Pure Wrestling Style [VORERST GESCHLOSSEN, da kein Interesse besteht!!!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pure Wrestling Style [VORERST GESCHLOSSEN, da kein Interesse besteht!!!]






    Liebes WG Board, wie viele Wrestling Ligen gab es bisher, 1.000 oder doch mehr?
    Jedes Diary bzw. jede Liga war bisher in ihrer Art und Weise einzigartig und trotzdem hatten sie alle ein und das selbe Thema und zwar: Ausgedachte Matchausgänge oder Simulationen und und und.
    Jedoch habe ich vor diese Art und Weise der Wrestling Liga hier komplett zu beseitigen und eine Idee von mir in die Tat umzusetzen.

    Bei Pure Wrestling Style ist das ganze anders, denn hier werden Matches gewonnen indem man schnelligkeit zeigt und wie sowas gehen könnte werde ich euch jetzt mitteilen!


    Bevor es zu missverständissen kommt: Diese Show wird nicht so ausführlich sein, wie man es z.B. von Scotty 2 Hotty's Liga kennt.
    Die Segmente usw. werden alle vorhanden sein und alles weitere auch, ABER die Matches werden nicht zu ausführlich geschrieben, es werden ca. 4-5 Sätze werden. Es könnte aber bei besonderen Matches natürlich mehr werden!


    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Pure Wrestling Style


    Die Regeln

    Zualler erst, könnt ihr euch 1 Wrestler aussuchen (Brand egal), bis wir sehen wie es hier läuft und je nachdem wie viele hier angemeldet sind, ist ein weiterer Wrestler möglich.

    Ein Match gewinnt man wie schon gesagt auf eine andere Art & Weise und zwar wie folgt:
    Sobald die Show ansteht sagen wir mal so AddictioN (Name der Show) startet um eine beliebige Uhrzeit, dann können die User ihre Matches gewinnen, indem sie ganz einfach dies posten:

    Hier ein Besipiel

    John Cena - Attitude Adjustement gg. Jeff Hardy


    Und zwar gewinnt der, der den oberen Satz zuerst gepostet hat.
    Bei Tag team Matches kommt es auf die Situation ab, aber dazu kommen wir noch, wenn das erste TT Match ansteht!
    Sagen wir mal Raw findet an einem Montag statt, dann haben die User den Tag vor der Show Zeit ihre Matches zu gewinnen!!!
    ACHTUNG: Bei besonderen Matches müsst ihr euch vllt. qualifizieren, dies geht wie folgt:
    Ich poste den start der Qu. und ihr postet dann "Qualified for ... Match"

    Ein Tag nach den Matches (Tapings^^) kommt die Show raus und zwar in einer kleinen Version sprich: Die Matches usw. sind nicht so geschrieben wie ihn einer "normalen" Show (Scotty's WWE Liga) Sprich jeder soll sich das Match selbst ausmalen.

    So das wars dann erstmal zu den Regeln, ich glaub ich müsst 2 mal lesen um sie zu verstehen! Aber bei Fragen steht euch der Thread natürlich zur Verfügung !

    Die Cards kommen am Dienstag!
    Die Tapings am Mittwoch!
    Die Show am Samstag!




    Die Show

    Der Name der Show wird Addiction lauten! Addiction würde dann am Samstag kommen, sodass ihr den Freitag Zeit hättet eure Matches zu gewinnen.
    Die Segmente und alles weitere wird von mir geschrieben und die Matches von Skillz!



    AKTUELLES:



    PWS GM's gefeuert + Neue Termine
    (20.12.2009)

    Das gibts nicht, kaum sind trish Strarus und Ric Flair eingestellt, werden sie auch wieder gefeuert. Dies bestätigte die oberste Etage der PWS.
    Sie sollten in eine Art "Heel" Richtung geleitet werden, doch nachdem die erste Show ausgestrahlt wurde und keine positive Resonanz bekam, wurden beide GM entlassen!
    Doch keine Sorge ein neuer GM wurde auch schon gefunden und zwar ist es kein anderer als Eric Bishoff!
    Viele werden ihn wahrscheinlich aus seiner WWE Zeit kennen, und mit PWS startet auch er einen neu Anfang!

    Für die kommende Woche, wird der gesamte Plan etwas anders aussehen, da die drei Weihnachtstage bevorstehen.
    Die Matchcard wird am Dienstag veröffentlicht und die Tapings noch am selben Tag die Show allerdings wird am Sonntag kommen.

