ist SMACKDOWN! wieder auf dem weg nach oben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach dem wechsel, und es ist ja jetzt einige zeit vergangen, ist es an der zeit, die resonanz der "kenner" :D einzuholen. was denkt ihr über das "frische" SD! ?
      ich persönlich finde SD! wieder saugut, ich schau es mir gerne an und bin mit der momentanen situation eigentlich ziemlich zufrieden. bin wohl auch der einzige mensch auf der welt, der jbl gut findet.... aber ich finde, die kämpfe, die er in letzter zeit gezeigt hat, richtig gut. und sein schauspielerisches talent kann man ihm wohl kaum absprechen !
      auch RVD und die DUDLEYZ gehen IMO voll ab und zeigen hervorragendes wrestling. die verflechtungen dudleyz/rvd/mysterio/guerrero habens in sich !

      und jetzt lasst mal was hören !! :t-up:
    • Naja, ich find es ist genau wir vor dem Wechsel
      Mal Hop mal Top

      Was ich aber absolut dämlich finde ist das mit den Dudleys, die ja so böse sind..
      Da frag ich mich, wo sind die Tische?
      Wo sind die Sachen die die Dudleys eben extrem gemacht haben?
      Richtig.. nirgends
      Im Moment zeigen sie lediglich schlechtes Wrestling
      Für mich derzeit absoluter Tiefpunkt der beiden

      Rey Rey & RVD sind sowohl einzeln und erst recht als Team richtig geil, und der Taker wertet sowieso jede SD Show auf.
      Aber nich das das falsch rüberkommt, ich fand SD vor dem Wechsel auch nicht schlecht, ist schon so das Note 3 Niveau für mich ;)
    • ich find smackdown gut :t-up: komischer weise besser also raw :eek:
      Auch wenn das umgekehrt seinen sollte wegen den zeiten,bei raw schlaf ich fast imme rum 4 nachmittags ein :lol: bei sD! passiert mir das nicht,die raw folge vor JD fand ich nach langem mal wieder echt gut mit dem Cage match und so
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!

      Das Problem bei Smackdown ist, dass es im Grunde genommen lauter gute Wrestler gibt, die aber nicht eingesetzt werden!

      Meine Verbesserungvorschläge(werden garantiert nicht jedem gefallen)
      • RVD muss Heel turnen
      • Chavo und Rey kann man zum US Title pushen
      • Kidman, Moore, Akio, London für den CW Title
      • Cena muss den US Title verlieren
      • Bradshaw muss wieder da oben weg
      • Booker T darf nicht an den Undertaler verfüttert werden sondern muss in den main-Event
      • Man muss versuchen eine ordentliche Tag Team Division aufzubauen (nicht Holly/Gunn)
      • Mordecai ist imo scheiße, hätte ihn gerne als Seven
      • Dudleys kann man vergessen, langweilig
      Naja, das wars erstmal, vieleicht/bestimmt fällt mir noch mehr ein!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@24.05.2004 - 15:14:55
      Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!

      Das Problem bei Smackdown ist, dass es im Grunde genommen lauter gute Wrestler gibt, die aber nicht eingesetzt werden!

      Meine Verbesserungvorschläge(werden garantiert nicht jedem gefallen)
      • RVD muss Heel turnen

      • Chavo und Rey kann man zum US Title pushen

      • Kidman, Moore, Akio, London für den CW Title

      • Cena muss den US Title verlieren

      • Bradshaw muss wieder da oben weg

      • Booker T darf nicht an den Undertaler verfüttert werden sondern muss in den main-Event

      • Man muss versuchen eine ordentliche Tag Team Division aufzubauen (nicht Holly/Gunn)

      • Mordecai ist imo scheiße, hätte ihn gerne als Seven

      • Dudleys kann man vergessen, langweilig

      Naja, das wars erstmal, vieleicht/bestimmt fällt mir noch mehr ein!

