Angepinnt Allgemeine Spielenews - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      DreX schrieb:

      Fußball ist ein Spiel, dass man alleine spielt und nicht mit und gegen andere.
      Na gut, FUT sehe ich auch kritisch und ist nicht meins, aber FIFA im Multiplayer, v.a. aber an einer Konsole, macht schon Spaß. Online nervt das Momentum.
      War auch etwas ironisch. Ich würde mir aber mal einen tollen neuen Ansatz für die Single Player Erfahrung wünschen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich weiß nicht wieso man bei NBA immer auf Microtransaktionen rumreitet. Als ob die Karriere der Nabel der Welt von NBA 2k wäre.

      Gerade im Bereich Fanservice ist das Spiel weit vorne. Ich finde die in NBA 2k23 eingeführten NBA Ären klasse. Einfach mal ein Prime Nowitzki mit Doncic und Irving paaren, klappt auch nur da.

      Sowas wäre für mich in FIFA ein Traum. Unabhängig von Microtransaktionen gibt sich Visual Concept immerhin noch Mühe bei Einzelspieler-Erfahrungen. Der Karriere Modus von EA Sports FC stagniert hingegen.
    • Schau die die Steambewertungen von Topspin 2k25 an. Da meckert jeder über die Monetarisierung.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub


    • Mit welcher Entwicklungszeit wollen die bitte noch dieses Jahr ein Spiel veröffentlichen???

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich finde keine Pressemitteilung davon, und der Twitter account den der Tweet angibt, der hat dazu auch nichts aktuelleres als das was letze woche oder wenn, gesagt wurde als das gerücht aufgekommen ist.

      So lange weder die FIFA noch 2k hier ne Pressemitteilung rausknallen, ist das weiter ein gerücht für mich.

      Klingt alles ein wenig seltsam.
      Vor allem müsste das ding entweder schon seit 2 jahren oder was in entwicklung sein oder 2k/FIFA müssten hier viel geld reingesteckt haben um genug leute zu haben damit man das in so kurzer zeit auf die beine stellt.

      In beiden fällen müsste man davon dann aber doch was mitbekommen haben.
      Stellenausschreiben oder so.

      Schauen wir mal, 2k bleibt aber weiter die größte Wahrscheinlichkeit wenn die FIFA ein neues FIFA spiel rausbringen will.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Fakespieler halt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Eine f2p Alternative ohne p2w und Microtransaktionen. So wird das Spiel von dem Entwickler beschrieben.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Rhyno schrieb:

      Dead Rising bekommt ein Remaster:
      Das Spiel wird allerdings hierzulande nicht veröffentlicht. Kommt wohl durch die Indizierung des ursprünglichen Spiels.

      Quelle: JPGames.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick