WWE Wrestlemania Revenge Tour 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Wrestlemania Revenge Tour 2010




      Die bisherigen Termine der WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 in der Übersicht:

      - 08.04.2010, 20:00 Uhr: Berlin (Tickets ab dem 14.11.2009)
      - 14.04.2010, 20:00 Uhr: Oberhausen (Tickets ab dem 14.11.2009)
      - 15.04.2010, 20:00 Uhr: Hannover (Tickets ab dem 14.11.2009)
      - 16.04.2010, 20:00 Uhr: Zürich, Hallenstadion
      - 17.04.2010, 20:00 Uhr: Innsbruck, Olympiahalle (Tickets ab dem 13.11.2009)


      War ganz überrascht, dass der Vorverkauf schon am Samstag beginnt.

      Soll übrigens wieder der Smackdown & ECW Kader sein. Ein wenig überraschend, da die ja aktuell schon hier auf Tour sind.
    • Hab übrigens grad gelesen, dass z.b. in Hannover Einlass erst ab 14 Jahren ist. Da sollen die Gesetze wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. War mir bisher nicht bewusst.
    • Der 15.04. ist dann auch noch ein Donnerstag. Ein Tag, an dem ich arbeiten muss. Okay, ich werde dennoch mal sehen, ob ich trotzdem dorthin fahren werde. Toll wäre es schon.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @Regnat: Ach, den Freitag einfach frei nehmen... WOB -> H ist ja jetzt auch keine große Deutschlandreise ;)

      Der Undertaker ist übrigens schon für die Tour in Österreich und in der Schweiz bekannt gegeben worden, soviel also zur aktuellen "Rest in Peace Tour" ;)
    • @ D2K: Freitag? Ich wollte eigentlich nicht in die Schweiz. ;)

      Ich werde es einfach mal abwarten. Da die Show aber auch erst am Abend anfängt bräuchte ich wohl keinen freien Tag. Von Wolfsburg nach Hannover wäre es mit dem RE auch nur eine knappe Stunde.

      Könnte man am Bahnhof ja ein Treffpunkt machen, mein werter Kollege. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • KÖNNTE man ;) Nee, ich würde dann Reiseführer spielen...

      Und den Freitag frei, da du ja abends erst spät zuhause sein wirst ;)

      Aber erstmal werden Samstag Karten reserviert. Wenn es wirklich in der AWD Hall stattfindet, nehme ich die günstigste Kategorie. Die Halle ist schön klein und übersichtlich, da braucht man nicht 1. Reihe sitzen.
    • D2K schrieb:

      Der Undertaker ist übrigens schon für die Tour in Österreich und in der Schweiz bekannt gegeben worden, soviel also zur aktuellen "Rest in Peace Tour" ;)


      würden sie ihn dafür nicht ankündigen, würde das halbe board schreien, dass das eindeutige hinweise auf seinen rücktritt seien, außerdem ist es doch nur logisch, dass sie einen superstar, der aktuell im roster ist, auch ankündigen. ob er dann letztlich dabei sein wird, ist ne andere fragen (siehe jeff hardy).
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • D2K schrieb:

      Hab übrigens grad gelesen, dass z.b. in Hannover Einlass erst ab 14 Jahren ist. Da sollen die Gesetze wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. War mir bisher nicht bewusst.


      Dir muss doch bewusst sein das NDS das beste Bundesland ist.

      Ich komme wohl auch nach Hannover aber Karten werden vor No Way Out nicht gekauft da ich mir noch ein Bild der Lage machen muss
    • @ D2K: Dann halt ein Reiseführer für mich, da ich den Weg zur Halle nicht kenne. ;)

      Also ich persönlich freue mich, dass die Kader von SmackDown! und ECW dabei sein werden. Den Undertaker, CM Punk, Chris Jericho und ggf. die Hart Dynasty (hoffentlich sind sie dabei) live zu sehen wäre super.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab mich schon so gefreut auf Oberhausen :facepalm: Naja dann werd ich wohl bis zu Survivor Series Tour warten müssen,dann bin ich ja immerhin 14 :)

      Trotzdem sehr schaden - aber warum kommt nie RAW nach Deutschland/Österreich/Schweiz ???
    • Falls wirklich SmackDown rüberkommt werde ich auch in Oberhausen vor Ort sein. Da kriege ich eh wieder gut Prozente auf die Karten und kann mir Karten in der ersten Reihe sichern lassen. Würde aber nur hinfahren wenn SD und ECW vor Ort sind. Raw tue ich mir ehrlich gesagt nicht an.