Ideen für einen Patch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ideen für einen Patch?

      Hallo, da es bereits jetzt schon Beschwerden über Bugs, mißlungene Features ect. (siehe Bugthread) gibt, dachte ich, man könnte hier mal auflisten, was THQ denn in ein mögliches Update machen könnte, und die zusammengestellte Patch-Liste evtl. an THQ senden.
      Ich schreib mal, was mir so einfällt:

      -Online-Probleme: Es gibt immer wieder Klagen über den Online-Modus. Lags, Ruckler, Verzögerungen bis fast zur unspielbarkeit ect., viele fuinden den Onlinemodus deswegen schlecht. Das müsste unbedingt in ein Update.
      -Heruntergeladene CAWs: Zumindest Movesets und Entrance sollte man bearbeiten können.
      -Maximal 10 CAW-Auftritte im Create-a-Story? Kann doch nicht THQs Ernst sein, oder? Da gibt es soviel tolle Features, und dann lassen sie sich nicht im vollen Umfang nutzen. Vor allem ärgerlich, wenn man Storylines wie z.B. eine WCW-Invasion oder eine ECW-Story mit Stars wie dem Sandman machen will.
      -Attribute: Auf dauer ist es doch ein bischen nervig, wenn man bei jedem Wrestler die Attribut-Grenzen hochleveln UND zusätzlich für Attributpunkte lange arbeiten muss. Lösung: Entweder eine bedingung erfüllen oder einen Cheat hinzufügen, um Attribute beliebig zuteilen zu können.
      -KI-Macken hier und da: Wrestler laufen in Ladder-Matches gleich raus, die Leitern holen, bei manchen Matches ist die KI nicht richtig angepasst, hier sollte nachgebessert werden.
      -Störung: Wenn ein Gegner von einer Interference unterstützt wird, sollte es möglich sein, einen Verbündeten zur Hilfe zu rufen.
      -Clippingfehler ect.: Immer noch gibt es komische Fehler, ich spielte z.B. gestern ein HiaC-Match, es ging da aus dem Ring, zur Käfigwand - und plötzlich stand mein Gegner ausserhalb des Käfigs. Sowas sollte eigentlich nicht mehr sein.

      Das ist erstmal das von mir. Was habt ihr noch für Vorschläge?
    • CM RulZ schrieb:

      Gab doch schon ein paar. Der letzte war der der es erlaubte Leute die den DLC geladen haben mit Leuten zu spielen die ihn nicht hatten. Ging zuvor ja nicht. Außerdem gab es Vader noch gratis mit dazu.


      ... und zusätzlich die Geschichte, dass man den selbsterstellten Wrestler mit einem Cheat (MAXCAS) auf 99 oben hat. Zwar wäre auch das eher suboptimal für den Spielspaß, aber doch trotzdem wesentlich besser, als das bis dato gelöst ist. N paar Anforderungen sind ja okay, aber wenn man das Volumen von 50 Caws ausschöpft und jeden einzelnen hochpushen muss, nervt das einfach gewaltig.

      Ansonsten kann ich dem Anliegen des Threaderstellers nur zustimmen, dass die downloadbaren Wrestler zumindest am Moveset und/oder Entrance abgeändert werden kann. Dass man aufgrund diverser Rechte was die Musik anbelangt die vom User eingestellte Musik nicht mitdownloaden kann, finde ich ja auch nachvollziehbar. Aber wenn man dem Spieler diese Option mit selbsterstellten Wrestlern bietet, entsprechende Musik zuzuordnen, sollte man es dem Spieler auch selbst überlassen, welche Theme genutzt wird.
    • Man sollte seitens THQ/Yukes auf jeden Fall den Kleidungs-Bug bei den Managern/innen beheben.

      Was bringt es sonst, dass man die Kleidung ändern kann, wenn die Valets (oder TT-Partner) dann beim Begleit-Entrance (bei Teams funktioniert es, aber nicht wenn man 1.vs.1. w/Manager wählt) wieder in den vom Spiel vorgegebenen Originalklamotten in die Halle kommen?

      Ansonsten stört mich nix am Spiel.
    • ErklärBär schrieb:

      Das klingt eher nach einem DLC-Inhalt als nach einem Patch.


      Ja, das habe ich mir auch gedacht.

      Mir ist aufgefallen, wenn ich ein CAW kopiere, dann kann man nicht sein "Original" Outfit verändern, das sollte man schleunigst ändern. Verstehe sowieso nicht, was das soll.

      Wenn man es also das neu gemachte "Original" Outfit abspeichern möchte, will er es immer als Alternative speichern.
    • HSVfreak schrieb:

      ... und zusätzlich die Geschichte, dass man den selbsterstellten Wrestler mit einem Cheat (MAXCAS) auf 99 oben hat. Zwar wäre auch das eher suboptimal für den Spielspaß, aber doch trotzdem wesentlich besser, als das bis dato gelöst ist. N paar Anforderungen sind ja okay, aber wenn man das Volumen von 50 Caws ausschöpft und jeden einzelnen hochpushen muss, nervt das einfach gewaltig.


      Am besten gelöst war es in 08. Wo man Pakete kaufen konnte die den Wrestler hochgepusht haben, welche man sich im Storymode freispielen konnte. Von denen noch ein paar mehr, in verschiednen Stufen, bzw. villeicht in 10er oder 20er Schritten und es wär perfekt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Am besten gelöst war es in 08. Wo man Pakete kaufen konnte die den Wrestler hochgepusht haben, welche man sich im Storymode freispielen konnte. Von denen noch ein paar mehr, in verschiednen Stufen, bzw. villeicht in 10er oder 20er Schritten und es wär perfekt.


      Noch besser wär, wenn man die Attribute selbst bestimmen kann, wie viel der Wrestler haben soll, so wie bei WWF Attitude
    • Ich würds cool finden wenn es ein DLC/Patch geben würde wo die Training Facility als normal arena benutzen kann.
      Mit den entrances köntte man es ja so machen das man gleich zum "in den ring gehen" teil über geht und den Stage teil gleich überspringt. Also ich würds cool finden!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • undertaker-deti schrieb:

      Ich würds cool finden wenn es ein DLC/Patch geben würde wo die Training Facility als normal arena benutzen kann.
      Mit den entrances köntte man es ja so machen das man gleich zum "in den ring gehen" teil über geht und den Stage teil gleich überspringt. Also ich würds cool finden!


      Ja das würde ich auch begrüßen!
      dachte anfangs als ich SD angemacht habe, dass man diese Arena zusätzlich hat.
    • Also ich hätte gerne einen Patch für
      GM (was aber wohl nicht geht):(
      Das wenn man wenn man mit Manager spielt auch so reinkommen wie man es einstellt!!!
      Und das man Heruntergeladene Caws ändern kann wie Entrance und Klamotten!!!
      Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden nur die Ansager Namen für Caws sind ein wenig Mickrig!!!