Der heiße Stuhl des Covenant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Covenant

    Da mich einige User darauf angesprochen haben, werde ich den von Colt Fireball ins Leben gerufenen Heißen Stuhl mal wieder weiterführen!

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Freitag bzw. Samstag bis Donnerstag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.

    Wer sich bewerben möchte --->>> PN;)

    Ja, dann geht es auch gleichmal mit dem ersten Kandidat los ....

    Der aktuelle Kandidat heißt Covenant, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Freitag darf Covenant den Stuhl wieder verlassen.

    Der nächste Kandidat - ab 16.01.10 - ist:
    Tom●E (falls verhindert bitte Bescheid geben)
  • Findest du,dass Kießling aktuell der beste dt. Stürmer ist?Wenn nein wer dann?
    Würdest du Ballack mit zur WM 2010 mitnehmen,wenn du Trainer der Nationalmannschaft wärst?
    Wer ist deiner Meinung nach der beste Fußballer der Welt?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Ibrahimovic - Genie oder Wahnsinn?
    Möchtest du Kinder haben?
    Stehst du auf Frauen?

    Komische Fragen, ich weiss. :D
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Masterofthe619 schrieb:

    Findest du,dass Kießling aktuell der beste dt. Stürmer ist?Wenn nein wer dann?
    Würdest du Ballack mit zur WM 2010 mitnehmen,wenn du Trainer der Nationalmannschaft wärst?
    Wer ist deiner Meinung nach der beste Fußballer der Welt?


    1) Nein. Er gehört aber im Moment unter die Top 4. Ich sehe Helmes, Podolski und Gomez als stärker an. Ein KK steht mit Kießling vom Können auf der gleichen stufe, da er auch viel ackert und gut trifft. Klose schwächelt mir momentan zu sehr. andere wichtige fallen mir jetzt nicht ein :>

    2) Ja, er ist nähmlich ne Führungspersönlichkeit, die ihre Klappe aufmacht. Aber im positiven Sinne. Mir gehen diese Milchbubis auf die Eier ^^

    3) Es gibt keinen "Besten Fußballer". Fußball ist ein Mannschaftsport! Das vergessen aber immer wieder viele. Außerdem sind die Positionen viel zu unterschiedlich! Ich würde nicht mal Podolski und Klose vergleichen wollen, weil sie andere Typen sind ^^
    Technisch haben viele was drauf. Da werden Rüberü und Gay.Ronaldo gerne genannt. messi mag ich auch. Aber keiner von denen kann alleine ein Spiel gewinnen, wenn sie hart verteidigt werden...

    Jericholic schrieb:

    Wo wird Dortmund am Ende der Saison landen?

    Wo wird Schalke am Ende der Saison landen?

    Wenn Schalke absteigt, würdest du sie vermissen?


    1) hoffentlich auf einem internationalen Platz. 5. ist imo realistisch optimistisch. 7. wäre möglich, aber schade.

    2) Wenn sie die Formkurve halten, auf dem 3. Platz. Wenn aber auch sie einmal runterfallen, müssen sie mehr Charakter zeigen als letzte Saison, sonst landen sie wieder hinter uns. da ist von 2-8 viel möglich. (Kann auch nicht alle jungen Spieler einschätzen)

    3) definitiv! Ich brauche diesen hass und das Derby ^^

    Benfica_The_Best schrieb:

    Findest du das die Can nicht mehr stattgeben soll ,wegen dem tragischen Unfall?
    Glaubst du das die Weltmeisterschaft in SüdAfrika sehr riskant ist ,denn es kann wieder geschehen,das Leute wieder ein Attentat machen


    1) Unfall? Ja, sollte stattfinden! The show / games must go on!

    2) Für riskant halte ich es schon, aber das war doch vorher bekannt. außerdem ist es scheinbar nötig, da die welt sonst nicht auf Not und Elend herabblickt. (Ob sie das tun wird, ist die Frage. Bei Chiona hat es kurzfristig geklappt, aber das ist doch auch schon alles verpufft...)

    TimeToVipe schrieb:

    Denkst du ich bekomme meine PS3 am Donnerstag zu meinem Geburtstag oder erst am Wochenende??

    Wird es am Donnerstag schneien?

    Was soll ich an meinem Geburstag machen??


    1) Das ist keine wirklich vernünftige Frage ;)
    2) dito
    3) Feier mit Freunden. Hab ne schöne zeit, iss viel Kuchen und Eis ^^

    21 Funky's schrieb:

    Was hörtst du so für Musik?

    Welche/r ist deine Lieblingsgruppe/sänger?

    Winter oder Sommer?


    alles richtung Rockmusik. gerne alten scheiß. Dire Straits mag ich durch meinen Dad besonders ^^ Auch alles Punkige wird gerne genommen. von spaßpunk der Ärzte über Toten Hosen bis zu Bad religion.
    Im Auto meistens Radio. WDR2 und 1Live - das nervt, wenn Pink & co läuft, aber ab und an ist auch gutes Zeug dabei ^^

    2) wirkliche lieblingsgruppe hab ich net. Ärzte live sind toll. Bad religion haben style, aber ich mag auch Mädchenkonzerte von "Wir sind Helden" ^^ Dragonforce hör ich mir ebenso immer wieder an, wie die 2 von Billy Talent =)

    3) Wurden solche Fragen net mal verboten? Ganz klar Sommer! Kalt ist scheiße! Ich bin der Strandtyp ^^

    BeverlyKillz schrieb:

    Seit wann bist du Borussia Fan?

