Xbox 360 Fifa 10 DFB Pokal SIEGER: Karlsruhe SC (JrCarter)

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 Fifa 10 DFB Pokal SIEGER: Karlsruhe SC (JrCarter)

    Nachdem Griechenland die WM gewonnen hat, habe ich richtig Lust bekommen auf eine weitere Liga. Und warum auf eins warten, wenn man selbst eins aufmachen kann?

    Was haltet ihr von dem DFB Pokal? Insgesamt 16 Spieler würden teilnehmen, damit wir direkt in der Achtelfinale loslegen.

    Hier noch mal die Regeln, die auch für die WM galten.

    Spielregeln
    • 2x5 Minuten (10 Minuten insgesamt)
    • 1x Rote Karte bedeutet 1 Spiel gesperrt.
    • 2x Gelbe Karte bedeutet 1 Spiel gesperrt.
    • Verletzungen werden ins nächste Spiel übernommen.
    • Sollte ein Spiel abgebrochen werden muss die Restzeit (siehe unten) nachgespielt werden, sollte sich jemand weigern wird das als "absichtliches Abbrechen" gewertet. (3:0 Niederlage).

    Spielzeitregelung
    00 - 15 = 80 Minuten nachspielen
    15 - 30 = 60 Minuten nachspielen
    30 - 45 = Hälfte 2 nachspielen
    45 - 60 = 30 Minuten nachspielen
    60 - 90 = 20 Minuten nachspielen


    Teilnehmerliste

    Boardname [Gamertag]

    1. Croatia17 [Croatia17]
    2. Rabid Latino [RabidLatino22]
    3. Hardcore Champ [Master MC T]
    4. Kempi [Kempi111]
    5. crippz [crippz1337]
    6. osk PreD4ToR [osk PreD4ToR]
    7. Icon Sting 619 [theIconsteven]
    8. El Dichto [El Dichto]
    9. JrCarter [JrCarter]
    10. Rhyno [S04RhYnO1985]
    11. Masterpiece [Masterpiece1989]
    12. Team Canada [Team Canada5150]
    13. Memo [CXPunk2]
    14. Jeffster [TheJeffsterOne]
    15. cbi [cbi137]

    Um ein wenig Klarheit in die Sache zu verschaffen, sage ich euch nun wie ich auslose. Wir losen es "Allgemein" aus. Jeder kann jeden bekommen. Von der 1. sowie 2. Liga!


  • Ich mache dann auch mal mit. Ich würde dann mit Wolfsburg antreten, wobei ich aber dafür wäre, dass gelost wird wie in der Bundesliga ( wobei ich ja nicht an der Suslosung teilgenommen habe ). Durch das Losen wird es noch mal spannender und man muss mit der Mannschaft versuchen klar zukommen, die man bekommt. Daran sieht man, wie gut jemand ist...finde ich zumindest.

    Ich melde auch direkt JrCarter an, der kann gerade nicht ins I-Net. Er nimmt Schalke.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Rabid Latino schrieb:


    Ich melde auch direkt JrCarter an, der kann gerade nicht ins I-Net. Er nimmt Schalke.


    jep :)
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Jopp, Losen ohne anschließende Tauschphase :t-up:
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Memo. schrieb:

    Es wird denke ich so oder so ausgelost. Ich wollt nur hören, ob ihr daran interessiert seit.

    Da sich ja schon einige angemeldet haben, warten wir bis wir mind. 16 Leute dabei sind. Schreibt am besten eure Top 2 hin. Da viele sicherlich Dortmund, Bayern oder sonst wen haben werden.

    Z.b Memo - 1. FC Bayern 2. Greuther Fürth.

    Natürlich müsst ihr keinen von der 2. Mannschaft nehmen. Es dient so oder so nur als Demonstration. Hoffe ihr habt alles soweit verstanden. :D


    Wenn doch eh gelost wird, wieso sollen wir dann unsere Wunschteams hier posten? Denke mal du willst dann zb Bayern zwischen allen Interessenten auslosen usw...ich dachte aber es wird einfach gelost, ohne seine Favoriten zu nennen...das zB jeder auch Gladbach zugelost bekommen kann...also wirklich einfach nur Losglück entscheidet.

    Aber gut, hier mein "Formular":

    GT: RabidLatino22
    1. Borussia Dortmund
    2. Hamburger SV
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • So können wir es auch machen. Dachte ihr meint mit auslosen, sowas wie ich es gedacht habe.

    Nun denn mit der 2. Variante wäre ich sogar auch zufrieden. Da die meisten ja für Auslosen sind, dann machen wir es so. Danke Latino. ;)