News vom 4.1.10-11.1.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 4.1.10-11.1.10

      Fotos von Umaga kurz vor dessen Tod

      Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass Eddie “Umaga” Fatu bedauerlicherweise verstorben ist. Wochen nach diesem Ereignis sind im Internet Bilder von ihm aufgetaucht, die kurz vor seinem Tod gemacht wurden. Genauer gesagt auf der “Hulkamania: Let The Battle Begin” Tour Ende November.
      Auf den Fotos sieht Umaga glücklich und lebensfreudig aus. Das Ganze könnt ihr euch unter
      diesem Link ansehen. Am 4. Dezember 2009, 2 Wochen nach der Aufnahme dieser Fotos, verstarb er.
      wrestling-infos.de
    • Neuer Interviewer eingestellt, SPOILER SPOILER Ex WWE Champ dementiert Auftritt

      - Der langjährige Freund von Hulk Hogan, Bubba the Love Sponge, wird heute eine On-Air Rolle bei TNA übernehmen. Wie Bubba selbst sagt wird er ab sofort der neue Backstage Typ sein. Bisher führte Jeremy Borash, den Hogan einst als untalentiert abstempelte, die Interviews Backstage durch.

      - Rob van Dam dementiert Gerüchte bezüglich einer Rückkehr heute ins Wrestling Business. Er freue sich zwar über das Duell WWE vs. TNA, doch er schaue es sich lediglich vorm Fernseher an und sei bei keiner der Shows dabei.


      Quelle:wrestling revolution.de

      Das könnte aber auch ein Trick sein! :D
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Bubba wird neuer Backstagekommentator und Hogan sägt JB ab? Jetzt hat er bei mir total verkackt. Jeremy Borash ist TNA! Ich kotze heute Abend wenn Bubba da steht.

      Aber im nächsten Moment werd ich lachen wenn Jeff Hardy eingeblendet wird. übigens hat sich Dixie Carter auch via Twitter zu Wort gemeldet ;)

      Heard Jeff Hardy is going to crash the party tomorrow. Everyone is welcome!!! Gonna be fun.


      Quelle: Twitter TNADixie
    • Aktuelle Money in the Bank Pläne für Wrestlemania 26 verworfen! & RAW heute Nacht mit mehr Sendezeit?
      Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Wrestling Oberserver die aktuellen Pläne für Wrestlemania 26. Unter anderem konnte man lesen, dass das World Wrestling Entertainment derzeit plant, Kofi Kingston das Money in the Bank Ladder Match gewinnen zu lassen. Wie sich nun herrausstellte, wurden diese Pläne rundum Kofi Kingston wieder verworfen. Diesbezügliche Gründe sind jedoch nicht bekannt.

      - Wie sicherlich viele Wrestling Fans wissen, erwartet uns heute Nacht das große Duell Monday Night RAW vs. IMPACT! oder auch World Wrestling Entertainment (WWE) vs. Total Nonstop Action Wrestling (TNA). Diesbezüglich fragte das World Wrestling Entertainments bei USA Network an, ob sie mehr Sendezeit bekommen könnten für die dieswöchige Monday Night RAW Ausgabe. Zudem wurde bekannt, dass die WWE sich ca. 20 Minuten zusätzliche Sendezeit vorstellt. Ob beide Seiten sich bisher einigen konnten, ist derzeit noch unbekannt.


      Quelle: wrestling-infos.de
    • Kein Kofi Kingston als Sieger? Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Der Typ gefällt mir nicht. Manchmal ist er unterhaltsam aber sonst. Der kommt mir wie ein Affe vor. So benimmt er sich. Hoffentlich gewinnt CM Punk nicht wieder den Money In The Bank Koffer. Es muss doch einen Weg geben, ihn in den ME zu packen, ohne den Koffer einzulösen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • ja orton sagte doch was von punt in der letzten RAW Ausgabe oder?
      hoffe das geschieht heute mit kofi.
      den kann man langsam nimma sehen. und dann wäre es auch ne lösung ihn beim rumble zurückkommen zu lassen und das er orton eliminiert. gefallen würds mir zwar sehr wenn randy erneut den RR gewinnt aber passieren wirds eh net.
    • Lµmiяas schrieb:

      Die Segmente waren einfach misserabel, für mich. Im ME will ich gar nicht sehen.


      Naaaaaja, das mit dem Auto war verdammt cool muss ich sagen und sein Brawl mit Orton ebenso ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Lµmiяas schrieb:

      Kein Kofi Kingston als Sieger? Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Der Typ gefällt mir nicht. Manchmal ist er unterhaltsam aber sonst. Der kommt mir wie ein Affe vor. So benimmt er sich. Hoffentlich gewinnt CM Punk nicht wieder den Money In The Bank Koffer. Es muss doch einen Weg geben, ihn in den ME zu packen, ohne den Koffer einzulösen.


      Nur weil er Schwarz und ein High Flyer ist, ist er also ein Affe??
      Also ist ein Rey Mysterio oder ein Evan Bourne wären dann auch Affen oder nicht?
    • ECWExtremist schrieb:

      Nur weil er Schwarz und ein High Flyer ist, ist er also ein Affe??
      Also ist ein Rey Mysterio oder ein Evan Bourne wären dann auch Affen oder nicht?


      Nein, er Rey oder Evan Bourne sind zwar Highflyer aber sie laufen normal durch den Ring und spulen ihr Moveset ab. Kofi dagegen hüpft zwischendurch immer noch wie ein angeschossener Affe durch denn Ring und macht z.B. vor seinem Legdrop immer noch irgendwelche komischen Geräusche, die mMn etwas "affig" klingen. Das hat nix mit der Hautfarbe zu tun.
    • 21 Funky's schrieb:

      Ja, ich hab ja auch geschrieben das Rey oder Evan ihr Moveset lediglich abspulen. ;) Klar ist das Kofis Gimmick, aber dieses Gimmick erinnert nunmal ein wenig an einen Affen, mMn.


      Genau das ist es ja, wenn z.B ein Rey Mysterio so abgehen würde, hätte hier keiner was von Affe erwähnt!
    • ECWExtremist schrieb:

      Genau das ist es ja, wenn z.B ein Rey Mysterio so abgehen würde, hätte hier keiner was von Affe erwähnt!


      Den vergleich von kofi mit nem affen hab ich auch schon gebracht ohne rassist zu sein. Und Evan Bourne oder Rey Mysterio gehen nunmal nicht so ab, darum kannst du das schlecht beweisen oder widerlegen lassen.
      "Get Ready to Fly!"