwar nicht nur einmal sondern.. ach, keine Ahnung wie oft. Er fing irgendwann sogar Eddie auf und bevor er dann einen Fall-Away-Slam zeigte kam erneut die Hand nach oben.
    ... und schräg unter mir war immernoch einer der "USA" chantete. :rolleyes:

    Schließlich kam dann Booker T zum Ring und schubste Eddie vom Top-Rope. Der ging nach draußen und holte sich einen Stuhl. Das rief dann Kurt Angle auf den Plan. Die "U SUCK"-Chants schallten durch die Halle.
    Der SD-GM legte dann fest, daß es ab sofort ein Handicap-Match sei.
    Eddie wurde nun ein paar Minuten von JBL und Booker T fertiggemacht. Als JBL dann pinnte...tauchte :eek: doch noch der Undertaker auf.
    Die Halle rastete aus. Ich weiß nicht warum. Naja, mag den Taker halt nicht.

    Kurt legte schließlich ein Tag-Team Match fest und am Ende konnte der Undertaker einen Chokeslam gegen JBL zeigen. Er wechselte dann Eddie ein, der mit einem Frog-Splash den Sieg einfuhr. Dann gab es noch den Tombstone gegen Booker T.

    Während die Heels die Halle recht unbemerkt verließen, gab es im Ring noch ein Handshake zwischen Taker und Eddie. Eddie legte dann auf ein Mal seinen Championtitel dem Taker über die Schulter. Der sah sich den Titel an und gab ihn dann an Eddie zurück und verließ die Halle. Eddie gab noch ein kleines Statement ab und dann war die Show zu Ende.


    FAZIT:

    Ich bin momentan hellwach und mir gehen die Geschehnisse noch im Kopf herum.
    Die 80 EUR (Karte,Fahrt) war es allemal wert.
    Es ist schon ein Unterschied ob man das alles im Fernsehen sieht, oder ob man live dabei ist.

    Positives:
    - R V D
    - Rico (ich glaube, ich werd noch ein Fan von dem Kerl)
    - RVD & Rey Mysterio -vs- The Dudleyz
    - Charlie Haas & Rico -vs- Billy Gunn und Hardcore Holly
    - Friedlichkeit der Fans
    - Stimmung in der Halle
    - Fire-Works (saß sehr nah dran, und hatte eigentlich nicht damit gerechnet ;) )
    - Bei Anstellen zu Beginn vor dem Eingang hat es NICHT geregnet ;)

    Negativ:
    - Mordecai
    - JBL´s Hitler-Gebahren (er hat genug Heat bekommen, das wäre nicht notwendig gewesen)