      ich kann sagen das ich bis auf den ersten punkt alles unterstütze.
      ich möchte einfach nciht das RVD heel turnt. er sollte als face in den main event gepusht werden.
    • Ich finde es auch besser seit der Lotterie :ja: .
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was findet ihr denn besser seit der Lotterie? RVD und Booker T werden doch sowieso nur verjobbt und Die DUds sind ja wohl fürn Arsch, die können nichts und als Heel sind sie auch nicht gut!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich halte die WWE nicht grundsätzlich für scheiße, zB das mit Eddie und Benoit als CHamps find ich klasse, auch den Push für Benjamin und Orton find ich gut, aber wirklich was verbessert hat sich doch bei Smackdown nicht!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • RVD muss Heel turnen

      Ein Heel Turn würde RVD sicher gut tun aber gegen wen soll er dann fehden? Eigentlich sind doch sogut wie alle ab der Midcard Heel. Eddie sollte man ersteinmal seine Fehde gegen JBL zuende führen. Für den US-Title ist er zu over und dann würde auch nurnoch der Undertaker übrigbleiben...

      Chavo und Rey kann man zum US Title pushen

      Rey ist ein absoluter Spotwrestler, der für die CW-Divison einfach zu wichtig ist. Außerdem kann man ihn in der US-Title Division nicht wirklich ernstnehmen.

      Kidman, Moore, Akio, London für den CW Title

      yo!

      Cena muss den US Title verlieren

      yo,aber erst in 1-2 Monaten

      Bradshaw muss wieder da oben weg

      Aber wer soll dann um den Titel fehden? Booker? RVD?Der Taker=

      Booker T darf nicht an den Undertaler verfüttert werden sondern muss in den main-Event

      Kommt erstmal drauf an mit welchem Gimmick. Der jetztige Booker auf keinen Fall.

      Man muss versuchen eine ordentliche Tag Team Division aufzubauen (nicht Holly/Gunn)

      yo!

      Mordecai ist imo scheiße, hätte ihn gerne als Seven

      Das kannst du nach einem Auftritt beurteilen? Lass doch ersteinmal abwarten wie sich sein Gimmick entwickelt.

      Dudleys kann man vergessen, langweilig

      TABLES,TABLES,TABLES!

      Edit: Warum funzt das nicht?
    • Also SD ist meiner Meinung nach echt gut in letzter Zeit, bis auf diesen Mist mit den Dudleys.Ist irgendwie nervig.Wäre allerdings cool wenn Paul heyman sone Art
      "Hardcore Division" leiten würde so mit Leuten aus ECW, ma abwarten was da so passiert.
      Taker rult momentan ebenfalls bin gespannt was ihm und Mordecai passiert.
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • ja, so in die richtung soll es ja auch kommen irgendwann. ich könnte mir vorstellen dass heyman die dudleyz managed und sie immer "extremer" werden lässt, rvd zieht mit aus daraus entwickelt sich dann eine art "eigener, extremer stil", und wenn sie genug worker haben machen sie einen eigene division. eine eigene liga wird das glaub ich nicht, zu wenig leute, aber eine eigene, locker aufgebaute division, in die man auch leicht ein bzw wieder austreten kann. sowas unverbindliches halt.....
    • @ Mysterio

      Was bringt es, wenn man Leute wie Rey Mysterio und Chavo Guerrero, die ganz klar der Cruiserweight Division zu zu ordnen sind zum US Title, dem zwei höchsten Title von Smackdown, pusht!? Dadurch reißt man den Title doch nur runter... wobei wir gleich beim nächsten Thema wären... Cena soll sienen Titel verlieren, gut ok... da gehe ich mit. Dupree wäre ein besserer Champion, JBL auf jeden Fall auch. Aber dort Mysterio und Chavo hinzusetzen... ne, dass passt nicht. Die Cruiserweight Division steht für Highflying. Rey Mysterio ist einfach Fehl am Platze, wenn er jede Woche gegen nen Upper Cader aus Smackdown antreten müsste, welcher 100 Kilo schwerer ist als er. Chavo hat es sich nicht verdient. Als Cruiserweight Champ spielt er n guten Part, aber mehr wäre anderen Wrestlern gegenüber nicht gerechfertigt. Chavo ist nur durch Eddie groß rausgekommen in Smackdown, nur durch das Tag Team Los Guerreros.

