UFC3SIXTY: Zweitkämpfer-Wahlen (ERGEBNISSE ONLINE!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC3SIXTY: Zweitkämpfer-Wahlen (ERGEBNISSE ONLINE!)



    Es ist soweit, die oft gewünschten Zweitkämpfer werden eingefügt. Nach langem hin und her werden die beiden jetzigen Divisionen beibehalten und die Spieler können sich aus der jeweils anderen Divisionen einen Kämpfer aussuchen.
    Wie manchen auffallen wird sind einige Kracher frei, wodurch es wohl doch schwierig wird, Spieler mit zwei starken Kämpfern zu verhindern. Deswegen wird auch darauf geachtet wie gut jemand ist. Beispiel: Ein Mastermind (nicht sauer sein ;)) hat GSP und ist bis dato ungeschlagen, also gehört zu den sehr guten Spielern, aber er wird nicht noch Rashad Evans bekommen. Verhindern, dass er aber doch einen Wanderlei Silva oder Dan Henderson bekommt, wenn nur er ihn auf der ersten Position hat, will ich nicht, da keiner von mir gezwungen wird mit Kämpfern wie Tim Boetsch spielen zu müssen. Skills werden nicht bestraft.

    So, der Ablauf ist wie folgt:

    Ihr schickt mir eine Liste mit 4 Wunschkämpfern aus der jeweiligen anderen Division per PN.

    Beispiel (Welterweight-Spieler):

    1. Dan Henderson (am liebsten)
    2. James Irvin
    3. Michael Bisping
    4. Brandon Vera (wenn es nix anderes gibt)


    Und natürlich andersrum genauso für die Lightheavyweight-Spieler.

    Falls jemand leer ausgehen sollte, kann er sich noch aus den übrigen direkt einen nehmen.
    Ihr habt alle bis Montag abend 18 Uhr zeit eure Wahl an mich zu schicken. Jeder darf teilnehmen, wen er will. Kurz nach den Wahlen gibt es die neue Card, welche wegen Weihnachten bis ins neue Jahr reichen wird.

    Bei Fragen wendet euch an mich oder meinen Anwalt. Der Grabbeltisch ist eröffnet!


    Light-Heavyweight Division:
    Rashad Evans (Boxing / Wrestling) - 93
    Forrest Griffin (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90
    Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 88
    Wanderlei Silva (Muay Thai / Wrestling) - 88
    Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87
    Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
    James Irvin (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
    Stephan Bonnar (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80
    Keith Jardine (Kickboxing / Wrestling) - 79
    Tim Boetsch (Kickboxing / Wrestling) – 79
    Houston Alexander (Muay Thai / Wrestling) - 76


    Welterweight Division:
    Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 91
    Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90
    Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89
    Marcus Davis (Boxing / Wrestling) - 86
    Ben Saunders (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
    Karo Parisyan (Boxing / Judo) - 85
    Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
    Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
    Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83
    Chris Lytle (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
    Matt Arroyo (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78
    Josh Burkman (Boxing / Wrestling) - 77
    Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75
  • Wahlergebnisse!

    Die Wahl ist vorbei und die Ergebnisse sind wie folgt:



    Legende:

    Grün markiert: Diesen Kämpfer habt ihr bekommen.
    Orange markiert: Diese Kämpfer habt ihr nicht bekommen.
    Zahlen: Wenn ein Kämpfer mehrfach gewählt wurde, z.B. auf Position 1, wurde per Würfel entschieden, wobei die höchste Augenzahl gewinnt.

    Bei den Leuten, wo es nicht die erste Wahl wurde... nicht den Kopf hängen lassen, es werden bestimmt auch wieder welche frei bzw. ist vielleicht noch der ein oder andere gute Kämpfer frei.
    Ich denke wir brauchen hier nicht noch eine Bestätigungs-Runde durchführen, wodurch die nächste Card noch später kommen würde, da die Wähler allesamt treue Spieler sind und keine Neulinge. ;)
    Bzgl. Card, diese kommt entweder heute morgen noch oder erst gegen mittag/abend. Zudem wird die Card wegen Weihnachten und den frisch eingeführten Zweitkämpfern etwas länger laufen.
  • Naja bin ja jetzte nicht so zufrieden mit dem ergebniss :( ich weiß das wir hier nicht bei wünsch dir was sind sondern bei SO IST ES ^^ naja kann man nichts machen hatte immer pech und wird auch so bleiben. Na dann bin ich mal auf die Light Heavyweight Division gespannt.

