[beendet] Länder Liga| 4. Spieltag Online! Bis zum 12. Jänner////2 TRAINER GESUCHT!

  • PlayStation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [beendet] Länder Liga| 4. Spieltag Online! Bis zum 12. Jänner////2 TRAINER GESUCHT!

    Wie viele Spieltage sollte es geben? (Wenn ihr gute/schlechte Mannschaften wählt?) 13
    1.  
      30 Spieltage (5) 38%
    2.  
      20 Spieltage (1) 8%
    3.  
      15 Spieltage (5) 38%
    4.  
      10 Spieltage (2) 15%


    Hallo, nachdem die Serie A nicht klappte und so viele wollten, dass diese Liga existieren soll, eröffne ich sie hier, mit der Hilfe von Perfection. Das ist keine Liga die es in echt auch gibt. Hier werden Nationale Mannschaften in einer Liga um den WG Pokal spielen.

    Als erstes werden wir warten bis sich 16 Teilnehmer finden. Danach müssen wir nochmal warten , bis eine oder mehrere Liga beendet werden. Das kann nicht lange dauern, da die WM und der DFB Pokal schon fast zu Ende sind. Schickt eure Top 5 einfach an Perfection. Ihr könnt eure Wahlen NICHT ändern. Ihr habt Zeit bis zum 2.12. 2009, also bis Mittwoch! Es wird keine Rückrunden geben, sonder nur Hinrunden. Also es werden nur 11 Spieltage sein!Wenn euch die Liga so gefällt, dass ihr mehr spielen wollt, können wir ja auch mit Rückrunde machen. Es kommt auf den Verlauf an!


    Regeln für die Liga

    * Jeder User der im Forum angemeldet ist, kann mitmachen.
    * Die Spiele müssen innerhalb von 1 Woche gespielt werden. Genaure Uhrzeiten später.
    * Nachholspiele sind möglich.
    * Die Spieltage werden Sonntag Nachmittag gepostet. Man nat dann bis zum nächsten Sonntag, bis 0:00 h Zeit.
    * Wenn sich ein Match nicht spielen lässt, sei es da ein User nicht antwortet, wird er verwarnt. Bei mehrern Verwarnungen, wird der User entlassen.
    * Gespielt wird mit Hin - und Rückspielen.
    * Wird ein Spiel nicht gespielt, wird es als 0:0 gewertet.


    Regeln für die Matches

    * Halbzeitlänge : 6 Minuten.
    * 3 Gelbe Karten : 1 Spiel Sperre.
    * 1 Rote Karte : 1 Spiel Sperre.
    * Torschützen und Karten festhalten und Spielberichte posten.
    * Verletzungen werden nicht übernommen.
    * Man darf nicht nachdem Anstoss direkt von der Mittellinie schießen.


    Was soll ich als User machen ?

    *Als erstes liest man sich den Anfangspost genau durch, damit man keine Probleme hat.
    * Danach muss der User sich anmelden, und zwar, mit der gewünschten Mannschaft und der PSN.
    * Der User muss sich um sein Spiel der Woche bemühen, sprich, im Thread fragen, wann der Gegner den Zeit hätte.
    * Der User muss natürlich sein Match der Woche spielen.
    * Der User muss anschliessend einen Spielbericht posten. ( Bitte nicht den Spieltag in der Überschrift des Berichtes vergessen


    Teilnehmer 16/16
    Lµmiяas | USA | Lumiras7
    The Icon | Türkei | Kobutschka
    Wanderlei Silva | Kamerun | Guensches2k
    Michael1412 | Frankreich | michi1214
    christiano ebert | Kroatien | dubistd
    Jericholic | Dänemark | Yoshi_XD
    Benfica_The_Best | Argentinien | Tiabenfica
    Santino´s Casa | Russland | VincentKMcMahon
    Al Capone | England | Al_Capone834
    wookieboy | Schweden | indiepunker
    TonyMontana834 | Spanien | tonyMontana834
    Savior | Niederlande | Hubinator
    R0ß50N | Deutschland | R0ß50N
    Save_us.Triple HBK | Tschechien | TripleHBK97
    mammarosa | Italien | Italian123
    Patriick | Portugal | PatrickFelix


    Warteliste
    Moonlight Driver

    Verwarnungen
    Benfica_The_Best 1x


    Nachholspiele
    Frankreich - Argentinien 3. Spieltag
    Portugal-Kamerun 2. Spieltag
    Kroatien-Spanien 3. Spieltag
    Schweden-Tschechien 3. Spieltag
    Kamerun-Niederlande 3.Spieltag

    Habt ihr noch fragen? Dann stellt sie hier im Thread selbst oder schickt Lµmiяas oder Perfection eine PN.

    Viel Spaß!
  • Bemerkungen:
    1. Da ist ja jetzt das gleiche Problem Lumi...

    Du willst das sich 16 Spieler anmelden, ist verständlich wenn man deine Sicht betrachtet und unbedingt ne volle Liga will.
    Aber die Probleme bleiben die gleichen: 16 Spieler melden sich im Vorfeld an.
    Die ersten 3 vielleicht 4 kriegen ihre Teams. Der Rest muss dann wieder mit einem Team spielen, mit dem er gar nicht will und das ganze 30 Spiele lang.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, denke aber es wird vielen auch so gehen, ich habe keine Lust 30 Spiele lang mit einem Team zu spielen, welches nicht meine Wahl ist.
    Vielleicht werden auch manche über ihren Schatten springen und erstmal mit ihrem "B" oder "C" Team anfangen.
    Aber spätestens nach der 3 oder 4 Niederlage, weil sie nicht mit klar kommen, werden sie die Liga hängen lassen (aus Schulischen oder sonstigen Gründen).
    Deswegen solltet ihr jedem klar machen das die Liga bis mindestens zum 20.06.2009 geht.
    Ohne zu berücksichtigen das dazwischen, Weihnachten, Ostern, Abschlussprüfungen für einige und dann vielleicht noch Urlaub liegt.
    Das muss jedem Ligaleiter und jedem Mitspieler klar sein!

    2.Ich würde wie bei FIFA 10 üblich 6 Minuten Spielzeit machen