Bearbeitung der Movesets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bearbeitung der Movesets

      Dachte mir mal dass es ganz interessant wäre hier mal die Änderungen der Movesets der bestehenden Superstars aufzuzählen. Damit meine ich natürlich sinnvolle Änderungen (Big Show zeigt im realen Leben auch keinen Dropkick vom Top Rope, also überflüssig sowas hier zu erwähnen ;)). Aber eben Änderungen die quasi gemacht werden sollten damit man die aktuellen Movesets der Wrestler drin hat. Ich fange damit auch gleich mal an.

      Das Problem ist nur derzeit das ich die Konsole nicht vor mir habe und deshalb nun nicht die genauen Move Namen parat habe ;) Aber das kann ich später auch noch editieren.

      Das hier sind alle die mir derzeit aus dem Kopf so einfallen:

      Cody Rhodes: Hab ihm mal den Neckbreaker gegeben, den man ausführen kann wenn der Gegner in den Seilen hängt. So hat er seinen Cross Rhodes nämlich anfangs ausgeführt.

      John Cena: Hab ihm den Flying Famekisser vom Top Rope gegeben, so kann er diesen nun auch ohne Signature Move ausführen.

      Kofi Kingston: Er zeigt den gleichen Hanging Overhead Kick den auch Christian zeigt (in der Ecke). Dafür habe ich Kofis 2ten Signature Move entfernt (diesen dämlichen Flying Forearm). Ausserdem hat er in dieser Aussgabe (warum auch immer!) seinen Double Chopblock nicht.

      Randy Orton: Ihm habe ich noch zusätzlich den DDT aus der Ringecke verpasst, also den bei dem er den Gegner mit den Beinen vom Top Rope hängen lässt, sozusagen als "härtere" Version seinen Horizontal DDT (aus den Seilen).

      Shawn Michaels: Er benötigt dringend einen schlichten Scoop Slam (in dieser Ausgabe hat er lediglich einen Scoop Slam, bei dem er den Arm des Gegners noch auf den Rücken dreht) denn dieser gehört zu seinen Standard Moves und wird zur Vorbereitung auf seinen Flying Elbowdrop benötigt!

      The Miz: Bin mir bei ihm nicht ganz sicher... evtl. muss ihm noch der Full Nelson Facebreaker (oder Crusher?) gegeben werden, denn dies ist sein neuer Finisher (Scullcrushing Finale). Das dumme ist hier allerdings: Man kann diesen Move weder als Signature noch als Finisher auswählen! Muss also zwangsläufig als Griffmove (von hinten) eingerichtet werden!

      Triple H: Ihm habe ich den Side Suplex aus dem letzten Teil wiedergegeben (den bei dem er den Gegner hochhebt, 1-2 Schritte macht und sich dann erst fallen lässt). Ausserdem habe ich ihm den Indian Deathlock gegeben (Gegner auf dem Bauch und an den Füßen ausführend). Dann noch eine Änderung die eher Geschmackssache ist: Ich hab ihm den 2ten Pedigree getauscht (nicht den neuen!). Im realen Leben springt Triple H auch nicht so hoch und deshalb würde ich ihm entweder den anderen (schon vorgefertigten) geben oder einen neuen im CaF erstellten geben. Ich hab ihm einen DX-Pedigree verpasst. (Im CaF: Gut Kick, Piledriver Clutch, DX Crotch Chop (die 3er Variante), Pedigree Clutch, Pedigree Impact).

      Batista: Er hat seinen Sledgehammer (Jackhammer) nicht mehr aus dem Vorgänger. Diesen muss man ihm nicht zwangsläufig als Signature Move geben. Ich würde ihn unter den Standard Front Grapples einstellen.

      Dolph Ziggler: Warum zum Teufel haben sie ihm den Paydirt als 2ten Finisher eingestellt? Nur weil er wie ein Zig-Zag von vorne aussieht? Ich hab ihn ausgetauscht gegen den Famekisser (wenn ich mich recht erinnere hat er den auch schon ausgeführt). Wenn jemand da noch etwas besseres weiß: Gerne her damit!

