UFC3SIXTY: Zweitkämpfer-Wahlen (ERGEBNISSE ONLINE!)

  • macuestics schrieb:

    Bisschen das Muay Thai lernen und schon ist er mehr als tödlich. 85 Standing Kicks und 83 im Muay Thai Clinch ist nicht ohne. Am Boden ist er durchschnitt aber wenigstens BJJ ;)


    Ja ich weiß bin ja was Muay Thai und BBJ nicht so unerfahren :cool: war ja bevor ich hierher kam in einer anderen Liga hatte dort Thiago Silva und hab einige hintergrund erfahrungen. Muay Thai fetzt voll :t-up: und dazu BBJ wey :cool:
    Mal schauen also egal obs schlecht läuft oder nicht bleibe meinen FIghtern immer treu :engel:
  • Ganz ehrlich, ich würde am liebsten den ganzen Zweitkämpfer-Mist direkt wieder fallenlassen, wenn ich hier schon wieder was von "Beschiss" höre.
    Jeder normale Mensch hätte doch allein anhand der Liste der freien Kämpfer sehen müssen, dass bei guter Wahl-Teilnahme nicht jeder seine Nummer 1 bekommt. Und dass ein Mastermind auf allen Positionen einen guten Kämpfer hatte, lag wohl daran dass er unbedingt Bisping wollte und keinen abbekommen hätte, falls das Würfelglück nicht auf seiner Seite gewesen wäre. Eine 50:50 Taktik in dem Fall.
    Ich weiß, wie es dann vielleicht weitergegangen wäre. Mastermind hätte sich den noch freien Rashad schnappen können, was sein gutes Recht ist, da er ja auch gern mit zwei Kämpfer spielen will. Tja, wäre es so gekommen, wäre genauso die Hölle los, da ja dann einer der besten Spieler zwei sehr starke Kämpfer hat. Egal wie man es wendet, irgendwie ist jedes Szenario scheiße.

    @ Ludakris

    Du musst nicht gezwungener Maßen Vera treu bleiben, wenn du kein Bock auf ihn hast. Du kannst z.B. auf Rashad wechseln. Es ist nicht so, dass du jetzt an den Kämpfer gebunden bist.
  • Ace schrieb:



    @ Ludakris

    Du musst nicht gezwungener Maßen Vera treu bleiben, wenn du kein Bock auf ihn hast. Du kannst z.B. auf Rashad wechseln. Es ist nicht so, dass du jetzt an den Kämpfer gebunden bist.


    Ja ich weiß würd ihn ja auch nehmen aber wär das nicht ein bisschen unfair gegenüber den anderen habe im WW schon Jon Fitch mit nem overall von 89 oder 90 und dann noch im LHW Rashad Evans mit overall 93?? ist das dann nicht ein bisschen mies?? Sonst würd ich ihn nehmen

    greetz luda

    PS: Wann kommt die neue Match Card raus :cool::D
  • Erstmal danke an Ace für die Wahl Ergebnisse.
    Wow... hätte nich gedacht das sonst niemand anders Wanderlei Silva auf der 1 hatte, musste so wenigstens nich der Würfel entscheiden. :)

    Ne also ich finde Ace hat die Wahlen best möglich gelöst, eine bessere "Alternative" gab es eigentlich nich... da jeder schon eingetlich einen guten Kämpfer in "seiner" Gewichtsklasse hat. Die bei denen wo es nich so war, durften ja schon im Vorfeld wählen.
  • x SC ludaKriS x schrieb:

    Ja ich weiß würd ihn ja auch nehmen aber wär das nicht ein bisschen unfair gegenüber den anderen habe im WW schon Jon Fitch mit nem overall von 89 oder 90 und dann noch im LHW Rashad Evans mit overall 93?? ist das dann nicht ein bisschen mies?? Sonst würd ich ihn nehmen

    greetz luda

    PS: Wann kommt die neue Match Card raus :cool::D


    Gibt auch noch andere, wo es so ähnlich ist. Also denke ich, dass es kein Problem darstellt, aber entscheid dich bitte gleich, weil ich gerade an der Card sitze. ;)
  • Mastermind schrieb:

    geil geil geil

    p.s. mmahero bleib mal locker! hast du was geben mich?! dann sags glei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ich mag evans ni und bisping hat eine 87 oder so da denk ich das geht schon!



    Ey mastermind du musst evans ja nicht heiraten nech ;) also find ihn cool genauso cool wie bisping und wir sehen uns ja in lhw division eher als in der WW nech :t-up:
    c-ya
  • @ Mastermind:

    Ich hab doch nix gegen dich...omg.
    Sorry wenn ich grob wurde, ich dachte eigentlich das man halt keine 2 Top Fighter bekommt. (Bisping, Rashad...für mich kein Unterschied, also TOP)

    Ich fänd es besser, wenn auch Top Fighter frei bleiben fü Neueinsteiger, die nach Weihnachten bestimmt wieder kommen.
    Und die Zweit Kämpfer sollten eher die schlechten Kämpfer sein, so wars ja auch von Anfang an geplant.
    Deshalb mein ....joa Ausraster^^

    Also sorry nochma:puh:
  • MMA HeRo schrieb:

    @ Mastermind:

    Ich hab doch nix gegen dich...omg.
    Sorry wenn ich grob wurde, ich dachte eigentlich das man halt keine 2 Top Fighter bekommt. (Bisping, Rashad...für mich kein Unterschied, also TOP)

    Ich fänd es besser, wenn auch Top Fighter frei bleiben fü Neueinsteiger, die nach Weihnachten bestimmt wieder kommen.
    Und die Zweit Kämpfer sollten eher die schlechten Kämpfer sein, so wars ja auch von Anfang an geplant.
    Deshalb mein ....joa Ausraster^^

    Also sorry nochma:puh:


    na gut da hat es sich erledigt ;)