Undeads Gruft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undeads Gruft

      Da hier Showrooms irgendwie in Mode sind, denke ich mal, dass ich im Vergleich zu anderen GFXern hier genug Können gesammelt habe und einen Showroom hier verdient habe. :3

      Yuki Nagato



      Eh... <3 Eher etwas schlichtes. Wollte allgemein eine kühle Atmosphäre schaffen und ich denke, es ist mit mit den blauen und weißen Tönen recht gut gelungen. Vorallem passt es imo sehr gut zum Charakter. <3

      Ryougi Shiki



      Eigentlich soll diese Signatur ein Tribut an die gesammte Kara no Kyoukai Reihe sein, habe mich nur auf einen Charakter festgesetzt, weil's einfacher war, nur mit einem Charakter zu arbeiten. Jetzt soll nur noch die Shiki Figur von Figma rauskommen. <3

      Lelouch X Light



      Dieses Crossover ist mir gestern beim Code Geass schauen eingefallen. Es ist unglaublich wie ähnlich sich die Charaktere sind und im Grunde haben sie das selbe Ziel vor Augen: Gerechtigkeit. Vielleicht findet jemand den Spruch in der Sig. ;)

      Alucard fucking Nosferatu



      Was gibt's hier zu sagen? Coolster Vampir ever. 'Nuff said.

      James LaBrie



      Ist schon länger her, dass ich es gemacht habe, habe es aber nie veröffentlicht. Mag die kühle Atmosphäre im Bild und die Übergänge sind imo äußerst gelungen.

      TMOHS Poster



      Der, der meint, dass das Bild wenig Arbeit war, wird geschlagen.

      The Inked Order Wallpaper



      Ein Wallpaper, das ich für ein Projekt gemacht habe, welches ich versuche ins Leben zu rufen... Hoffentlich klappt's. :3

      Rap Wallpaper



      Hatte impulsartig eine Idee und musste es umsetzen... Ich muss immer wieder lachen, wenn ich das sehe... XD

      Revy



      Joa, Revy halt... Wer Black Lagoon geschaut hat, weiß wieso sie eine Signatur verdient hat. :p

      DeShO Clan Logo



      I maked me sum' logo... I does liekz!

      Abschluss-Shirt Design





      Der Abschluss nährt und ich muss das Shirtdesign machen. >_>

      Cowboy Bebop Signatur



      Spike. <3

      Redemption Wallpaper



      Wer Redemption nicht kennt, sollte es entweder ändern oder sich umbringen.

      Netbook Wallpaper



      Ich wollte mal keine fremden Resourcen benutzen, also habe ich mich da mal selber herausgefordert. :D Alles, was man sieht, wurde von mir gezeichnet. :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Undead () aus folgendem Grund: ALL THE PRETTY PICTURS R GONE. :(

    • Dann push ich den Thread hier mal hoch und hoffe, dass andere auch was dazu sagen :o

      Zu den ersten beiden hab ich ja schon genug erzählt, sehen ziemlich gut aus, der 2., gerade nach Gamewarriors, Hilfe ist hammer geworden.

      Der Lelouch X Light Banner gefällt mir auch recht gut. Die Idee an sich rult ja schon, beide halten ne Weltkugel in der Hand da sie eine gerechte Welt wollen... den Spruch hab ich sogar gefunden :>
      Der BG sieht ganz okay aus, schlicht und einfach. Die beiden Cuts im BG passen auch gut rein und sind gut in den BG eingearbeitet worden. Light und Lelouch sehen sehr gut aus, es wirkt einfach stimmig. Die Font passt ebenfalls. Rundum ein gutes Werk, wie ich finde. 8/10
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Stimmig das Werk. BG ist gut, die Cuts sind auch gut eingearbeitet und gut positioniert. Der Spruck links ist nicht ganz einfach lesbar, aber hey... muss er ja auch nicht. Die Font dagegen kann man gut lesen. Das Logo sieht sowieso genial aus. Wüsste gar nicht was ich sonst darüber sagen soll, es ist eben einfach ziemlich gut xD. 9/10
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Time fore some rate, dawg.

      James FN Labrie:

      Ist schon ein wenig älter, oder? Hast es mir schonmal gezeigt glaub ich. Die Farben hamonieren perfekt miteinander und die ganzen verschiedenen Screens haste 1A eingearbeitet. Looks good 2 me bitch.

      9/10

      TMOHS Poster:

      Den Augenmerk schön auf die 3 Personen gelegt. Hintergrund sehr jut bearbeitet, indem es verschwommen aussieht. Also dies Gaussin Blur da. xD Dann alles wegradiert und bla. Sieht gut aus. Yay for the bitches

      7/10

      Inked Order:

      IO rockz the fn world 'nuff said. fuck that motherfuckn haterz. Mag es. Wenn man denkt, dass es Handgezeichnet (?) ist und dann den Hintergrund und bla.. Tolle Arbeit. : >

      Rap:

      Dawg wazz up with this shiat? You killn me man.

      the first mofo looks like a bitch 2 me. Thiaz = Gay
      Amin'O is the lord of gayz.
      Dan Rage.. bist du das? :D Hintergrund is nice.

      Revy:

      Hab dir ja gesagt das es gut aussieht. Haste neue Blendungen eingebaut? Sieht so aus. Sieht aber schick aus mein Mausepeter.
    • @LaBrie:

      Jupp, ist älter.

      @Rap:

      Vielleicht bin ich das... Vielleicht auch nicht. :3

      @The Inked Order

      Der Dude, der da auf'm Wallpaper ist, ist tatsächlich handgezeichnet, der Rest ist am PC gemacht... Wobei der Dude ist auch auf'm PC gezeichnet.

      @Revy

      Nöpp, kein neues Blending. Sind eignetlich nur 2 neue Layer. Auf einem sind Blutflecken, auf dem anderen Federn. Wieso Federn? Weil sie wohl eine besondere Rolle in Revys Vergangenheit spielen. :p


    • Dann möchte ich mal anfangen. Was du da aus dem einfachen BG gemacht hast ist schon große Klasse. Render perfekt ausgesucht passt da wie die Faust aufs Auge rein. Dann dein Regen Brush (WAS DU SELBST GEMACHT HAST !!) perfekt soweit. Im Westernstyle dann noch den Font und perfekt.

      Gute Arbeit!