kann geschlossen werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann geschlossen werden

      Hi Leute,

      wir benötigen für die UFC Liga ein neues Logo für eines der Camps. Daher dachten wir, machen wir einen Contest daraus. Aus den eingereichten Vorschlägen wird ein Sieger gekürt und am Ende entscheidet Ligaleiter Ace, welches Logo letztendlich in der Liga übernommen wird.

      Hier habt ihr mal die bisherigen Logos zur Ansicht, damit ihr euch vorstellen könnt, wie so etwas aussehen kann.


      Aufgabe: Entwickle ein Logo für das neue "Thunder Bay MMA Academy" Camp

      Format: 400x300 px

      Motiv: Kämpfer Silhouette streckt einen Arm in den Himmel, ein Gewitter tobt und ein Blitz strömt durch den Kämpfer. Schriftzug "Thunder Bay MMA Academy"

      Abgabe: Bis zum 21.01.2010, 23:59 Uhr per PN an goldenarmz. Auf dem Bild darf kein Username zu sehen sein.

      Voting: Nach der Abgabefrist werden die Werke hier veröffentlicht und mit einem Vote (3,2,1) wird der Sieger gekürt. Der Vote geht ebenfalls eine Woche.



      Ich bin gespannt was dabei so rauskommt.
    • Alleine das bezweifel ich, denn es einfach jeder hat hierbei eine andere Idee und anstatt zu meckern, könnt ihr euch doch einfach mal dransetzen und ein Logo machen oder es bleiben lassen und den Thread nicht mit "ist doch alles doof"-gemeckere zuspammen.

      Ich werd mich Morgen/Sonntag mal an ein Logo setzen ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Und keine Sorge, ihr werdet genannt bzw. es wird im UFC3SIXTY Unterforum vermerkt, wer denn das Camp Logo gemacht hat. Dass ihr nicht gerade euren Namen draufpacken sollt, ist nur für den einhaltlichen Look der restlichen Logos, wäre es anders, hätten alle unsere UFC3SIXTY Grafiken Initialien, was aber etwas das Aussehen trüben würde.
      Zudem ist das hier alles nicht ungefragt und die Grafik wird ausschließlich hier im Forum in einem Post genutzt, nicht mehr nicht weniger. Wie Zerospace sagt, wer nicht will der soll es lassen. ;)