Welche User kennt ihr persönlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche User kennt ihr persönlich?

      Mal wieder übernehme ich einen Thread aus einem anderen Forum ;)

      Mich würd mal interessieren, wer sich hier bereits persönlich kennt. Natürlich können hier nach und nach immer neue Beiträge durch neue Bekanntschaften entstehen :)

      Ich hatte bereits die Ehre, bei der WWE RAW Tour in Braunschweig im Oktober 2007 Sascha und Marcel kennenzulernen. 2-3 andere User waren auch noch dort, nur leider kann ich mich da nicht mehr an die Nicknamen erinnern.

      Aber die beiden erwähnten sind auf jeden Fall 2 sehr nette Zeitgenossen, auch wenn sie im Stau standen und dadurch erst knapp 2 Std. später zur Show erschienen sind :D

      Mal gucken, ob ich evtl. am Freitag in Hamburg noch den ein oder anderen kennenlernen werde, ein Treffen mit GustavGans ist bereits angestrebt.
    • Wir beide kennen uns auch aus Braunschweig ;) - Ansonsten kenne ich Krrush, Painkilla, Pancho und Evil habe ich nur einmal kurz in der Berufsschule gesehen.

      Ansonsten halt die Leute aus Braunschweig
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • mir kommts vor, als würde ich hier so viele kennen. dabei habe ich bisher nur 4 user ausm forum getroffen.
      nocturne ist ja hier noch im tv-bereich aktiv. von ihm habe ich karten für ein wwe-event bekommen und ihn dort kennengelernt.
      den moderator marc habe ich bei einer wrestlingveranstaltung, wo ich fotografiert habe, kennengelernt.
      mit rabid latino war ich beim bvb-spiel gegen stuttgart.
      einen weiteren mod habe ich in krefeld bei thq getroffen. die rede ist von johnny 9 fingers.
      demnächst werde ich wohl noch el dichto kennenlernen. der wohnt zum glück nur 10km von mir weg.
    • zerospace schrieb:

      Wir beide kennen uns auch aus Braunschweig ;)


      Ja? :eek: ;)

      Wo hast du denn gesessen? Ich weiß nur noch, dass mein Bruder rechts von mir saß, links neben mir Sascha und daneben dann Marcel. Gib mir notfalls mal nen Link von einem Foto von dir, dann kommen die Erinnerungen evtl. wieder ;)

      Kann es sein, dass Painkilla auch in BS war?

      Edit: Armz, warst du nicht auch in BS, nur irgendwie auf der anderen Seite der Halle zusammen mit Team Canada?
    • ich war in braunschweig, aber ohne team canada. der konnte kurzfristig nicht. ich war mit nem kumpel da. saßen eigentlich weiter oben, sind dann aber auch runtergegangen. aber euch haben wir nicht gesehen. liegt aber wohl auch daran, daß ich recht neu im forum war und die leute alle eh nicht erkannt hätte.
    • ich kenne zum Glück keinen.:D Wobei Crazy und Sandy mich schon sehr neugierig machen:ja:

      wenn's mal Usertreff in Frankfurt gibt, bin ich dabei.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • D2K schrieb:


      Kann es sein, dass Painkilla auch in BS war?


      Nein, in Braunschweig war ich nicht anwesend.

      Tom Angle, Marcel und Sascha "kenne" ich vom WWE Event in Nürnberg als ich die Karten dafür gewonnen habe.

      Mit MARC bin ich damals regelmäßig zum Eurowrestling gegangen, das war immer ein feiner Lieferservice - danke MARC! :D

      Memo. und Team Canada habe ich ebenfalls beim Eurowrestling (wXw) getroffen. Genauso wie Pegasus Kid und GustavGans bei der wXw zu Gast waren. Mit RavensRulz habe ich auch schon mehrstündige Gespräche geführt, natürlich direkt am Ring von wXw! Wie könnte es auch anders sein? ;D

      Mit zerospace habe ich hier schon gemeinsam Fußball gespielt oder wie man das nennen kann, außerdem haben wir uns noch außerhalb des Kreiswehrersatzamtes getroffen. (lol!)