      Kidman, Moore, Akio und Londo für Cw Title... Akio, London und Moore, da gehe ich total mit dir mit. ABER NICHT BILLY KIDMAN! Bis auf nen fetten Arsch und ne Freundin die viel zu gut für ihn is hat der doch nichts. Löl. Der Typ hat keine Ausstrahlung und hätte er nicht die Shooting Star Press, welche mittlerweile auch schon jeder Cw beherrschen müsste ( Lesnar kanns ja sogar. ^^. :D ), wäre er nicht mehr bei WWE.

      Heelturn von RVD... NEIN. Rob van Dam braucht ne vernünftige Fehde und den US Title. Rvd, kann mich net erinnern ihn als Heel gesehen zu haben. Er war schon immer Face und daran sollte man nie was ändern. Er hat viel zu viele Trademark Moves, bei denen die Fans ansonsten nicht mehr mitgehen würden. Wenn er sein RVD Zeichen macht sollen ihn die Fans in Zukunft ausbuhen, o. was? Es ist einfach gesagt von dir... ja... den und den lassen wir mal Heel Turnen. Auch WWE ist nicht ganz dumm und weiß dass sie net einen der populärsten und beliebtesten des Rosters verfeuern dürfen!

      Mordecai ist scheisse... du hast ihn höchstens zweimal gesehen, wenn überhaupt. Mir haben seine Auftritte gut gefallen. Wenn er seinen Stock zu Boden kloppt und am Entrance die Explosion kommt, was ist daran scheisse... wenn er n harten Stil hat und erstmal n paar Cruiserweight squasht, was ist daran scheisse. Michael Cole und Tazz tun ihr übriges ihn noch gut zu verkaufen und ich bin bisher mit Mordecai sehr zufrieden!

      Bradshaw muss da oben weg... was verstehst du bei Smackdown schon als oben. Bradshaw hat keinen Main Eventer Status, dass weiss er selbst und dass weiss WWE! Er hat einen Bonus bei Vince, da er sich so für die USA einsetzt, siehe Troup supports etc.
      Es gibt zur Zeit keine Herausforderer für Eddie, also musste man jemanden aus der Midcard nach oben ziehen. Wie war es denn beim Royal Rumble 2004 als Lesnar gegen Holly angetreten ist. Ich könnte wetten, dass du da nicht geschrien hast, Holly muss da weg... und warum... wiel der dort Face war. Bradshaw ist Heel. Bradshaw kann vom wrestlerischen nicht weniger als Holly und ist am Mic sogar besser , viel besser! Bradshaw befindet sich meiner Meinung nach nun in den US Title Reihen, und glaub mir... mehr wollte WWE nicht! Man hat Bradshaw aus zwei Gründen für die Fehde mit Eddie Guerrero ausgesucht! 1. Bradshaw ist ein purer Patriot... ddie Mexikaner. 2. Smackdown hat zru zeit niemanden, der Bradshaw ersetzen könnte und wenn wir ehrlich sind macht Bradshaw dass garnet mal schlecht. Er führt sehr überzeugende Interview und dass Judgment Day Match gegen Eddie war pure Dramatik und Spannung!

      Man muss versuchen eine ordentliche Tag Team Division aufzubauen (nicht Holly/Gunn) ... wenn man versuchen soll ne Tag Team Division aufzubauen, dann muss man nun mal irgendwie anfangen. Wenn die ebiden von nun an teamen, WÄRE e sdoch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Smackdown hat nun die Dudley Boyz, welche als Heels endlich mal wieder zru Geltung kommen! Sie werden sich eh bald die Titel holen und dann müsste WWE neue Leute in Tag Teams stecken, viellleicht auch zwei Wrestler von OVW zusammenstecken und als neues Tag Team debütieren lassen.

      Dudleys sind langweilig... was findest an ihnen langweilig... du schreist hier irgendwas in den Raum, begründest aber keine einzige deiner Aussagen. Die meisten Leute stimmen dir hier auchn och zu, was ich net ganz verstehen kann.
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Danke Version, ich suche immer jemanden zum diskutieren!