    Mit dem rauswurf der GM's wird die PWS wahrscheinlich einen neu Anfang wagen, denn es gibt neue Termine.
    Dienstag's kommt die Card
    Mittwochs die Tapings
    Und wie früher auch Samstags die Show!



    Die Leitung der PWS erhofft sich dadurch, positive Resonanzen und gute Zahlen!




    Quelle: Wrestling-rumors.com/pws/news





    GM für AddictioN endlich bekannt!
    (18.12.2009)

    Die lange Suche nach einem GM für Addiction (morgen erste Show) hat endlich ein Ende gefunden.
    Trish Stratus wird der GM für die neue Show werden. Viele werden vllt. nicht damit klar kommen, da sie weiblich ist, aber keine Sorge die PWS hat sich was gutes überlegt.
    Trish wird mit Ric Flair zusammenarbeiten, aber in welcher hinsicht, ist noch nicht bekannt!



    Quelle: Wrestling-rumors.com/pws/news




    GM für AddictioN immernoch nicht bekannt
    (17.12.2009)

    Die suche nach einem GM für die neue Liga PWS mit der Show AddictioN geht immernoch weiter.
    In den letzten Wochen gab es Gerüchte, dass sich viele Ex GM's der WWE gemeldet hätten, doch die oberste Etage der PWS wollte dazu nichts sagen!
    Nach Insider Aussagen, stehen Eric Bishoff, Ric Flair und die Ex WWE Championesse Trish Stratus in der engeren Auswahl. Wir hoffen, dass wir wenigstens bis morgen die Entscheidung haben, da schon am kommenden Samstag die erste Show ausgestrahlt wird.



    Quelle: Wrestling-rumors.com/pws/news



    AddictioN Television Championship Match für die erste Show AddictioN bekannt gegeben
    (15.12.2009)
    Für die erste Show AddictioN, der neuen Wrestling Liga Pure Wrestling Style (kurz: PWS)wurde bekannt gegeben, dass es 4 Teilnehmer geben wird, die um den Gürtel kämpfen werden.
    Doch wie diese Wrestler ausgesucht werden, wurde nicht gesagt, jedenfalls können wir und schonmal auf ein Championship Match freuen!


    Quelle: Wrestling-rumors.com/pws/news















    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Stables











    Wrestler [14]


    Thumbtack Jack[B]*


    Doplh Ziggler*

    Karl Gotch*

    Shinsuke Nakamura*

    Grizzly Redwood*

    Otto Wanz*

    Sheamus*

    Hiroshi Tanahashi*

    Go Shiozaki*

    Chris Jericho*

    Eddie Guerrero*

    Goldberg*

    Robert Roode*

    Jeff Hardy*
    [/B]


    Face
    Heel

    GM: Eric Bishoff



    Champions





    -









    Shinsuke Nakamura

    seit: Addiction #1 am 19.12.2009







    -





    History






    -







    -







    -




    Aktuelle Card

    1.Match
    Opener

    Singles Match
    Thumbtack Jack vs.Hiroshi Tanahashi


    2.Match
    Singles Match
    Doplh Ziggler vs. Sheamus


    3.Match

    Singles Match
    Jeff Hardy vs. Robert Roode


    4.Match
    Singles Match
    Go Shiozaki vs. Grizzly Redwood


    5.Match
    Singles Match
    Karl Gotch vs. Chris Jericho


    6.Match
    Singles Match
    Otto Wanz vs. Goldberg


    7.Match
    Main Event
    Singles Match

    Shinsuke Nakamura (c) vs. Eddie Guerrero





















    Aktuelle Card PPV
  • Idee klingt ganz nett bin für den Anfang mal dabei und nehme Desmond Wolfe!

    Die Regeln

    Zualler erst, könnt ihr euch 1 Wrestler aussuchen (Brand egal), bis wir sehen wie es hier läuft und je nachdem wie viele hier angemeldet sind, ist ein weiterer Wrestler möglich.


    Heißt das wir uns am Anfang 2 Wrestler wählen dürfen? Dann würde ich noch Zack Ryder nehmen ;)
  • Macht ihn doch nicht gleich so runter ;)

    Neue Idee hin oder her, heutzutage hat sich meistesn immer schonmal jemand anderes das selbe ausgedacht.
    Ich finde das ganze erstmal interessant zumal es hier anscheinend nicht um Feedback sondern ausschließlich um schnelligkeit geht. Darin bin ich zwar grottig aber was solls...^^