      Als ich im September in Münster auf nem Johanniter-Lehrgang war, habe ich übers Wochenende einen Abstecher nach Osnabrück bzw Wallenhorst gemacht und dort iwantmore, Chris-Jones und xWiEMEx kennengelernt. Beim Letztgenannten habe ich auch direkt 2 Täge geschlafen und ein Wochenende erlebt, dass ich wohl nicht mehr vergessen werde. :)


    • Alleine durch die ganzen Kartengewinnspiele in den letzten Jahren, habe ich viele Leute persönlich kennengelernt. Wenn wir die Karten nicht vor Ort übergeben haben, waren die WG-Plätze bei den meisten Touren trotzdem zusammen.

      D2K schrieb:



      Ich hatte bereits die Ehre, bei der WWE RAW Tour in Braunschweig im Oktober 2007 Sascha und Marcel kennenzulernen. 2-3 andere User waren auch noch dort, nur leider kann ich mich da nicht mehr an die Nicknamen erinnern.

      Aber die beiden erwähnten sind auf jeden Fall 2 sehr nette Zeitgenossen, auch wenn sie im Stau standen und dadurch erst knapp 2 Std. später zur Show erschienen sind :D


      Es waren eher 30 bis maximal 45 Minuten. ;) Bei einer Show die im Schnitt 2 1/2 Stunden dauert hätten wir sonst ja alles verpasst. Wir haben genau drei Matches verpasst.
    • Am besten ist mir Nürnberg mit Marc, Painkilla (+Eltern :D) und Marcel in Erinnerung geblieben. Das war einfach die spaßigste Veranstaltung, weil wir eh schon viel Kontakt über ICQ oder Skype hatten. Dort gab es zusätzlich auch noch die Begegnung mit Tom Angle.

      In Braunschweig kann ich mich imo auch noch an Nocturne erinnern, wenn ich da nicht komplett falsch liege. Mit D2K verbindet Marcel und mich eher eine lustige Geschichte. Er hat sich vorgestellt aber wir hatten keinen Schimmer, wer der Kerl eigentlich war. Auf dem Rückweg haben wir immer noch gerätselt. :D War Zerospace nicht auch in Braunschweig dabei?

      Crusader haben wir in Nürnberg auch auf dem Presseevent kennengelernt. Ansonsten waren es noch einige andere Personen, an die ich mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnere. Es sind meistens so kleine Storys, die man mit Leuten in Verbindung bringt.
    • Sascha schrieb:

      Mit D2K verbindet Marcel und mich eher eine lustige Geschichte. Er hat sich vorgestellt aber wir hatten keinen Schimmer, wer der Kerl eigentlich war. Auf dem Rückweg haben wir immer noch gerätselt. :D
      Ganz so schlimm war es doch gar nicht. Wir haben zwar erst etwas gerätselt, aber gegen Ende der Show ist mir der Name noch eingefallen. Ich glaube, ich habe D2K sogar noch gefragt, ob der Name richtig war. ;)
    • Damals war ich glaube ich auch noch nicht ganz so aktiv hier im Forum, hab mich nur ab und an mal im SvR-Bereich blicken lassen! Hab ja selbst auch 2 Nicknames wieder vergessen, von daher alles andere als schlimm ;)
    • Rhyno schrieb:

      Also entweder Johnny 9 Fingers oder AntiHero hab ich damals mal bei nem Fußballspiel hier in Gladbeck getroffen. Weiß aber nicht mehr, welcher der beiden Zwillinge das war. Die werden das aber sicher aufklären. :D

      Allerdings war das nicht mehr als ein Hallo und Handschlag. :D
      Dat war der Anti. Dafür hab' ich dich aber schon ein paar mal in Gladbeck gesehen. ^^ War aber auch nur so im vorbeigehen/-fahren, so nach dem Motto: "War dat der Rhyno? *kurz überlegen* Joar, könnte sein."

      Gut, ist klar dass ich Anti Hero persönlich kenne. Sind ja schließlich Brüder. Seh' den aber auch nur knapp einmal für 2-3 Stunden inner Woche. Dann halt noch wie goldenarmz schon erwähnte, halt ihn auf dem Event in Krefeld getroffen.