WG Userwahlen 2009: Die Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Userwahlen 2009: Die Ergebnisse

      Die Userwahlen sind beendet. In diesem Jahr haben wir einen neuen Höchstwert mit 54 Teilnehmern erreicht, die in 13 Kategorien abgestimmt haben. Wie bereits im letzten Jahr gebe ich die Top 5 an, selbst wenn nur die Top 3 (Gold, Silber und Bronze) gewinnen.



      'User of the Year'
      Mit einer deutlichen Mehrheit gewinnt Rhyno zum zweiten Mal in Folge den Preis als User des Jahres. Während Colt Fireball von Platz 4 auf 2 steigt, gibt es ansonsten direkt 3 Neueinsteiger in der Liste. Glückwunsch an die fünf Auserwählten, die sich gegen über 50 Konkurrenten durchgesetzt haben.

      1. Rhyno (76 Punkte)
      2. Colt Fireball [Sascha] (39 Punkte)
      3. Rouven (24 Punkte)
      4. Vanni (15 Punkte)
      5. PuDDing (13 Punkte)


      Witzigster User
      Scheinbar hatten wir auch im Jahr 2009 wieder eine Menge Comedians an Board. Der lustigste Vogel war für die User Rouven, der mit 65 Punkten locker den ersten Platz für sich beansprucht.

      1. Rouven (65 Punkte)
      2. Rhyno (34 Punkte)
      3. Muffi (27 Punkte)
      4. Carlo (14 Punkte)
      5. Colt Fireball (13 Punkte)


      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      Zum dritten Mal in Folge gewinnt Colt Fireball diesen Award. Nach einem fünften Platz im letzten Jahr, springt Scotty 2 Hotty direkt an Position 2 und verdrängt damit erstmals David. Doch auch Evil gelingt der Neueinstieg in diese Kategorie. Glücklicherweise drückt Scotty ein wenig den Altersdurchschnitt nach unten, sonst könnte man vermuten, dass nur die alten Recken mit Weisheit gesegnet wurden.

      1. Colt Fireball [Sascha] (78 Punkte)
      2. Scotty 2 Hotty (34 Punkte)
      3. David (32 Punkte)
      4. Rhyno (18 Punkte)
      5. Evil (14 Punkte)


      Sympathischster/Nettester User
      Rhyno wird nicht nur zum User des Jahres sondern aufgrund seines Verhaltens auch zum sympathischsten User gewählt. Schauen wir mal wie das nach einem Jahr im Admin-Team 2010 aussieht.

      1. Rhyno (40 Punkte)
      2. Colt Fireball [Sascha] (21 Punkte)
      3. Vanni (15 Punkte)
      4. Memo (13 Punkte)
      -. D2K (13 Punkte)


      User mit dem besten Avatar
      Der sympathische Nerd Chuck auf Position 1, dicht gefolgt vom Serienkiller Shorty und Papa Lurchi als Anhängsel. Und neben Mr. Queermo kann auch Evil durch Tradition punkten.


      1. Colt Fireball [Sascha] (17 Punkte)


      2. Shorty (16 Punkte)


      3. Rhyno (14 Punkte)


      4. Nuckelflaschendieb (13 Punkte)


      5. Evil (12 Punkte)


      'Shooter of the Year'
      Peng Peng! Seine Sprüche sind so scharf wie 10 Habaneros und deshalb kann Rouven die imaginäre Trophäe für den Shooter des Jahres mit nach Hause nehmen. Seine "Opfer" werden ihn zwar nicht gewählt haben, jedoch wurde der Rest des Forums scheinbar erstklassig unterhalten.

      1. Rouven (71 Punkte)
      2. Colt Fireball [Sascha] (45 Punkte)
      3. Muffi (13 Punkte)
      4. Carlo (12 Punkte)
      5. Rhyno (7 Punkte)


      Newcomer des Jahres
      Amüsante Forenspiele mit durchdachten Postings bescheren Ezekiel nach gerade einmal drei Monaten auf WG den Titel Newcommer des Jahres. Auch wenn er sich selbst den ersten Platz am meisten gegönnt hätte, schrammt Lumiras nach Abzug seiner Selbststimme an den Top 3 vorbei.

      1. Ezekiel (38 Punkte)
      2. Perfection (33 Punkte)
      3. MoonlightDriver (24 Punkte)
      4. Lumiras (18 Punkte)
      -. The Icon (18 Punkte)


      Bester Username:
      Ein neunfingriger Moderator und ein oral fixierter Kleptomane. Was für eine Kombination auf Platz 1 und 2 in dieser Kategorie. Wer hätte gedacht das ein tragischer Unfall zum Foren-Gimmick Nummer 1 wird? Sind wir mal vorsichtig und unterstellen Johnny hier keine Absicht……achja….und 5 Pilz für die Männer vom Sägewerk….

      1. Johnny 9 Fingers (40 Punkte)
      2. Nuckelflaschendieb (33 Punkte)
      3. PuDDing (15 Punkte)
      4. Shorty (11 Punkte)
      5. The Undead (10 Punkte)


      Teammitglied (Mod/Admin) des Jahres
      Die 90 Punkte aus dem Jahr 2009 toppt Rhyno locker. Doch selten zuvor war der Kampf um die weiteren Plätze so interessant wie in 2010. Erstmalig fällt auch der Kakaobartmörder aus den Top 3 raus. Kann er sich 2011 wieder an die Spitze schneiden? Wer nicht für ihn gestimmt hat, sollte auf Geräusche vor dem Fenster achten.