      Jeff Hardy: Total schwachsinnig Jeff den Extreme Twist of Fate als 2ten Finisher einzustellen! Der gehört definitiv als Signature Move! So kann man diesen dann ausführen und dann liegt er perfekt für die Swanton Bomb die man dann gleich im Anschluss ausführen kann (denn nach dem Ausführen des Signature Moves bekommt man ja die Möglichkeit für den Finisher). Also einfach Extreme Twist of Fate mit dem Whisper in the Wind tauschen (dieser ist dann eben der 2te Finisher). Ausserdem habe ich ihm aus der Ecke (Griff von Vorn) den Leg Drop gegen den liegenden Gegner geben, quasi die Variante die Matt Hardy damals immer ausgeführt hat (heutzutage zeigt er ja immer den Elbow gegen den Nacken des Gegners).

      John Morrison: Ihm hab ich bei den Diving Attacks nach draußen (stehend) den Corkscrew Bodysplash gegeben. Diese total übertriebene Aktion die er standardmäßig ausführt habe ich ihn jedenfalls nie ausführen sehen. Dagegen zeigt er den Corkscrew Bodysplash fast in jedem Match.

      JTG: Bei ihm müsste man auch nur Signature Move als Finisher und einen Finisher als Signature Move austauschen. Denn den Neckbreaker gegen den laufenden Gegner den er als Signature Move eingestellt hat benutzt er derzeit als Finisher. Dagegen kann man dann (ich glaube es war der Bocksprung-Legdrop) diesen eben als Signature Move einstellen.

      Christian: Aus der Ecke (Griff von vorn) Flying European Uppercut (gegen Diamond Dust ausgetauscht).

      Gail Kim: Bei ihr ist es dasselbe wie bei Jeff und JTG. Sie benutzt diesen Move bei dem sie den Fuß an den Schädel des Gegners hält und sich dann fallen lässt als Finisher (hier ist er Signature Move eingestellt), einfach wieder gegen einen der Finisher tauschen.

      Das ist jedenfalls dass was mir so spontan einfällt. Allerdings habe ich sicher noch mehr geändert. Hab zu Hause noch ne kleine Liste auf der ich einige Änderungen vermerkt habe. Kann da später noch mal draufschauen.

      Würde mich aber interessieren was ihr noch so für sinnvolle Änderungsvorschläge habt (und wie gesagt bitte keine Wunschmoves die ihr gern sehen würdet, sondern Moves die vom entsprechenden Wrestler auch tatsächlich oder ähnlich ausgeführt werden).

      Haut rein ;)
    • Shawn Michaels: Die SCM ohne Pin, gegen den King Kick (?) ausgetauscht. Ist auch ein Superkick, sieht nur besser aus wie der Superkick der im Spiel ist, da der gegner sich nicht überschlägt.

      Kofi Kingston: Den Forearm Signature gegen den Twin Leg Drop getauscht und dafür als zweiten Finisher den Roundhouse Kick 2.

      Undertaker: Hab ihm die Last Ride als normalen Grapple gegeben, die hatt er komischerweise nicht in seinem Moveset drinne.
    • Die Last Ride ist im Spiel? Ich hab danach geschaut aber sie nicht gefunden!
      Wie heißt sie genau? Hab nach "The Last Ride", "Last Ride" geschaut und bin zudem alle Powerbombs im Spiel durchgegangen... vielleicht war ich auch einfach zu blind.
      Aber das wäre ja sehr schön wenn man die ihm auch noch als Standard Grapple verpassen kann! Wollte die ungern selbst erstellen, denn dann müsste ich ihm den Hells Gate ja als Signature Move einstellen und das geht mal gar nicht ;)

      deine anderen Vorschläge werde ich mir nachher mal anschauen :>
    • Wicked Ninja schrieb:



      The Miz: Bin mir bei ihm nicht ganz sicher... evtl. muss ihm noch der Full Nelson Facebreaker (oder Crusher?) gegeben werden, denn dies ist sein neuer Finisher (Scullcrushing Finale). Das dumme ist hier allerdings: Man kann diesen Move weder als Signature noch als Finisher auswählen! Muss also zwangsläufig als Griffmove (von hinten) eingerichtet werden!


      Bei mir hat er diesen Move bereits als Signature, heißt glaube ich Facecrusher 5 ;) Auserdem habe ich Shawn Michaels als Renn Move statt diesem Shoulder Block noch diesen neuen "Retro-" Clothesline gegeben.
    • Nein, das ist nicht sein neuer Finisher! Der Scullcrushing Finale ist ein Full Nelson Facecrusher (heißt auch im Spiel definitiv etwas mit Full Nelson)! Dieser Move wurde unter anderem schon von Grand Master Sexay (falls sich noch jemand erinnert) als Finisher eingesetzt und genauso auch schon von Chris Jericho (vor seinem Comeback) mit dem Namen "Wallbreaker"!
      Der Move den er als Signature oder sogar Finisher voreingestellt hatte (also der Facecrusher 5) ist quasi der Stroke von Jeff Jarrett oder auch die Elijah Experience von Elijah Burke!