    Wer ist dein momentaner Lieblingsspieler?

    Ist Jürgen Klopp der beste Trainer, den Dortmund griegen konnte?


    1994 - war mit 10 jahren Erfolgsfan und hab die Treue geschworen ^^ Seit dem ohne Unterbrechung durch Himmel und Hölle gegangen! BVB 4 Life :cool:

    2) Subotic ist der Chuck Norris des BVB! Aber auch Dede, Kehl, Sahin und Valde sind ganz oben dabei. Hummels ist mit Bender gerade mein Formliebling ^^ Ich bin keiner, der einen Spieler hochleben lässt. Das Team holt die Siege!

    3) Ja! Leider glaube ich kaum, dass er für immer bei uns bleiben wird :(
    In der Zeit zwischen Hitzfeld und Klopp hatten wir unglaubliche Graupentrainer und auch viele Missverständnisse. Kloppo ist der Trainer, der mit dem Publikum lebt und das beste aus dem Team rausgeholt hat. Unter ihm haben sich viele Spieler fantastisch gesteigert! :)

    Thurgood schrieb:

    Hui schon soviele Fußballfragen^^

    - Wen du eine Sache in deinem Leben änder könntest, was wäre es?
    - Was machst du beruflich?
    - Was willst du in den nächsten 5-10 Jahren alles noch erreichen?


    1) erste Freundin früher verlassen, dafür mehr lernen, um Abi 04 gemacht zu haben. dadurch ein Jahr nicht verloren, kein Jahrespraktikum machen müssen und sofort technikjournalismus studieren ^^ dann wäre ich jetzt schon mit dem Studium durch und hätte nur 1 jahr Studiengebüren zahlen müssen.^^
    2) Student Technikjournalismus / PR
    3) Studium abschließen (Bachelor TJ und Master PR) Frau für´s Leben heiraten, baum pflanzen, Lootmillionär werden, guten Job finden, der spaß macht, Kinder zeugen, haus bauen.

    Nicht unbedingt in der Reihenfolge ^^

    Burton schrieb:

    Was ist dein Lieblingsessen?
    Wie ist deine politische Richtung?
    Was sind deine Hobbys?


    Spagghetti(?) Carbonara :)

    Grün mit Piratenflagge ^^ anti-rechts ^^

    3)
    Tabletops von Games Workshop: Necromunda, Warhammer 40.000 und Inquisitor
    Nintendo Wii, PS2, PS3
    Fußball
    Basketball
    Malen mit Öl, Zeichnen mit Bleistift ^^
    im inet surfen und spammen ;)
    darf man Bier und Frauen als Hobby bezeichnen? ach - Ich mach´s einfach ^^

    Durantula2k schrieb:

    Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?
    Wie gefällt dir die Entwicklung von Nuri Sahin in dieser Saison?
    Wie lebt es sich in Bonn?


    bin täglich hier
    warhammer400000.net (da bin ich Moderator)
    wuestenkrieg.de (unsäglich schlecht, aber das zieh ich durch ^^)
    hattrick.org
    studivz
    yahoo
    meebo (wenn ich auf der arbeit kein icq hab ^^)

    Bruce Lee95 schrieb:

    Wie bist du auf die seite WG.de gekommen bzw. gab es einen bestimmten Grund warum du dich hier angemeldet hast?


    1) durch ein wrestlingspiel ^^ das war glaube ich Smackdown! hctp - imo das beste der SD!-reihe. Habe nach CAWs gesucht und hier einige gute gefunden. da das Angebot im OT-bereich so gut ist, gleich mal hier geblieben ;)

    IzPaz schrieb:

    Findest du diese Fragen genauso dämlich wie ich?

    Wie zum Wrestling gekommen?

    Deine meistbesuchte Seite im Internet?


    1) jo ^^ aber man macht ja das beste draus ;) Me=Optimist
    2) 1990 in der Grundschule haben alle Sammelkarten und Actionfiguren gesammelt. wer da net mitgemacht hat, war uncool :D
    3) warhammer40000.net und studivz
  • 3) Wurden solche Fragen net mal verboten? Ganz klar Sommer! Kalt ist scheiße! Ich bin der Strandtyp ^^


    Ich weiß nicht ob sie verboten sind und wenn wüsste ich zumindest in einem solchen Thread nicht warum. ;M)
  • hatte mal einen dschungarischen Zwerghamster - Dr. Snuggles. der starb nach 1,5 Jahren :( Das hab ich nie überwunden *heul* ^^

    Marian schrieb:

    Du glaubst im ernst Franky ist besser als Brook?

    Dein Job?

    Warum bist du noch auf diesen Board ?


    1) definitiv! bin bei Folge 433 und von Brook kam noch net genug, um Franky Konkurenz zu machen ^^

    2) s.O. verdammt fauler Student :)

    3) OT-Bereich ist hier einfach zu gut. Lustige Typen und gute Fußballinfos :) Sollte ich mir iwann mal wieder ein Wrestlinggame kaufen, werd ich auch in oberen Gefilden wieder auftauchen ^^
    Insgesamt ist dies hier eines der Boards, auf denen ich am längsten bin =)