      1. Rhyno (106 Punkte)
      2. Johnny 9 Fingers (44 Punkte)
      3. D2K (43 Punkte)
      4. Regnat (34 Punkte)
      5. Marcel (21 Punkte)


      Kreativster User: (Forenspiele, Ligen, Grafiken, Ideen, Postings)
      Ob er den Wählern Pferdeköpfe ins Bett gelegt hat? Gerade durch die Einführung vom interaktiven Spiel Mafia konnte sich Ezekiel den ersten Platz sichern und so knapp GFX-Gott Gamewarrior hinter sich lassen.

      1. Ezekiel (50 Punkte)
      2. Gamewarrior (39 Punkte)
      3. Colt Fireball [Sascha] (27 Punkte)
      4. Goldenarmz (26 Punkte)
      -. Scotty 2 Hotty (26 Punkte)


      Nervensäge des Jahres
      Sandy Malfoys Abwesenheit befördert sie aus der Top 5, wo stattdessen fünf neue User auftauchen. Straight_Miz scheint mit seinem Verhalten bei den Usern genauso wenig wie CyFer zu punkten. Zumindest auf keiner positiven Skala. Gleiches gilt für Evan Bourne, der sich in Jahr 1 auf dem WGB schon in die Top 3 vorgekämpft hat. Andere Neulinge sollten sich daran kein Beispiel nehmen.

      1. Straight_Miz (27 Punkte)
      2. CyFer (22 Punkte)
      3. Evan Bourne (19 Punkte)
      4. Rouven (18 Punkte)
      5. D2K (17 Punkte)


      Spammer des Jahres
      Weniger ist mehr. Dieses Motto sollten sich die Preisträger gut merken. Das Ziel in einem Forum sind nicht möglichst viele Beiträge sondern hochwertige Beiträge. Das haben die Preisträger in dieser Kategorie vermutlich nicht verstanden. Setzen, 6!

      1. Marian (27 Punkte)
      2. D2K (20 Punkte)
      3. Evan Bourne (18 Punkte)
      4. CyFer (17 Punkte)
      5. Undertaker 22-0 (13 Punkte)


      Unfreundlichster User
      Wer klaut Kindern ihr Eis und pinkelt in alle Ecken des Forums? Scheinbar Rouven, der nach dem Preis als Shooter- und Witzigster User des Jahres auch den Award für den unfreundlichsten User einstreichen. Liebe und Hass sind bei Rouven scheinbar eng miteinander verknüpft.

      1. Rouven (34 Punkte)
      2. Pancho (18 Punkte)
      3. Gokz (16 Punkte)
      4. Marian (15 Punkte)
      5. John Damien (14 Punkte)
    • Colt Fireball schrieb:



      Spammer des Jahres
      1. Marian (27 Punkte)
      2. D2K (20 Punkte)
      3. Evan Bourne (18 Punkte)
      4. CyFer (17 Punkte)
      5. Undertaker 22-0 (13 Punkte)


      Unfreundlichster User

      1. Rouven (34 Punkte)
      2. Pancho (18 Punkte)
      3. Gokz (16 Punkte)
      4. Marian (15 Punkte)
      5. John Damien (14 Punkte)


      Jea wollte noch mal allen danken die mich gewählt haben :ugly:
      f
    • Wieviel Scheisse muss ich eigentlich noch schreiben, bis ich endültig aus der "User mit den reifsten Posts"-Kategorie verschwinde? :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sympathischster/Nettester User
      Rhyno wird nicht nur zum User des Jahres sondern aufgrund seines Verhaltens auch zum sympathischsten User gewählt. Schauen wir mal wie das nach einem Jahr im Admin-Team 2010 aussieht.

      1. Rhyno (40 Punkte)
      2. Colt Fireball [Sascha] (21 Punkte)
      3. Vanni (15 Punkte)
      4. Memo (13 Punkte)
      -. D2K (13 Punkte)



      Ich danke meinen Fans. Wobei Mali diesen Platz mindestens genau so sehr verdient hat wie ich. :O Trd. liebe ich euch.
    • Colt Fireball schrieb:

      ...
      Nervensäge des Jahres
      ...
      1. Straight_Miz (27 Punkte)
      2. CyFer (22 Punkte)
      3. Evan Bourne (19 Punkte)
      4. Rouven (18 Punkte)
      5. D2K (17 Punkte)

      Spammer des Jahres
      ...
      1. Marian (27 Punkte)
      2. D2K (20 Punkte)
      3. Evan Bourne (18 Punkte)
      4. CyFer (17 Punkte)
      5. Undertaker 22-0 (13 Punkte)
      ...


      :ugly:
      Nach dem Ergebnis haben wir glaub ich nen Moderator weniger.
    • Ahhh ich hab es doch tatsächlich verchekt meine Userwahlen abzuschicken :D Habs über die Wochen schön ordentlich auf meinem Desktop in einem Textdokument angelegt, aber dann bekommt der Papierkorb jetzt halt n paar KB zu fressen :D

      Glückwunsch an die Gewinner, ich steh noch nicht mit drauf, aber ggf überleg ich mir ja ab jetzt zu spammen^^