SmackDown vs. Raw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da der Lebensgefährte meiner Schwester, bei Sony Deutschland arbeitet, erführ ich aus interner Quellen das die Playstation3 möglicherweise bereits Ende diesen Jahres in Deutschland auf den Markt kommt.

    Was wäre nun, wenn über WWE Smackdown! VS. Raw aus diesem Grund noch keine näheren Infos ausgeplaudert wurden, weil das Game bereits auf der PS3 erscheint.

    Wie mir gesagt wurde, wäre dies möglich, da die Programmierer schon an einigen Games für PS3 und XBox2 arbeiten, waum dann nicht auch Smackdown!6 und wer weiss ob nicht auch schon Studio Gigante Inc., die wie ja bereits bekannt gegeben wurde, WrestleMania 21 für die XBox (?2?) entwickeln.


    Vielleicht erfahren wir in den nächsten Monaten mehr.

    Dann müsst ihr Euch nicht nur das Game, sondern auch die Ps3 zulegen....
    ....OH DU TEURE WEIHNACHTSZEIT!!!!

    Greetz
    RKO
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Bevor die PS3 hier veröffentlicht wird, geschieht dies wie immer zuerst in Japan. Monate (!) später dann in Amerika und dann erst in Europa. Außerdem würde es auch sicher irgendwelche offizielle Informationen geben, wenn an diesem Gerücht irgendetwas dran sein sollte.
  • Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Die PS2 gab es glaub ich schon 2-3 Jahre in Japan bevor sie hier zu Lande herraus kam. (Bin mir nicht sicher, aber es war auf jeden Fall ein großer Zeitunterschied)

    Es sind ja noch nichtmal da, (in Japan), Infos über die PS3 bekannt. Ausser das sie wohl den neuesten IBM-Chip oder so enthalten wird...

    Aber PS3, dieses Jahr, fänd ich geil. Meine PS2 ist im Vergleich zu den anderen Konsolen einfach zu veraltet. Hab mir sogar schon überlegt ne Xbox zu kaufen. Aber nee, danke. Ich warte lieber auf die PS3, welche sicher der Bringer überhaupt sein wird...
  • ich hoffe das nich
    den ich könnte mich nicht zwischen Xbox 2 oder Ps3 entscheiden
    würde im falle des gleichen preises ehr die PS3 nehmen da ich von der Xbox ehrlich gesagt enteuscht bin...

    schlechte games u.s.w....
    und auch sonst bringt mir die PS3 mehr fan aber naja...
  • Originally posted by The Great One@27.05.2004 - 13:46:29
    ich hoffe das nich
    den ich könnte mich nicht zwischen Xbox 2 oder Ps3 entscheiden
    würde im falle des gleichen preises ehr die PS3 nehmen da ich von der Xbox ehrlich gesagt enteuscht bin...

    schlechte games u.s.w....
    und auch sonst bringt mir die PS3 mehr fan aber naja...

    Wo willst du bitte jetzt wissen wie die Spiele auf der XBox 2 sind? Also wirklich, welches XBox2 Spiel hast du schon gespielt um so etwas sagen zu können?
  • Originally posted by Smock+27.05.2004 - 13:48:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 27.05.2004 - 13:48:58)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-The Great One@27.05.2004 - 13:46:29
    ich hoffe das nich
    den ich könnte mich nicht zwischen Xbox 2 oder Ps3 entscheiden
    würde im falle des gleichen preises ehr die PS3 nehmen da ich von der Xbox ehrlich gesagt enteuscht bin...

    schlechte games u.s.w....
    und auch sonst bringt mir die PS3 mehr fan aber naja...

    Wo willst du bitte jetzt wissen wie die Spiele auf der XBox 2 sind? Also wirklich, welches XBox2 Spiel hast du schon gespielt um so etwas sagen zu können? [/b][/quote]
    ne ich meine das ich von der Xbox 1 schon enteucht war und das ich besseres über die PS2 sagen kann

    also würde ich mir nicht nochma ne box holen(egal ob 1 oder 2) da ich die konsolen hauptsetztlich wegen WWE games und so kaufe
  • Wenn die PS3 ende 2005 rauskommt haben wir ja noch Glück
    dann bekommen wir vielleicht noch 2 Smackdown Spiele.
    Die müssen ja vn da an nicht nur Spiele für PS3 machen.
    Weil wenn die hier die PS3 200-700€ kosten soll. Wird sich die ja sich nicht jeder gleich zum start kaufen können.
  • Originally posted by TheKidRocker@27.05.2004 - 18:07:06
    [b]Da der Lebensgefährte meiner Schwester, bei Sony Deutschland arbeitet


    Hier verlor ich die Glaubwürdigkeit an deiner Aussage :D

    Ist purer Bullshit, die PS3 wird niemals dieses Jahr erscheinen, und wie schon gesagt, erstmal in Japan dann USA und zuletzt bei uns [/b]

    Scheinst ja ein ganz kleveres kerlchen zu sein, denn du anhand eines solchen satzes die unglaubwürdigheit anzweifeln kannst.

    könntest mit sicherheit sherlock holmes konkurenz machen.

    ich beklagte mich auch nicht, wenn du mal falsche infos rausgegeben hast, auch wenn es nicht jedem aufgefallen ist - mir jedoch schon. Also benehm dich nicht so überheblich, da mein schwager tatsächlich für sony germany arbeitet und auch wenn er nichts direkt mit der konsole zu tun hat, gibt es ab und an mal interne infos über projekte wie zum beispiel der PS3.

    ich hatte eigentlich noch ein paar infos mehr besorgt... aber das hier als puren bullshit zu bezeichnen, all right.
    Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

    And they could be a pretty good Tag Team ;P
  • Originally posted by Randy Orton+27.05.2004 - 18:52:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 27.05.2004 - 18:52:01)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-TheKidRocker@27.05.2004 - 18:07:06
    [b]Da der Lebensgefährte meiner Schwester, bei Sony Deutschland arbeitet


    Hier verlor ich die Glaubwürdigkeit an deiner Aussage :D

    Ist purer Bullshit, die PS3 wird niemals dieses Jahr erscheinen, und wie schon gesagt, erstmal in Japan dann USA und zuletzt bei uns [/b]

    Scheinst ja ein ganz kleveres kerlchen zu sein, denn du anhand eines solchen satzes die unglaubwürdigheit anzweifeln kannst.

    könntest mit sicherheit sherlock holmes konkurenz machen.

    ich beklagte mich auch nicht, wenn du mal falsche infos rausgegeben hast, auch wenn es nicht jedem aufgefallen ist - mir jedoch schon. Also benehm dich nicht so überheblich, da mein schwager tatsächlich für sony germany arbeitet und auch wenn er nichts direkt mit der konsole zu tun hat, gibt es ab und an mal interne infos über projekte wie zum beispiel der PS3.

    ich hatte eigentlich noch ein paar infos mehr besorgt... aber das hier als puren bullshit zu bezeichnen, all right. [/b][/quote]
    Nimms ihhm nicht übel, dir kann man glauben das er dort arbeitet, da ich dein Posting verhalten kenne und er in dem fall wahrscheinlich weniger ;)

    Du weist ja, dass solche Aussagen der freund meines freundes und davon der Onkel sein Bruder arbeitet dort und dort, sich manchmal etwas unglaubwürdig anhören. ;)


    Falls die PS3 was auch ich für etwas unwahrscheinlich halte, noch dieses jahr bei uns rauskommt, denke ich das man sich trotzdem zu 100% sicher sein kann, das Sd6 für die Ps2 kommt, schließlich wurde es ja auch offiziell so schon angekündigt.

    Von daher frühestens der 7 Teil, ich denke daran gibts nichts zu zweifeln.
  • Originally posted by Randy Orton@27.05.2004 - 18:52:01
    Scheinst ja ein ganz kleveres kerlchen zu sein, denn du anhand eines solchen satzes die unglaubwürdigheit anzweifeln kannst.

    könntest mit sicherheit sherlock holmes konkurenz machen.

    ich beklagte mich auch nicht, wenn du mal falsche infos rausgegeben hast, auch wenn es nicht jedem aufgefallen ist - mir jedoch schon. Also benehm dich nicht so überheblich, da mein schwager tatsächlich für sony germany arbeitet und auch wenn er nichts direkt mit der konsole zu tun hat, gibt es ab und an mal interne infos über projekte wie zum beispiel der PS3.

    ich hatte eigentlich noch ein paar infos mehr besorgt... aber das hier als puren bullshit zu bezeichnen, all right.

    Nimms nicht persönlich ;)
    Aber Sony wäre strunzdumm jetzt die PS3 rauszubringen wenn die ganzen PS2 Blockbuster Titel noch ende des jahres erscheinen (MGS3,GT4,FFXII,etc.)

    Und wie Tom bereits sagte, die aussagen der verwandte hat nen freund der einen verwandten hat, der da und da arbeitet, sind meistens seeeeeeehr unglaubwürdig.

    Nun, vielleicht arbeitet dein Schwager bei Sony, aber ich glaub nicht das er an solche Infos rankommt und diese dann so weitergeben dürfte..

    Vor 2005 wird es keine PS3 geben, weder hier noch in Japan :ja:
  • Originally posted by TheKidRocker@27.05.2004 - 22:50:52
    Vor 2005 wird es keine PS3 geben, weder hier noch in Japan :ja:

    dito.
    Das was dein Freund (oder wer auch immer) gesagt hat, ist schwachsinn. :rolleyes:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+28.05.2004 - 08:38:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 28.05.2004 - 08:38:58)</div><div class='quotemain'> Das was dein Freund (oder wer auch immer) gesagt hat, ist schwachsinn. :rolleyes: [/b]

    <!--QuoteBegin-Jack-D EDIT by KingMoe
    @24.05.2004 - 14:50:06
    Zu jemanden der andere Meinungen als "Schwachsinn" hinstellt, sage ich nix.

    Und das war dann auch mein letzter Post in diesem Thread.... schade eigentlich :rolleyes:
    [/quote]

    ;)
    ---
    Alsö mir ist es egal, wann und auf was es rauskommt hauptsache es ist gut und möglichst mit Online Funktion. Wenn es noch nen gutes Game vor dem ersetn PS3 Game gibt ist es mir herzlich egal.
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Da ich in einer Redaktion arbeite und selbst von Sony noch nichts gehört habe, muss ich deine Info leider auf ein gerücht mit einem wahrheitsgehalt von -10 einstufen ;)

    Die PS3 wird frühstens mitte 2005 erscheinen und dann einige monate später bei uns.
  • jo,ist ziemlich unwarscheinlich,
    aber ich würd gern wissen wenn z.B SD!7 auf der Ps3 rauskommen würde was das für ne grafik haben würde :eek: HCTP ist ja schon heftich aber bei der ps3 könnt eich mir das dann garnicht vorstellen wenn das so ein unterschied wie zwischen der ps1 und der ps2,dan müssten die die grafik ja so machen wie bei FF X und FF X-2 diese paar freqencen :eek: :D
    Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
  • Wart es einfach ab. Denke aber das der Erste SmackDown Teil für die Ps3 ( ungewöhnlich ne 3 statt ne 2 zu schreiben. ) so wie JBI für die PS2 aussehen wird, nehme ich mal an. Sie müssen sich dann auch erst an die Leistungskränzer der Ps3 erkämpfen.