      Im Spiel heißt er entweder Full Nelson Facecrusher oder Full Nelson Facebuster und ist, wie gesagt, weder als Signature noch als Finisher auswählbar!
    • Wicked Ninja schrieb:

      Nein, das ist nicht sein neuer Finisher! Der Scullcrushing Finale ist ein Full Nelson Facecrusher (heißt auch im Spiel definitiv etwas mit Full Nelson)! Dieser Move wurde unter anderem schon von Grand Master Sexay (falls sich noch jemand erinnert) als Finisher eingesetzt und genauso auch schon von Chris Jericho (vor seinem Comeback) mit dem Namen "Wallbreaker"!
      Der Move den er als Signature oder sogar Finisher voreingestellt hatte (also der Facecrusher 5) ist quasi der Stroke von Jeff Jarrett oder auch die Elijah Experience von Elijah Burke!

      Im Spiel heißt er entweder Full Nelson Facecrusher oder Full Nelson Facebuster und ist, wie gesagt, weder als Signature noch als Finisher auswählbar!


      Nein. Es gibt ihn im Spiel. Vllt hieß er in '09 Irgendwas mit Full Nelson... aber in diesem Spiel heißt er Forward Russian Leg Sweep. Und er IST als Finisher auswählbar. ;)
    • Der Full Nelson Face Buster sieht aber eher nach dem Scullcrushing Finale aus. Man kann ihn aber wirklich nicht als Finisher wählen. Allerdings hast du recht. Der Forward Russian Leg Sweep geht auch und ist aufjedenfall besser als der Facecrusher 5.

      EDIT: Dass der FULL NELSON FACE BUSTER der eigentlich Scullcrashing Finale sein soll, zeigt für mich auch die Tatsache dass The Miz diesen Move schon in seinem Moveset hat ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ja aber der Facecrusher 5 hat absolut garnix mit dem Sculcrashing Finale zu tun ;) Full Nelson Face Buster ist der eigentliche. Front Russian Leg Sweep sieht auch so ähnlich auch. Der Normale Facebuster 5 ist was anderes: Es geht um die Haltung der Arme.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • --Styleee-- schrieb:

      Aber der Scullcrushing ist doch der Facecrusher 5oder nicht? .
      Den Hat Miz schon als Sig. Move aber der ist ganz sicher auch als Finisher auswählbar ;)


      EBEN NICHT!

      Also nochmal ganz langsam: Der Scullcrushing Finale ist technisch gesehen ein FULL NELSON Facebuster! Das heißt es muss auch ein FULL NELSON drin sein! Ansatz also wie bei einem Masterlock (für die Leute die nicht wissen wie ein Full Nelson aussieht!) und dann tritt der ausführende neben den Gegner, und lässt sich mit diesem vorwärts auf die Matte fallen während die ganze Zeit über der FULL NELSON gehalten wird! Meist wird hierbei noch eine Art Legsweep ausgeführt um den Gegner auch wirklich von den Beinen nach vorne zu fegen!

      Dieser Facecrusher 05 der VOReingestellt war, ist kein FULL NELSON! Es ist der STROKE von Jeff Jarrett! Dabei stellt sich der Ausführende neben den Gegner, packt ihn (in diesem Beispiel) mit der linken Hand am Kopf, packt den rechten Arm des Gegners mit seinem eigenen rechten Arm (damit dieser keine Chance zum Konter hat) und dann wird gleichzeitig eine Art Legsweep ausgeführt und mit der linken Hand der Kopf des Gegners auf den Boden gehämmert!

      Wie die Front Russion Legsweep im Spiel aussieht weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber er hört sich ähnlich an wie der Stroke! Ist jedoch ebenfalls KEIN Full Nelson und somit ebenfalls NICHT der Scullcrushing Finale! Weiß gar nicht was daran so schwierig ist ^^
    • @Wicked Ninja: Der Front Russian Leg Sweep ist dahingehend besser als der Facecrusher 5, dass der Gegner beim Fall beide Arme in die Luft streckt und es somit eher nach dem Scullcrushing Finale aussieht. Hab ihm jetzt diesen Move gegeben. Ist aber natürlich kein Vergleich zum Full Nelson Facebuster! :ja:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled