WG Userwahlen 2009 (21.11 bis 21.12.09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Userwahlen 2009 (21.11 bis 21.12.09)

      Ein weiteres Jahr liegt (fast) hinter uns. Zeit für die sechsten WG Userwahlen (Ergebnisse 2008/09)! In 13 Kategorien könnt ihr entscheiden, wer die "begehrten" User-Awards mit nach Hause nimmt. Einige Kategorien wurden zusammengefasst und andere feiern ein Comeback.

      Wird Rhyno wieder User des Jahres? Kann Muffi seine Trophäe als witzigster User verteidigen und kommen die sinnvollsten Postings auch im Jahr 2009 von Sascha? Hat Regnet erneut eine Chance auf den Titel Nettester User und darf Pancho die rote Laterne in der Kategorie unfreundlichster User abgeben? Wird vielleicht sogar der Teilnahme-Rekord von 46 Usern aus dem Vorjahr gebrochen? Ihr habt es in der Hand, wenn es kurz nach Weihnachten wieder heißt……



      --------------------------------------------------------------------
      Regeln
      Man darf sich nicht selbst nominieren und die Nominierten müssen in 2009 aktiv gewesen sein (wenigstens ein paar Tage). Leute die zum letzten mal vor 2 Jahren gepostet haben, qualifizieren sich nicht für eine Userwahl im Jahr 2009.

      Wenn ihr in einer Kategorie gar keine Leute nennen könnt, lässt diese Kategorie leer. Ihr könnt natürlich in einer Kategorie auch nur eine oder zwei Personen nennen. Ideal sind aber natürlich 3 Leute pro Kategorie. Trotzdem zählt eure Wahl auch mit weniger Leuten.
      --------------------------------------------------------------------


      'User of the Year'
      1.
      2.
      3.

      Witzigster User
      1.
      2.
      3.

      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      1.
      2.
      3.

      Sympatischster/Nettester User
      1.
      2.
      3.

      User mit dem besten Avatar (falls möglich den Avatar kurz nennen/beschreiben)
      1.
      2.
      3.

      'Shooter of the Year'
      1.
      2.
      3.

      Newcomer des Jahres (ab 2009 registriert)
      1.
      2.
      3.

      Bester Username:
      1.
      2.
      3.

      Teammitglied (Mod/Admin) des Jahres
      1.
      2.
      3.

      Kreativster User: (Forenspiele, Ligen, Grafiken, Ideen, Postings)
      1.
      2.
      3.

      Nervensäge des Jahres
      1.
      2.
      3.

      Spammer des Jahres
      1.
      2.
      3.

      Unfreundlichster User
      1.
      2.
      3.


      --------------------------------------------------------------------

      Wie vote ich? - Mr. Mös Anleitung (Idiotensicher!)

      1.
      Kopiere die Liste der Kategorien

      2.
      Drücke auf

      3.
      Am linken Rand findest du den Button (Neue Nachricht)

      4.
      Du gelangst zu einem Nachrichtenfenster. Dort gibst du folgendes ein: Colt Fireball (als Empfänger), Userwahlen (als Betreff) und fügst dann die in 1. kopierte Liste in das Textfeld ein





      5.
      Als nächstes benennst du deine Plätze 1. - 3. in den Kategorien. Dabei werden nur die richtigen Usernamen genutzt (keine Kosenamen, Verarschungen, echten Namen, eigene Namen, Smileys, Kommentare etc.). Wenn du nur eine oder zwei Personen pro Kategorie nennen kannst, geht das natürlich auch in Ordnung.

      6.
      Noch einmal alles überprüfen

      7.
      Um mit (Abschicken) das ganze zu beenden.

      8.
      Gevotet werden kann bis zum Montag, den 21. Dezember 2009 um 20:00 Uhr (MEZ)

      9.
      Es werden nur PMs gewertet, die die Regeln beachten.

    • Wenn du in einer Kategorie keine Leute nennen kannst, lässt du diese Kategorie halt leer. Du kannst natürlich in einer Kategorie auch nur eine oder zwei Personen nennen.

      Man darf sich natürlich auch nicht selbst nominieren. :D
    • Kommt drauf an. Also ali werde ich in diesem Jahr nicht zulassen. ;) Der war ja auch fast durchgängig gesperrt und hat sich danach (zum Glück) nicht mehr gemeldet.

      Ansonsten sehe ich eigentlich keine Einschränkung. Wenn jemand in 2009 aktiv war (länger als ein paar Tage :D) sollte eine Nominierung kein Problem sein. Egal ob er mal kurz- oder langfristig gesperrt war.
    • Covenant schrieb:

      Rouven, Sascha und Dromme :no:


      Ich habe meine Munition einfach zu früh im Jahr verschossen. Eigentlich direkt nachdem ich selbst die Admin Nabelschnur durchbissen habe. :D Das hat doch eh keiner mehr in Erinnerung. Bei einer Wahl im März/April, hätte ich den Preis als Shooter des Jahres wohl im Sack gehabt. Damals wurde mir ja sogar (zurecht) unterstellt, ich sammel dafür schon Bonuspunkte. :D
    • Ich finde die Kategorie mit dem "besten Avatar" eigentlich unsinnig. Die wenigsten User haben ihren Ava länger als ein paar Wochen/Tage. Da wähl ich User XY's Ava jetzt und wenn die Ergebnisse kommen, hat der wohlmöglich schon nen neuen Ava.

      Bei den letzten drei Kategorien fehlt auch irgendwie der Sinn. Ich mein, es handelt sich da um die User, die eh häufiger gesperrt sind als "nicht gesperrt".
      Mit dem WG Award werden die dafür noch geehrt, dass die entweder spammen, nervig oder unfreundlich sind.
      Ich hätte da einen Vorschlag, dass man die drei letzten Kategorien vielleicht in eine Einzige packt. Einfach in der Art "Hans-Martin of the Year" o.Ä.