Total Extreme Wrestling 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Extreme Wrestling 2010

      Grey Dog Software Announces Total Extreme Wrestling 2010

      Grey Dog Software is happy to announce that Total Extreme Wrestling 2010 will be released first quarter 2010. TEW2010 is scheduled to be available for digital download exclusively via Grey Dog Software for US $34.95. Building on the enormous success of its predecessors, TEW2010 takes the series to new heights with a multitude of great new features and changes, including many of the most popular suggestions made by TEW fans.

      Due to popular demand, beginning November 2nd Ryland will launch a much anticipated developer’s journal, depicting his game plans, strategies and hints.

      greydogsoftware.com/home.php

      Ich spiele zwar eh immer nur die Demo, aber auf die freue ich mich. ;)
    • Erstmal erfreulich.

      Das neue Drag And Drop Booking klingt interessant. Gerade die damit verbundenen Features beim TT-Booking. Ansonsten halte ich es für die richtige Entscheidung, dass man nicht mehr "Straight Edge" oder "Free" auswählen muss sondern die Ziele im Spiel verändern kann.

      Mal schauen wie sich das Spiel noch verändert. 08 war sein Geld wert. Leider komme ich kaum zum spielen, da ich ja keine Windows-Kiste hier rumstehen habe. Eine Mac-Version für 2010 schließe ich jetzt schon aus. Mal schauen ob es gekauft wird. Vermutlich werde ich am Ende eh wieder zuschlagen, selbst wenn ich es nur ab und an im Büro spielen kann.
    • Wie Geil. Wird auf jeden Fall 100% gekauft. Stimme hier Sascha zu, dass das Drag and Drop Booking interessant klingt.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • DAs konnte man auch mit PayPal bezahlen oder? Dann werd ich mir mal versuchen bis zum Frühjar 2010 damit auseinanderzusetzen das ich mir das Spiel auch kaufen kann :D Hab nur die kostenlose TEW 05 Version mal angezockt und die war ja schon extrem umfangreich im Gegensatz zu EWR.

      Bekomm es zwar nie wirklich auf die Reihe mehr als 3 Monate zu zocken, macht aber trotzdem Laune ;)
    • Mich würde Vossis Frage eigentlich auch sehr interessieren. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Nur so zur Info, mittlerweile wurden über 40 Neuigkeiten bekanntgegeben. Wer sie lesen will kann sie im GDS Forum alle durchlesen, sind ein paar coole Sachen dabei. ;)

      Release-Termin ist auch schon bekannt, falls nichts im Weg steht kommt es am 25. Januar, also schon bald. Die Demo kommt am 20. Januar, und wie immer kann man einen Monat spielen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Und ich pushe das lieber nochmal, die Demo kommt am kommenden Mitwoch. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Die Demo ist online und kann geladen werden. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Schon so schnell? :eek:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wie ist die Vollversion so? Unterscheidet sie sich viel von der Demo?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • 1. greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=72887

      2. Mit Paypal, soweit ich weiss. Es soll aber auch per Kreditkarte gehen. Wie weiss ich aber selber nicht.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Kann den Save auch empfehlen, sind im Grunde nicht viele Schnitzer drin. Nur bei TNA ein bisschen daneben ein paar mal...
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • geht ganz einfach mit kreditkarte einfach auf greydog.com auf webstore gehen und dort Tew2010 auswählen und schon kann man mit kreditkarte zahlen!!

      Mhm naja zum file find ich jetzt nicht so den bringer! Aber die Zeit wird hoffentlich besseres bringen!!

      Mhm hat schon auch schon wer gute Leute mit den eigenen Dojos rausgebracht?