Mafia III ¦ Wer wird siegen ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia III ¦ Wer wird siegen ... ?

      Mafia III



      Ziel des Spiels ist es:
      Dorfbewohner: Die Mafiosi ausschalten
      Mafia: Die Dorfbewohner ausschalten



      Täglich gibt es 1 Lynchung durch die Bürger. Hierzu muss bis 20Uhr jeder Spieler 1 klare Benennung abgeben, wen er am Galgen hängen sehen will.


      Ebenfalls hat die Mafia jeden Tag einen Bürger zu töten. Hierzu muss sich die Mafia absprechen und bis 19Uhr dem Spielleiter, also in dieser Runde mir, den entsprechenden Namen nennen.

      Der Detektiv ist ein normaler Bürger mit der Sonderfunktion, dass er einmal am Tag beim Spielleiter anfragen darf, ob Spieler XY Mitglied der Mafia oder der Serienkiller (Die PN sieht dann so aus: Ist XY Mitglied der Mafia oder der Serienkiller?) ist. Der Detektiv darf sich nach außen hin zu erkennen geben, wird aber dann sicher im Fokus der Mafia stehen.

      Der Polizist ist ebenfalls ein Bürger. Er hat die Sondermöglichkeit pro Tag einen Spieler seiner Wahl vor dem Tod zu schützen. Hierzu ist ebenfalls wieder eine PN an den Spielleiter notwendig. Der Schutz muss bis 18 Uhr gemeldet werden und ist nur für den aktuellen Tag gültig.

      Der Serienkiller ist auf sich allein gestellt und versucht sowohl die Bürger als auch die Mafia zu töten. Er gewinnt, wenn er als letzte Person übrig bleibt.
      Wie bei der Mafia sollte der Kill bis um 19 Uhr an mich geschickt werden.

      Die wichtigste Regel:
      Die Rollen bleiben geheim! Die Mafiosis dürfen sich untereinander beraten. Den Bürgern ist es strengstens untersagt außerhalb des Threads über das Spiel zu diskutieren. Wer meint bescheißen zu müssen, der fliegt.


      Teilnehmerfeld: [23]

      Memo.
      puDDing
      Straight_Miz
      Tom●E
      El Dichto
      Shorty
      Nico
      Bademeister
      wookieboy
      bsgun
      Sascha
      Mя.Kennedy
      Vanni
      HansJoseph
      Benfica_The_Best
      Gamewarrior
      Team Canada
      zerospace
      Kempi
      Remix-Maik
      SäP
      TripleH King of Kings
      Jericholic

      Die Teilnehmer die sich angemeldet haben, sind nicht sicher dabei! Leider muss ich, wenn die Anmeldephase vorbei ist, die inaktivieren User, aus den vorherigen Runden aus-selektieren.


      ----------------------------


      Ich mache dann die 3. Runde auf. :)

      Ich wünsche jedem User viel Spaß!

      Anmeldung läuft bis Donnerstag 12 Uhr! Anmledung bitte über PN!

      Suche nur noch jemanden der gerne Geschichten schreibt. :>
      Wer interessiert ist, ebenfalls, bitte eine PN an mich. :)
    • Du wolltest doch sowieso noch ausselektieren ;) Letztes mal müssten wa ja auch ca soviel gewesen sein, dürfte mit Serienkiller etc passen sofern ALLE aktiv sind.

      Als Aktivität empfinde ich auch nicht ständig alles für sich zu behalten und nur zu nominieren, sondern aktive Spieler sollten sich mMn auch an Diskussionen beteiligen oder selber mal die ein oder andere Theese in den Raum werfen.
    • Teilnehmerfeld: [20]

      Memo.
      puDDing
      Straight_Miz
      Tom●E
      El Dichto
      Shorty
      Nico
      Bademeister
      wookieboy
      bsgun
      Sascha
      Mя.Kennedy
      Vanni
      HansJoseph
      Gamewarrior
      Team Canada
      zerospace
      Kempi
      SäP
      Jericholic

      So, es ist vollbracht! Die PN's müssten jetzt alle angekommen sein!

      Ich wünsche ein gutes Gelingen!

      Und bitte beteiligt euch an den Diskussionen!

      Sry, an die 3, die leider nicht mitmachen dürfen! Wenn ihr den Grund erfahren möchtet, schreibt mich per PN an!



      UND LOS GEHT'S: :>
    • Nee ich glaube nicht das es TomE ein Mafiosie ist, der würde sich sonst freuen und erstmal garnichts schreiben. Ich tippe eher Mal auf Vanni. Warum sollte er sonst auf unschuldig tun und gleich den Bürger aus der oberen-unteren Mittelschicht spielen, der natürlich sofort jeden verdächtigt.... Da ist wohl der erste Mafiosie überführt.