    Biggest Pop:
    - Undertaker :rolleyes:
    - RVD, Eddie, Rico

    Biggest Heat:
    - JBL :rolleyes:
    - The Dudleyz :t-up: , die das genial unterstützt haben
  • also, hab wie gesagt "low light" nicht aktiviert (war angesoffen...), bilder sind leider etwas dunkel, aber wenn man genau hinschaut geht es schon...
    img23.imageshack.us/img23/6161/klein03.JPG
    rico und haas gegen holly und gunn
    img23.imageshack.us/img23/6569/klein04.JPG
    jindrak gegen stamboli
    img23.imageshack.us/img23/9881/klein08.JPG
    weibermatch
    img23.imageshack.us/img23/8748/klein10.JPG
    rey und rvd gegen die dudleyz
    img23.imageshack.us/img23/4153/klein11.JPG
    die dudleyz zerreissen ein rvd-schild
    img23.imageshack.us/img23/1276/klein14.JPG
    legen sich mit dem publikum an
    img23.imageshack.us/img23/9843/klein17.JPG
    und dominieren das match
    img23.imageshack.us/img23/1619/klein18.JPG
    rey und rvd finden in den kampf zurück
    img23.imageshack.us/img23/6323/klein20.JPG
    zeigen tolle aktionen
    img23.imageshack.us/img23/6901/klein23.JPG
    ..gewinnen das match....
    img23.imageshack.us/img23/755/klein24.JPG
    und werden bejubelt.
    img23.imageshack.us/img23/6964/klein26.JPG
    john cena gegen rene dupree
    img23.imageshack.us/img23/3195/klein28.JPG
    cena ist von anfang an der bessere
    img23.imageshack.us/img23/8919/klein29.JPG
    will seinen f-u einleiten...
    img23.imageshack.us/img23/4554/klein30.JPG
    ...dupre kontert...
    img23.imageshack.us/img23/7813/klein31.JPG
    ...doch verliert letzlich doch ! (der f-u !)
    img23.imageshack.us/img23/1646/klein38.JPG
    jbl komt zum ring
    img23.imageshack.us/img23/8898/klein39.JPG
    hat anfänglich vorteile
    img23.imageshack.us/img23/8103/klein40.JPG
    ...und verarscht uns...
    img23.imageshack.us/img23/2551/klein41.JPG
    ..das nützt eddie aus..
    img23.imageshack.us/img23/395/klein43.JPG
    ..doch booker t. greift ein. eddie muss einstecken..
    img23.imageshack.us/img23/1833/klein46.JPG
    ..doch der undertaker kommt zu hilfe !
    img23.imageshack.us/img23/6898/klein51.JPG
    das ganze wird zu einem tag-team-match erklärt...
    img23.imageshack.us/img23/1940/klein52.JPG

    img23.imageshack.us/img23/1556/klein53.JPG
    ...choke-slam gegen jbl.
    img23.imageshack.us/img23/3110/klein54.JPG
    der frogsplash gegen jbl zursicherheit...
    img23.imageshack.us/img23/4398/klein55.JPG
    und den tomb-stone gegen booker t.
    img23.imageshack.us/img23/4018/klein58.JPG
    shakehands...
    img23.imageshack.us/img23/9215/klein59.JPG
    ...und abfeiern !!
    biddeschön.... :D

    Dermaßen viele Bilder bitte nur als Links posten!
  • Originally posted by TheOne20@06.06.2004 - 02:13:39
    viel mehr als bilder interessiert mich wie es in sachen merchandise aussah ? gabs viel ?

    DinA4 Programmheft 10 EUR

    T-Shirts:

    - John Cena: Armylook
    - Untertaker: brennendes T-Zeichen
    - Rey Mysterio: 619
    - Dudleyz: Tables *irgendwas* (IMO das beste)
    - RVD: gelb mit Ying/Yang und RVD-Aufschrift

    Alle bis auf Cena 30EUR, Cena 40EUR.

    Photo-Cam: 15 EUR
  • Originally posted by TOXIc zERO@06.06.2004 - 02:31:37


    Photo-Cam: 15 EUR

    wie soll ich das denn deuten ? ne kamera in der halle zum kaufen ???

    habe auch was von cds gehört
  • Ja, ein Passport 2 Pain gab es, ebenso wie ein "where it all begins .... again"-Shirt. (beide 30 EUR).

    Und auch Ja: es gab eine Kamera zu kaufen. Hieß glaub ich "SNAP".

    Man hatte von Security Seite aber anscheinend keine Probleme mit Digi-Cams (auch mit Zoom). Einem Typen schräg unter mir hat man aber seine Mini-Cam abgenommen, da er damit Videos aufnahm.
    Dies hatte Carsten in seiner Begrüßungsansprache verboten und klar gestellt, daß es ebenso wie das Werfen von Sachen in den Ring, zum Hallenverweis führe, was dem Kerle dann auch passiert ist.
  • Originally posted by Easy-F@06.06.2004 - 12:53:52
    War wirklich eine super show!
    Ich will auf jeden fall wieder hin.
    Es war nur schade das es so schnell vorbei war :(

    Naja, schnell war´s gefühlsmäßig zwar schon vorbei aber die Zeit geht IMO in Ordnung. 19:00 bis 21:40, die DVDs der WWE-PPVs gehen meist auch nicht länger.