Ideen für einen Patch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt mal ist euch aufgefallen das man unter caw bearbeiten auch heruntergeladene superstars zur auswahl steht! Gut es ist nicht anwählbar aber es ist vorhanden, da frag ich ich warum es da steht wenn man es nicht benutzen kann^^ Naja vll wirds ja durch einen patch doch möglich sein! Mir gehts ja auch nur darum das ich wenigstens die Themes ändern kann! Ich kann einfach ned damit leben das zB. ein Hogan mit Batistas Themes zum Ring kommt, alles andere is ja ok aber die Themes! Damit verliert der caw einfach an klasse :(
    • Ich hab übrigens mal meine Festplatte an den PC angeschlossen und versucht, da irgendwas freizuschalten.

      Die CAWs werden alle als einzelner Spielstand gespeichert. Habe versucht, da irgendwelche Unterschiede zwischen "meinem" CAW und einem heruntergeladenen CAW zu finden.

      Kenne mich da aber nun wirklich nicht großartig mit aus und nach 2 Stunden rumgesuche mit einem Hex-Editor hatte ich da auch keine Lust mehr. Wäre aber für "Profis" evtl. machbar, da ja nur irgendwo ein "Lock" vorhanden sein muss, der die Funktion sperrt.

      Ist hier aber nicht eigentliches Thema. Mein einziger Wunsch ist auch, dass man diese Sperre aufhebt.
    • D2K schrieb:

      Ich hab übrigens mal meine Festplatte an den PC angeschlossen und versucht, da irgendwas freizuschalten.

      Die CAWs werden alle als einzelner Spielstand gespeichert. Habe versucht, da irgendwelche Unterschiede zwischen "meinem" CAW und einem heruntergeladenen CAW zu finden.

      Kenne mich da aber nun wirklich nicht großartig mit aus und nach 2 Stunden rumgesuche mit einem Hex-Editor hatte ich da auch keine Lust mehr. Wäre aber für "Profis" evtl. machbar, da ja nur irgendwo ein "Lock" vorhanden sein muss, der die Funktion sperrt.

      Ist hier aber nicht eigentliches Thema. Mein einziger Wunsch ist auch, dass man diese Sperre aufhebt.


      Sehr interessantes Thema!

      Ich würde echt zu gern wissen, ob das möglich ist, du hast recht, da ist so eine Sperrung, die muss man doch irgendwie aufheben können.