      Was bringt es, wenn man Leute wie Rey Mysterio und Chavo Guerrero, die ganz klar der Cruiserweight Division zu zu ordnen sind zum US Title, dem zwei höchsten Title von Smackdown, pusht!? Dadurch reißt man den Title doch nur runter... wobei wir gleich beim nächsten Thema wären... Cena soll sienen Titel verlieren, gut ok... da gehe ich mit. Dupree wäre ein besserer Champion, JBL auf jeden Fall auch. Aber dort Mysterio und Chavo hinzusetzen... ne, dass passt nicht. Die Cruiserweight Division steht für Highflying. Rey Mysterio ist einfach Fehl am Platze, wenn er jede Woche gegen nen Upper Cader aus Smackdown antreten müsste, welcher 100 Kilo schwerer ist als er. Chavo hat es sich nicht verdient. Als Cruiserweight Champ spielt er n guten Part, aber mehr wäre anderen Wrestlern gegenüber nicht gerechfertigt. Chavo ist nur durch Eddie groß rausgekommen in Smackdown, nur durch das Tag Team Los Guerreros.


      Chavo ist ein klasse Wrestler und er steht Eddie im technischen nichts nach. Sein eiziges Prob ist, dass er ein wenig kleiner ist! Chavo Guerrero ist für die CW-Division nicht gut, da Chavo nicht mehr wirklich ein High-Flyer ist. CHavo ist vom Wrestling-Stil her wie Benoit und Eddie und deshalb hääte er es auch verdient und Rey MYsterio ist natürlich sehr Spot-Orientiert, aber es ist ohne Frage ein klasse Wrestler. Ich finde, dass CHavo wesentlich mehr drauf hat als John Cena. Und Rey kann man genauso gut zum US-Title pushen(bei SD Hooseshows besiegt er immo immer Rene Dupree), weil Rey auch mit seinem Spot-Wrestling begeistern kann. Das würde ein wenig Abwechslung in die US-Division bringen.

      Kidman, Moore, Akio und Londo für Cw Title... Akio, London und Moore, da gehe ich total mit dir mit. ABER NICHT BILLY KIDMAN! Bis auf nen fetten Arsch und ne Freundin die viel zu gut für ihn is hat der doch nichts. Löl. Der Typ hat keine Ausstrahlung und hätte er nicht die Shooting Star Press, welche mittlerweile auch schon jeder Cw beherrschen müsste ( Lesnar kanns ja sogar. ^^.  ), wäre er nicht mehr bei WWE


      Billy Kidman muss Heel sein, dann kann er auch überzeugen. Als Face taugt er nichts. Außerdem wer soll da sonst zu? Rey und CHavo will ich zum US, Ultimo ist nicht da, Shane Helms muss zu SMackdown, dann kann der dazu, aber bitte als Shane Helms nicht als Hurricane!

      Heelturn von RVD... NEIN. Rob van Dam braucht ne vernünftige Fehde und den US Title. Rvd, kann mich net erinnern ihn als Heel gesehen zu haben. Er war schon immer Face und daran sollte man nie was ändern. Er hat viel zu viele Trademark Moves, bei denen die Fans ansonsten nicht mehr mitgehen würden. Wenn er sein RVD Zeichen macht sollen ihn die Fans in Zukunft ausbuhen, o. was? Es ist einfach gesagt von dir... ja... den und den lassen wir mal Heel Turnen. Auch WWE ist nicht ganz dumm und weiß dass sie net einen der populärsten und beliebtesten des Rosters verfeuern dürfen!