    .....Und ja ich werd das beste draus machen und mich nich mehr beschweren ;)
  • x SC ludaKriS x schrieb:

    Naja bin ja jetzte nicht so zufrieden mit dem ergebniss :( ich weiß das wir hier nicht bei wünsch dir was sind sondern bei SO IST ES ^^ naja kann man nichts machen hatte immer pech und wird auch so bleiben. Na dann bin ich mal auf die Light Heavyweight Division gespannt.

    .....Und ja ich werd das beste draus machen und mich nich mehr beschweren ;)


    ich würde dir empfehlen einfach darauf zu achten was noch frei wird oder für einen wechsel immer noch frei steht... rashad evans z.b. ;)

    Brandon Vera ist aber auch alles andere als "schlecht". Wähle ihn teilweise sogar online in ranglisten-spielen, man hat gute Außenseiter-Chancen und die leg kicks zahlen sich aus :) Zudem ist Muay Thai immer sehr gefährlich :)


    edit: uuuh 1000ter :D
  • Völlig BEHINdeT, aba was solls.....ich wusste das es so kommen würde.

    1. Hab ich extra noch meinen wahl geändert, da beim 4. man ja einen nehmen sollte, wenn nix anders mehr geht, da haben manche Forrest Griffin angegeben. zbv. Mastermind, dieser bekommt seine erste wahl Kämpfer, egal wie das gelaufen ist, völliger BESCHISS!!!

    Im Prinzip wärs ja ok, mit Keith jardin zu kämpfen, aber niucht, wenn mal wieder niemand kapiert hat wie die Wahl funktionierte.

    Nochmal zum mitschreiben.

    Beispiel (Welterweight-Spieler):

    1. Dan Henderson (am liebsten)
    2. James Irvin
    3. Michael Bisping
    4. Brandon Vera (wenn es nix anderes gibt

    Wenn es nix anderes gibt, Forest griffin, Rashad usw....ne is klar.

    ZUM kotzen, das du swowas überhaupt veröffentlichst.
    Ich mein erst wird hundert mal drauf angesprochen, das ein MASTERMIND keine 2 Topfighter bekommt.Und jetzt hat er einen, WTF????

    Und kommt mir ja keiner mit BISPING ist ned Elite, was sonst?

    Das heisst ich hätte es einfach umgekehrt machen sollen.
    1-4 nur halt den schlechtesten auf eins und den besten auf 4 und überhaupt.....1-4 nur Top fighter ...löcherlich.

    Schon erbärmlich, die 2 besten Fighter der Liga, haben als einzige, bei der Kämpferwahl 4 Top Fighter in ihrer auswahl, dafür gehörten sie bestraft und ned belohnt, ich hätte ihnen gar keinen Fighter zugewisen, das ja die Wahlvorauissetzungen nicht eingehalten wurden.
  • Ohne witz mal wenn sich hier jetzt jeder beschwert wie scheiße diese wahl jetzte doch eigentlich war dann können wir es auch gleich lassen. Ace und Armz geben sich mühe alles etwas abwechslungsreicher zu gestalten zudem solltest du der letzte sein der sich beschweren sollte,......weil du ja eigentlich die liga verlassen wolltest also nit meckern sonder klotzen
  • Jo, es geht ja ned darum was ich bekommen hab, ich bin zufreiden mit keith Jardine, mag den kerl irgendwie.

    Aber es geht halt darum das die 2 der besten meiner meinung nach, die Wahl ned ganz kapiert haben, denn die haben als 4. Kämpfer griffin angegebne, was sich von selbst versteht das des ned cool ist.
    Und wenn dann au noch zig mal daraufhingewiesen wurde und trotzdem so gehandelt wird, find ich des halt GAGA.

    Also, ich beschwer mich ned, das ich nen schlechten Kämpfer hab.
    Bin zufrieden so wie immer.
  • x SC ludaKriS x schrieb:

    problem is hab schon mit vera online gespielt und krieg keinen kaputt und schlecht bin ich nicht frag mastermind ;) und ich weiß das Vera nit schlecht is find ihn ganz cool besonders seinen Tanz am ende wenn er gewinnt :) aber wie gesagt krieg mit ihm keinen kaputt :(


    Bisschen das Muay Thai lernen und schon ist er mehr als tödlich. 85 Standing Kicks und 83 im Muay Thai Clinch ist nicht ohne. Am Boden ist er durchschnitt aber wenigstens BJJ ;)