Für mich wichtige Fragen zu SD! VS. RAW 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich wichtige Fragen zu SD! VS. RAW 2010

    Hi, bin neu hier im WG.de Universum :) . Wahrscheinlich mach ich schon wieder ein Thema auf, das es schon gibt oder was weiß ich?? trotzdem muss ich dumme Fragen möglichst clever und verständlich beantwortet haben.

    1. ich bekomme die Scramble Trophäen (PS3) einfach nich. Was mach ich falsch? Habe in meheren 20 Minuten matches viel ausprobiert. Als Champ, CAW etc. Ich krieg die beiden Tr. einfach nciht. Kann mir jemand sagen, wie und vor allen Dingen auf einfachsten und kürzestem Wege ich die bekomme? Ich bin echt zuuu blöd dazu...

    2. kann es sein dass das Game online zeitversetzt abläuft, pder is dittte nur bei mir so? Ich tätige Eingaben die erst ne SEKUNDE später umgesetzt werden. Is dit normal?

    3. Cheats: Funktionieren bei mir kaum. Everything unf BonusBrawl gehen überhaupt nich. Um Zeit zu sparen: JAAA, ich habe auf die richtige Schreibweise geachtet. :)

    Kann mir jemand helfen?
  • 1. Bei mir war es so das es im 10 Minuten nicht geklappt hat aber im 20 Min vielleicht muss man es 2mal mit je verschiedener Zeit machen außerdem darfst du nicht vergessen das du als erster und als champion in das Match gehen musst.

    2. Ja derzeit sind die Server anscheinend überlastet tritt sehr oft auf

    3. weiß nicht
  • Glaube beim Scramble läuft etwas falsch. Wenn mal als Contender reingeht und gewinnt, geht das Game davon aus, dass man als Champ verteidigt hat. Geht man als Champ rein, geht das Game davon aus, dass man neuer Champion geworden ist.

    Um die Trophäen zu bekommen, musst du also auf dem Legenden Schwierigkeitsgrad als Contender ein Match spielen und im Prinzip neuer Champion werden. So hats jedenfalls bei mir funktioniert.

    Zu Online: Ja, das ist teilweise möglich. Kam bei mir auch schon vor.
  • --Styleee-- schrieb:

    Man muss als Champion reingehen ein Pin erzielen und dann durchgehend Champion sein.
    So hats bei mir funktioniert ..


    Bei mir ganz umgekehrt.

    Ich war Herausforderer in einen 10 min Scramble Match auf Legende mit Matt Hardy und habe Chavo (Cruiserweight Champ) am Anfang gepinnt. Habe dann bis zum Ende durchgehalten und hatte beide Erfolge/Trophys.