Lena Meyer-Landrut - Unser Star für Oslo 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lena Meyer-Landrut - Unser Star für Oslo 2010



      "Unser Star für Oslo" ist der Titel der acht Shows, in denen Stefan Raab zusammen mit Das Erste, ProSieben und den Pop- und jungen Wellen der ARD den deutschen Teilnehmer für das Finale des "Eurovision Song Contest 2010" in der norwegischen Hauptstadt sucht. Die ersten fünf Vorentscheidungsshows und das Halbfinale zeigt ProSieben. Das Erste strahlt Viertelfinale und Finale von "Unser Star für Oslo" aus.

      Aus allen Bewerbern werden die 20 talentiertesten für die acht Ausscheidungsshows bestimmt, in denen sie sich dem Votum der Zuschauer stellen. In "Unser Star für Oslo" bewertet Stefan Raab als Präsident einer Jury aus namhaften Vertretern der Musik- und Entertainmentbranche die Auftritte der Kandidaten. Über Weiterkommen und Ausscheiden der Musiker entscheiden die Zuschauer per Telefon und SMS. Im Finale von "Unser Star für Oslo" treten die beiden besten Kandidaten gegeneinander an. Das Besondere: Die Zuschauer wählen nicht nur den Interpreten, sie wählen auch den Song, mit dem er oder sie Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo vertritt.

      TV Termine:
      • Dienstag, 2. Februrar 20:15 Uhr auf ProSieben (Jury: Yvonne Catterfeld und Marius Müller Westernhagen)
      • Dienstag, 9. Februrar 20:15 Uhr auf ProSieben (Jury: Sarah Connor und Peter Maffay)
      • Dienstag, 16. Februrar 20:15 Uhr auf ProSieben
      • Dienstag, 23. Februrar 20:15 Uhr auf ProSieben
      • Dienstag, 02. März 20:15 Uhr auf ProSieben
      • Freitag, 05. März 20:15 Uhr auf ARD (Viertelfinale)
      • Dienstag, 09. März 20:15 Uhr auf ProSieben (Halbfinale)
      • Freitag, 12. März 20:15 Uhr auf ARD (Finale)


      Der offizielle Trailer

      ©prosieben.de

      --------------------------------------------------------------------------------

      Bin schon sehr gespannt auf die Show und werde mir die 1. Ausgabe auf jeden Fall anschauen. Da Raab da seine Finger im Spiel, kann da am Ende nur was gutes raus kommen. Glaube zwar nicht, dass man mit dem Gewinner eine Chance in Oslo hat (die hätte Deutschland wohl nur mit Scooter, Tokio Hotel, Rammstein ... Modern Talking), aber besser als die letzten Deutschen Vertreter wird es bestimmt.
    • Mich reizt an der Sache, dass man wirklich eine Bindung zu dem Kandidaten aufbauen kann, der am Ende nach Oslo fährt. Dadurch steigt natürlich auch das Interessa am Eurovision Songcontest. Die letzten Jahre war er mir ziemlich egal, weil wir ja eh nur irgendnen Scheiß hingeschickt haben.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • So lange es nicht so schlimm wird wie der Miss Kiss Bang Scheiß,sollten wir eigentlich mit Hilfe des Raabinators einen guten Interpreten nach Oslo schicken.Ich habe nur die Befürchtung,dass das Publikum dann irgendeinen Mist wählt,der:
      1.Richtig schlechte Musik spielt
      und
      2.In Oslo sang-und klanglos untergeht.Treten eig. auch irgendwelche etw. namenhafte Stars an?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wenn in der "Jury" nicht Leute wie Yvonne Catterfeld und Sarah Connor sitzen würde, könnte man das ganze vielleicht sogar mal ernst nehmen...mit Westernhagen und Maffay hat man da nämlich echte Vollblutmusiker sitzen. Anstatt der Connor Grönemeyer hinsetzen und anstatt Catterfeld Lindenberg...dann hätte man wirklich ne beeindruckende Jury...aber so...
    • Wer da sitzt, interessiert mich eigentlich nicht so. Die geben ja nur ihre Meinung ab und haben mit dem Urteil nichts zu tun.
      Und wenn ich einen Kandidaten gut finde, kann ihn mir auch keiner schlecht machen ... egal wie viel Ahnung derjenige von Musik hat.

      Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Mich reizt an der Sache, dass man wirklich eine Bindung zu dem Kandidaten aufbauen kann, der am Ende nach Oslo fährt. Dadurch steigt natürlich auch das Interessa am Eurovision Songcontest. Die letzten Jahre war er mir ziemlich egal, weil wir ja eh nur irgendnen Scheiß hingeschickt haben.


      Das stimmt auf jeden Fall. Vielleicht schafft man es ja sogar auch wieder, dass die Leute wie bei Guildo Horn über die Grenze nach Holland fahren:D
    • Ich finde es nicht so unwichtig, wer da sitzt. Das junge Gemüse wird sowieso einschalten...dafür braucht man keine sinnlosen Pop-Girlies...aber mit einer Jury, die RICHTIG Plan von dem Business haben, könnte man auch Leute wie mich interessieren...eben Leute die sich nicht von albernen quietschbunten Bildern und Plastik-Titten beeindrucken lassen.
    • Wenn Grönemeyer mitmachen würde, wäre ich aber sofort wieder weg! Egal, wie gut der mal war, heute nervt seine Musik nur noch. Und reden hören mag ich den auch nicht.

      (alten Songs waren dafür geil! "Männer"!!! :D )

      ich denke, ich werd´s mir am Ende ein paar mal anschauen. Wirklich verfolgen kann ich´s nicht, weil Dienstag mien Hobbytag ist :>