      RVD muss als arrogante Whole Damn Show in das Roster kommen, dann kann man ihn als Gegner für Eddie Guerreo bringen und das wäre eine klasse Fehde! RVD muss Heel turnen, für Smackdown! (PS: bei SD Houseshows tritt er schon gegen Eddie an :D )

      Mordecai ist scheisse... du hast ihn höchstens zweimal gesehen, wenn überhaupt. Mir haben seine Auftritte gut gefallen. Wenn er seinen Stock zu Boden kloppt und am Entrance die Explosion kommt, was ist daran scheisse... wenn er n harten Stil hat und erstmal n paar Cruiserweight squasht, was ist daran scheisse. Michael Cole und Tazz tun ihr übriges ihn noch gut zu verkaufen und ich bin bisher mit Mordecai sehr zufrieden!


      Ich geb ja zu, viel hat man noch nicht gesehen aber was bitte soll das, ihn lauter CW's zu geben? So kann man den doch nicht vernünftig aufbauen? Außerdem wirkte der im Ring nicht gerade klasse! Seine weisen Haare sehen auch komisch aus, aber ich finde ihn nunmal nicht so toll, weil die WWE ihn nicht CW's geben darf! Wenn er gegen Leute wie Hardcore Holly oder Billy Gunn antreten würde, wäre dass wesentlich besser für ihn!

      Bradshaw muss da oben weg... was verstehst du bei Smackdown schon als oben. Bradshaw hat keinen Main Eventer Status, dass weiss er selbst und dass weiss WWE! Er hat einen Bonus bei Vince, da er sich so für die USA einsetzt, siehe Troup supports etc.
      Es gibt zur Zeit keine Herausforderer für Eddie, also musste man jemanden aus der Midcard nach oben ziehen. Wie war es denn beim Royal Rumble 2004 als Lesnar gegen Holly angetreten ist. Ich könnte wetten, dass du da nicht geschrien hast, Holly muss da weg... und warum... wiel der dort Face war. Bradshaw ist Heel. Bradshaw kann vom wrestlerischen nicht weniger als Holly und ist am Mic sogar besser , viel besser! Bradshaw befindet sich meiner Meinung nach nun in den US Title Reihen, und glaub mir... mehr wollte WWE nicht! Man hat Bradshaw aus zwei Gründen für die Fehde mit Eddie Guerrero ausgesucht! 1. Bradshaw ist ein purer Patriot... ddie Mexikaner. 2. Smackdown hat zru zeit niemanden, der Bradshaw ersetzen könnte und wenn wir ehrlich sind macht Bradshaw dass garnet mal schlecht. Er führt sehr überzeugende Interview und dass Judgment Day Match gegen Eddie war pure Dramatik und Spannung!


      Als oben verstehen ich einen Top Contender auf den WWE Titel! Und es würde Herausforderer für Eddie geben: RVD und Booker T, aber die werden nicht richtig eingesetzt! Und Holly gegen Lesnar mochte ich auch nicht, egal ob Face oder Heel, solche Leute gehören da hin wo der Pfeffer wächst. Außerdem finde ICH, dass Bradshaw total langweilig ist Bradshaw gehört für mich nicht mal in die US Divison, weil er einfach nicht wrestlen kann. Man sollte die Titel wrestler geben, die wrestlen können! Bradshaw kann man als saufende, Strip-Poler spielende Witzfigur rüberbringen, aber so ist es einfach langweilig!
      PS: Bei dem Judgement Day Match bin ich eingeschlafen!

      Tag Team Divison stimmt so, da bin ich deiner Meinung

      Dudleys sind langweilig... was findest an ihnen langweilig... du schreist hier irgendwas in den Raum, begründest aber keine einzige deiner Aussagen. Die meisten Leute stimmen dir hier auchn och zu, was ich net ganz verstehen kann.


      Sie sind langweilig! Ihr Wrestling Stil, Punch, Punch, Punch, Scoop Slam, Punch Punch, Bubba Bomb, Punch etc, viel mehr machen die nicht und wo sind die Tische?`Es ist einfach langweilig, die Dudleys sind doch größtenteils dadurch bekannt, dass sie irgendwelche Leute durch Tische hauen! DIe DUdlys sind einfach vom wrestlerischne nicht so doll und deswegen finde ich sie scheiße!


      Sop jetzt seit ihr wieder dran, ich liebe es zu diskutieren. Ich frag mich nur, warum meine Eltern das nie mit mir wollen? :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!