was geht in deutschland bloß ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entsetzen bei Aachen
      Kopf in der Hand

      Blankes Entsetzen in Übach-Palenberg bei Aachen: Ein Mann ist am Dienstag mit einem abgetrennten Menschenkopf durch die nordrhein-westfälische Kleinstadt gelaufen. In der Hand hielt er ein Messer.

      Geschockte Passanten alarmierten die Polizei. Die Beamten nahmen noch am Vormittag einen 24-jährigen Jugoslawen fest.

      Als Ort der Bluttat habe sich eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus herausgestellt, berichtete der Sprecher der Aachener Staatsanwaltschaft, Robert Deller. Das Opfer sei die 25-jährige Schwägerin des Mordverdächtigen, ebenfalls aus Jugoslawien. Hergang und Motiv der Tat seien noch nicht klar. Die Vernehmung des Festgenommenen dauert an.

      quelle: n-tv.de

      jetzt die große frage: was ist bloß in deutschland los?
      laufen nur noch psychopathen durchs land oder ist das einer der millionen irrer die durch deutschland gurken? :eek: :nervös:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • zu flatty: So'n Scheiß gabs schonmal, nur das das damals ein deutscher war, der sich fürn nen Ninja hielt und seinen 68-Jährigen nachbarn zerstückelte und mit dem Kopf auf ne Bullenwache ging, wie es im alten China üblich war ein Kopfgeld für die Tötung eines Diebes verlangte.

      Die Leute werden immer bescheuerter!!!!!!!!!!
    • Originally posted by Flatty@06.05.2003 - 18:09:17
      :eek:
      verdammt... aber es war ja eh kein deutscher sondern ausländer(überraschung) :motz:

      Als ob das nen Unterschied macht. Mord ist Mord. Und spar dir deinen Sarkassmus ("überraschung"). Als ob jeder Ausländer krank im Kopf wäre. :t-down:

      Trotzdem sollte man diesen Typen so schnell und so lange wie möglich "sicher verwahren".
    • Originally posted by Flatty@06.05.2003 - 18:09:17
      :eek:
      verdammt... aber es war ja eh kein deutscher sondern ausländer(überraschung) :motz:

      Junge bist du bekloppt oder was? Glaubst du immernoch an diesen "Wir sind die perfekte Rasse, machen nichts schlimmes und sind für das gute Wetter verantwortlich, weil wir aus Land X kommen" Scheiß? Junge diese Einstellung legt man nach der 1. Klasse ab... Naja ok is mir egal, selbst schuld sag ich nur, wenn die Nationalität eine wesentliche Rolle spielt...


      @Thema: Oh mein Gott das ist ja bestialisch! Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden, wie kann es sein, dass manche Menschen nicht einmal mehr vor solch schlimmen Aktionen zurückschrecken?
    • Originally posted by Cycle Of Pain+06.05.2003 - 21:20:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Cycle Of Pain @ 06.05.2003 - 21:20:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@06.05.2003 - 18:09:17
      :eek:
      verdammt... aber es war ja eh kein deutscher sondern ausländer(überraschung) :motz:

      Junge bist du bekloppt oder was? Glaubst du immernoch an diesen "Wir sind die perfekte Rasse, machen nichts schlimmes und sind für das gute Wetter verantwortlich, weil wir aus Land X kommen" Scheiß? Junge diese Einstellung legt man nach der 1. Klasse ab... Naja ok is mir egal, selbst schuld sag ich nur, wenn die Nationalität eine wesentliche Rolle spielt...


      @Thema: Oh mein Gott das ist ja bestialisch! Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden, wie kann es sein, dass manche Menschen nicht einmal mehr vor solch schlimmen Aktionen zurückschrecken? [/b][/quote]
      @cop ich geb dir verdammt recht.

      Heut hat übrigens schon die verhandlung gegen ihn begonnen,bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
    • Originally posted by Cycle Of Pain+06.05.2003 - 21:20:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Cycle Of Pain @ 06.05.2003 - 21:20:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@06.05.2003 - 18:09:17
      :eek:
      verdammt... aber es war ja eh kein deutscher sondern ausländer(überraschung) :motz:

      Junge bist du bekloppt oder was? Glaubst du immernoch an diesen "Wir sind die perfekte Rasse, machen nichts schlimmes und sind für das gute Wetter verantwortlich, weil wir aus Land X kommen" Scheiß? Junge diese Einstellung legt man nach der 1. Klasse ab... Naja ok is mir egal, selbst schuld sag ich nur, wenn die Nationalität eine wesentliche Rolle spielt...


