News vom 09.11 - 15.11.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 09.11 - 15.11.2009

      WWE: Jamie Noble vor Rücktritt? / WrestleMania 26 Notes / Vance Archer

      - Jamie Noble spekuliert auf der WWE Homepage mit seinem Rücktritt vom aktiven Geschehen.
      Er spricht in diesem Zusammenhang dort über den Beat Down gegen ihn durch Sheamus bei RAW und die vielen Verletzungen in seiner Karriere. Aufgrund dessen spielt er mit dem Gedanken seine Karriere zu beenden.
      Ob dieser Schritt wirklich in der nahen Zukunft vollzogen wird oder diese Geschichte bloß den Beginn einer kleinen Retirement Storyline darstellt ist noch unklar. Fest steht jedoch, dass ein baldiges Karriereende durch Jamie Noble keine allzu große Überraschung wäre, da er in der Vergangenheit über die Rolle eines Jobbers kaum hinausgekommen ist. Außerdem hat der ehemalige Cruiserweight Champion zur Zeit eine feste Anstellung als Road Agent bei WWE.

      "As far as injuries go, I've had some real close calls! [...] But I'm laying here thinking about how great my life is with my wife and my son! I'm thinking how many more times am I gonna be lucky enough to walk out of the hospital on my own! I'm thinking it might be time to hang up my tights and boots!"

      - Der Verkauf der Tickets für WrestleMania 26 hat bereits begonnen und WWE soll sehr zufrieden mit dem Start sein. So sind die teuren Ringside Plätze schon alle besetzt. WrestleMania 26 findet am 28. März im etwa 75.000 Zuschauer fassenden University Of Phoenix Stadium statt.
      Für die Fans ohne eine Karte wird der Pay Per View satte 55 Dollar kosten.

      - Vance Archer scheint aktuell einen recht guten Stand bei den WWE Offiziellen zu haben. Der ehemalige Lance Hoyt wurde nach nur einem Auftritt bei der letzten ECW Ausgabe schon in das Roster auf der Homepage genommen. Bei Yoshi Tatsu, Sheamus, Tyler Reks und Abraham Washington hat dieser Schritt zum Beispiel viel länger gedauert.

      (Quellen: Gerweck / Pro Wrestling Insider)


      Quelle: moonsault.de
    • Kann Noble voll & ganz verstehen,der ist IMO unterbewertet,der kann viel mehr und hatte auch ein Paar gute Matches (hab jedenfalls nur ein Paar auf YouTube gesehen :D) nur die WWE "missbraucht" solche Wrestler wie z.B Chavo Guerrero,mich würd's nicht wundern wenn der auch gehen würde.
    • Mich überrascht es da schon eher, dass man Chavo auch noch nie in dieser Richtung reden hörte.

      Aber insgesamt ist es wirklich schon schade, dass Jamie Noble womöglich aufhören wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich wäre dafür, dass Chavo Noble für seine Einstellung kritisiert und die bis Wrestlemania deswegen fehden... Wunschdenken... ich seh mir lieber 10 mal noble gegen chavo an, als noch ein mal Hunter gegen cena... meinetwegen auch im mainevent...
      Schade wenn Noble aufhören würde.

      Ruhe in Frieden Cruiserweight Division
      "Get Ready to Fly!"
    • Schade, dass man Noble nach seinem durchaus gelungenen Cruiserweight Title Run 2002 nie wieder ernsthaft gepusht hat. Zwar ging es 2006 im Team mit Kid Kash nochmal kurzzeitig bergauf und auch ein Jahr später die Fehde mit Chuck Palumbo war gelungen, doch wirklich dauerhaft hat man ihn nicht mehr gepusht. Schade.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Unverständlich und schade dass die WWE aus talentierten Leute nie wirklich was macht.
      Im Gegensatz zu The Brian Kendrick (:(), Chavo oder auch Carlito, würde mich aber Nobles Abgang irgendwie trotzdem nicht groß interessieren. Zu unbedeutend war er leider.

      Aber noch ist er ja eh da ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ein einfaches Triple Threat Tag Team Match, ja? Also es geht nicht um die Tag Team Titel?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Unternehmen gibt das Karriereende von Jamie Noble bekannt !!!

      World Wrestling Entertainment (WWE) gab am heutigen Dienstag das Karriereende von Jamie Noble bekannt.

      Als Begründung wurden die Verletzungen angeführt, die sich Noble bei WWE RAW in der Vorwoche im Match gegen Sheamus zugezogen habe.

      Noble arbeitete bereits in der Vergangenheit als „producer“ hinter den Kulissen von WWE. Daher erscheint es möglich, dass Noble erneut in dieser Position für das Unternehmen tätig sein wird und man die aktuelle „Storyline“ nutzt, um zu erklären, warum man Noble möglicherweise nicht mehr vor den Kameras sehen wird.

      Noble konnte während seiner aktiven Karriere, die auch einen Aufenthalt bei World Championship Wrestling (WCW) beinhaltete, einmal den WWE Cruiserweight Title gewinnen. Zudem sicherte er sich den ROH Title.
    • Also ist es tatsächlich wahr. Ich finde es einfach nur schade. :(
      Jamie Noble war ein sehr talentierter Wrestler. Alles sehr bedauerlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick