Razor Ramon svr 2010 caw!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razor Ramon svr 2010 caw!

      So alle jahre wieder gibt es von mir einen razor ramon caw,die blider sind farbmäßig etwas komisch geworden leider geht es aber nicht besser.Mit dem gesicht bin ich recht zufrieden aber werde es warscheinlich noch etwas verändern aber da bin ich mir nicht sicher,die haare reissen da schon einiges.Das attire ist soweit fertig,da es dieses jahr noch schlechter geworden ist mit dem crotch blur sieht das "razor" vorne dementsprechend aus leider geht es nicht besser.Die logos werde ich vielleicht noch etwas bearbeiten aber viel besser wird es nicht da ich ziemlich schlecht darin bin,das entrance attire habe ich noch nicht gemacht da ich nicht genau weiß wie ich das alles mache,manchmal hatte er ja hinten schwarz mal vorne oder es stand hinten "bad guy" oder "razor ramon" drauf.In sachen attire wollte ich eigentlich eine umfrage starten doch hier ist das etwas unverständlich gelöst irgendwie begreife ich nicht wie man eine umfrage erstellt;z.
      Wie dem auch sei,vielleicht werde ich das über caws.ws machen doch fürs erste werde ich meinen caw exclusiv hier posten.Ich habe mir gedacht ihr schreibt zu eurem post welches attire ihr gerne sehen würdet,maximal 4 stück von jedem und die 4 die am meisten genannt werden mache ich wenn ich ihn online stelle.Das wars erstmal hier sind nun die bilder!



      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Von hinten sieht er gut aus, der Rest gefällt mir nicht, dieses "Razor" vorne auf der Hose sieht zu sehr nach "CAW" aus, vielleicht könnte man das Malwerkzeug mit ins Spiel bringen. Wenn ich mir das Gesicht anschaue, weiß man zwar, dass es sich um Razor handeln soll, wegen den Haaren, aber im Gesicht, da fehlt noch etwas, Razor hat im Gesicht eine ganz andere Haut, und das ist richtig schwer gut hinzubekommen, aber möglich ist alles, wenn man ein Händchen dafür hat.

      Edit: Außerdem fällt mir gerade auf, dass diese rote Umrandung fehlt bei dem "Razor"
    • Sieht nich übel aus für den Anfang. Die Figur hat sehr viele gute Ansätze um ihn wirklich perfektionieren können^^ Leider gibts ja real Wrestler dessen Body so kompliziert sind dass man keine Chance hat ein "perfektes Abbild" zu kriegen, aber die Figur hat das Zeug dazu die over 95% zu erreichen ::Daumenhoch::
      2K14: new E:C:W Payback out now!