      @Thema: Oh mein Gott das ist ja bestialisch! Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden, wie kann es sein, dass manche Menschen nicht einmal mehr vor solch schlimmen Aktionen zurückschrecken? [/b][/quote]
      so,... junge
      ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich kein rechter bin - und auch kein rassist
      du denkst also der perfekte mensch für mich muss arier sein oder so?
      naja, denk mal schön weiter!
      aber ich bei uns in der stadt sind fast mehr ausländer wie deutsche - und die spannungen sind sehr groß
      und wenn man was mit "randalieren" "schlägerei" oder anderes kriminelles hört, dann ist es zu 90% irgendetwas wo ein russe, oder ein anderer ausländer drin verwickelt ist!
      :motz:
    • Originally posted by Flatty+07.05.2003 - 21:08:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 07.05.2003 - 21:08:44)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cycle Of Pain@06.05.2003 - 21:20:43
      <!--QuoteBegin-Flatty
      @06.05.2003 - 18:09:17
      [b] :eek:
      verdammt... aber es war ja eh kein deutscher sondern ausländer(überraschung) :motz:

      Junge bist du bekloppt oder was? Glaubst du immernoch an diesen "Wir sind die perfekte Rasse, machen nichts schlimmes und sind für das gute Wetter verantwortlich, weil wir aus Land X kommen" Scheiß? Junge diese Einstellung legt man nach der 1. Klasse ab... Naja ok is mir egal, selbst schuld sag ich nur, wenn die Nationalität eine wesentliche Rolle spielt...


      @Thema: Oh mein Gott das ist ja bestialisch! Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden, wie kann es sein, dass manche Menschen nicht einmal mehr vor solch schlimmen Aktionen zurückschrecken? [/b]

      so,... junge
      ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich kein rechter bin - und auch kein rassist
      du denkst also der perfekte mensch für mich muss arier sein oder so?
      naja, denk mal schön weiter!
      aber ich bei uns in der stadt sind fast mehr ausländer wie deutsche - und die spannungen sind sehr groß
      und wenn man was mit "randalieren" "schlägerei" oder anderes kriminelles hört, dann ist es zu 90% irgendetwas wo ein russe, oder ein anderer ausländer drin verwickelt ist!
      :motz: [/b][/quote]
      Ich wollte dir nichts unterstellen ich habe dich lediglich gefragt ob du noch an die Ideale glaubst die etwas mit der Nationalität zu tun haben. Das du kein Rechter bist weiß ich selber, dass hast du oft betont und das glaube ich dir auch(dafür biste denke ich sowieso zu klug), deswegen war ich auch so schockiert. Ich glaube dir auch, dass einige Ausländer in deiner Gegend Krawall machen, aber die sind nichts die einzigen(das kann ich dir sagen ohne das ich in deiner Gegend wohne) und dazu hat das nichts mit der Nationalität zu tun. Aber der deine letzte Aussage war eben ziemlich, naja lass gut sein, nimm nur zur Kenntnis was ich gerade geschrieben habe...
    • Andererseits muss ich Flatty zustimmen. Ne Freundin von mir macht Momentan n Praktikum bei den Bullen und da ham die ne Hochsicherheitstracktsnamensliste (*schwieriges Wort*).
      1/16 der Inhaftierten sind deutsch, der Rest sind Ausländer.
      Nun gut, ich verbinde das eher mit Armut und nicht mit Rassen.
    • Originally posted by Flatty@06.05.2003 - 18:09:17
      :eek:
      verdammt... aber es war ja eh kein deutscher sondern ausländer(überraschung) :motz:

      jep von daher isses eh egal ob jetzt ein mensch mehr oder weniger lebt solange ein Ausländer der Schuldige ist können wir ja mal 1000 von denen hinrichten schließlich macht sie ihr nicht-Deutsch-sein zu potentiellen Mördern, Dieben, whatever. Das beweist ja diese Hochsicherheitsliste und glaubt ja nicht das das was damit zu tun hat das es zuviele Leute gibt die Ausländer unterdrücken oder so bis die sich nicht mehr wehren können oder so, nein allein die Nationalität machts. Darum fordere ich mal alle Ausländer zu töten oder aus dem Land zu schmeissen dann gibts keine Verbrechen mehr! :t-up: :t-up:
      :wall:
      (wer die Ironie übersieht ist doof)
    • Originally posted by Brock Lesnar@07.05.2003 - 22:25:18
      DAMIT! Das war nur ein Beispiel, um zu sagen das Flatty nicht unbedingt im Unrecht ist.
      Außerdem sagte ich, dass es was mit Armut btw. mit den Lebensverhältnissen zu tun hat.

      1. Flatty ist aber unbedingt im Unrecht. Da gibts nicht mehr zu sagen. Und wer zu verpeilt ist um zu kapieren das Kriminalität und NAtionalität zwei vollkommen, nicht miteinander zu tun habende Sachen sind, sorry aber der ist wirklich nur krank.
      2. Ich sagte das auch, wie du meinem Beitrag entnehmen kannst :)
    • Originally posted by Brock Lesnar@07.05.2003 - 22:04:41
      Andererseits muss ich Flatty zustimmen. Ne Freundin von mir macht Momentan n Praktikum bei den Bullen und da ham die ne Hochsicherheitstracktsnamensliste (*schwieriges Wort*).
      1/16 der Inhaftierten sind deutsch, der Rest sind Ausländer.
      Nun gut, ich verbinde das eher mit Armut und nicht mit Rassen.

      ja aber daran sind nicht nur die ausländer schuld..gut es gibt die und die einige wollen dich abkassieren und wenn dus nicht tust hast du ein messer im bauch aber das lässt sich nicht veralgemeinern