Welche Wrestler sind am besten/schlechtesten gelungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Wrestler sind am besten/schlechtesten gelungen

      Für SVR 09 gabs ja auch so einen Thread. Für 2010 habe ich keinen entdeckt, hoffe ich habe ihn nicht übersehen.

      Es geht um alles was den Wrestler betrifft. Es können Meinungen/Bewertungen zu Aussehen, Entrance, Moveset und Stärke abgegeben werden, bzw. ob sich der Wrestler gut oder schlecht spielt.

      Mir persönlich gehts in erster Linie mal ums Optische:

      Schlecht:

      - Shawn Michaels: Ich finde er sieht einfach vom Model her bescheiden aus. Haare passen nicht, Figur ist seltsam, seine Bewgungen beim Entrance sind weniger Authentisch als bei 09 und auch das Entrance Attire gefällt mir nicht. Der Hut sieht mikrig und dämlich aus. Das unbewegliche Leibchen tut sein Übriges.

      - Jack Swagger: Er kommt einfach zu fett und zu muskulös rüber. In echt ist er eher athletischer.

      - Steve Austin: Hätte ich das gewusst, hätte ich kein so Trara um den dämlichen Code gemacht. Für mich sieht der aus wie ein etwas besserer CAW. Viel zu schlank und schlaksig ausserdem. Einfach nicht sehr schön

      - Mark Henry: Kommt zu schmal rüber.

      - Edge: Gesicht nicht wirklich toll und mit dem T-Shirt im Entrance sieht er total seltsam aus. Da war er ja in SvR 08 ganz ohne Attire noch besser. Ohne Mantel is einfach nix..

      - MVP: Total dämlicher Entrance und etwas zu "bauchig" ;) Gesicht ist aber super.

      - Jeff Hardy: Ebenfalls mieser Entrance und da es ihn nur mit Facepaint gibt, nervt das einfach irgendwie. Schade. Das Gesicht ansich, sieht nämlich eigentlich ganz gelungen aus, soweit ich das durch das Gemale beurteilen kann.


      Gut bis sehr Gut:

      - Cody Rhodes/Ted DiBiase: Wie letztes Jahr schon einfach ein nahezu perfektes Model bei Cody. Auch DiBiase hat sich stark verbessert im Gegensatz zum 09 DLC. Team Entrance ist auch ganz cool.

      - Randy Orton/John Cena: Beide sind vom Gesicht, Model und Attire spitze. Nur Cena wirkt zu schlank und Orton zu stämmig/muskulös. Genau andersrum ist es aber in echt. Sind aber trotzdem eine der Besten vom Optischen her.

      - R-Truth: Er hat einen super Entrance durchs Publikum. Das Model und Gesicht gefallen mir auch recht gut. Wirkt villeicht ein kleines bisschen zu dick, kann aber mein persönlicher Eindruck sein.

      - Matt Hardy: Das Attire von ihm ist ziemlich cool und auch vom Gesicht her gefällt er. Ausserdem sehen die etwas längeren Haare bei ihm tol aus. Schade dass er nur seinen Heel-Entrance hat.


      Habe aber noch immer nicht alle Wrestler/Entrances gesehen, deswegen kommt villeicht noch was nach ;)

      Doch jetzt seit erstmal ihr dran ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Shawn Michaels ist absolut schlimm.

      Miz ist nicht up-to-date, Henry zu dünn

      Ansonsten passt eigentlich alles, bis auf die SvR-typischen Bauchmuskeln.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also mit einer der am besten gelungenen Wrestler ist ganz klar Vladimir Kozlov.

      - Der Körperbau stimmt, was bedeutet, dass er keine künstlichen/unrealistischen Bauchmuskeln hat.

      - Das Gesicht bzw. der Ausdruck stimmt... prickelnde Leidenschaft strahlt Kozi aus. :D

      - Entrance ist Kozlov-typisch "schlecht gelaunt" angehaucht.

      - Und sein Moveset verspricht alles, was man bei Kozlov braucht. Von der "krachenden Rübe" bis zum "stampfenden Boot", hat er wirklich jeden Move, den er auch in der Wirklichkeit zeigt.
    • Kann es sein das wir das selbe hbk model haben als letztes jahr nur mit anderen haaren? Sieht mir irgendwie so aus,naja ich bin wohl einer der wenigen der das hbk model mag das kann aber auch daran liegen das mir das der letzten 4-5 jahre nicht gefallen hat.Ich denke viel mehr kann man aus den models aber nicht mehr rausholen,am besten gefällt mir aber das von goldust!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Randy Orton

      - Zu Muskulös
      - Wenn er "aufschreit" wie beim DDT durch die Ringseile sieht es schon sehr seltsam aus.
      - Zu breite Oberarme

      + Sehr detailreiche und genaue Tattoos
      + Gutes Gesicht

      Shawn Michaels

      - Was haben die nur mit ihm gemacht? Grauenhaft!

      R-Truth

      + Sieht sehr gut aus, sowohl Körper wie auch Gesicht. Leider wird die Brust viel zu hellrot bei den schlägen. Ist aber bei allen Dunkelhäutigen Personen so. Schade, hätte man besser machen können. Habe zumindest noch nie eine Dunkelhäutige Person mit knall (!) roter Hautfarbe gesehen, das bekommen eher die weissen.. desto weisser desto roter wird es auch.

      Kane

      - Wie jedes Jahr, VIEL zu Muskulös. Warum ist kein Speck möglich?!

      Undertaker

      - Ebenfalls zu Muskulös. (aber eher ein geringes Problem)

      JBL

      - Ebenfalls zu Muskulös
    • Also ich bin da anderer meinung was orton und cena angeht. ich finde die geischter nicht gut gelungen !!!

      wenn ich mir ziggler oder auch kozlov anschauen sehen die aus wie im tv.

      cenas kopf sieht total seltsam aus. ich finde ortons kopf sieht aus wie en caw. körper sieht durch die tattoos ganz gut aus .

      Undertaker und Triple h sehen ihren vorbildern auch net soo ähnlich wie erhofft!!

      habe die PS3 version
      NWO 4 LIFE !!!!!!!
    • Also ich habe noch einen Nachtrag und zwar, sehen im Grunde genommen ALLE männlichen Modelle vom Körper zu muskulös aus. Das fängt schon bei den Armen an, jeder Superstar hat im spiel locker 55cm Armumfang und richtig definiert, guckt euch die Schultern an, die sehen teilweise aus wie bei einem Jay Cutler oder Markus Rühl, total übertrieben rund wie Köpfe. Außerdem wirkt The Big Show in dem Game auch sehr definiert. So sah er nichtmals zu seinen glanzzeiten aus.

      Negativ:

      - Wrestler mit "zu wenig" Muskeln sehen aus wie Profibodybuilder von den Körper her

      - Wrestler die "zu dick" sind, wirken im Spiel zu dünn, also alles komplett andersrum.


      Frage: Warum ist das so?? wenn ihr die Körper richtig betrachtet, wird euch das auch auffallen, aber das war schon immer ein langzeitproblem.
    • Shawn Michaels-schlecht weil er einfach nicht wie shawn michaels aussieht
      Big Show-mittelmäßig weil sein gesicht ist noch nicht so ganz gut
      Batista-fast gut bei ihm liegt es auch am gesicht
      Christian-fast gut hätte er nicht so ein grinsen dann wäre es gut
      JTG-mittelmäsig sein mund ist doof
    • Man will wohl die Wrestler ganz einfach etwas "schöner" darstellen als sie wirklich sind. Das war doch in allen Games der SmackDown-Serie davor auch schon der Fall.

      Ich kann mich eigentlich mit allen Modellen ganz gut anfreunden. Einzig und allein die Aktualität der Outfits ist eben nicht ganz richtig. Aber da sich diese auch teilweise sehr schnell ändern und dann auch hin und wieder mal sehr drastisch (The Miz) kann man das im Prinzip nicht ankreiden, da die Programmierer ja auch irgendwann mal das Roster komplett fertig haben müssen, sonst kommt das Game ja nie raus.

      Schade ist es natürlich gerade bei the Miz, Michaels und Edge und auch William Regal (jedenfalls haben sie auf der PS2 dasselbe Modell wie 2009), Dolph Ziggler, Big Show, Jesse, Mark Henry & MVP.

      Aber postitiv kann man definitiv anmerken: John Morrison nun endlich mit Mantel und Brille. Und auch wenn er nicht mehr dabei ist: Umaga nun endlich auch wieder mit Taping am rechten Arm (in 2009 hat man dies ja, warum auch immer, weggelassen... vollkommen schwachsinnig -_-), Randy Orton mit neuen Tattoos, Jericho mit aktuellem Outfit + sogar ein echt cooles alternative Attire, Jeff Hardy mit Gesichtsbemalung (mir gefällt es richtig gut!), R-Truth sieht einfach TOP aus genauso wie Goldust, Matt Hardy in neuer Hose.

      Aktuell aber in einer schrecklichen Farbe (meiner Meinung nach) ist auch noch Rey Mysterio... ich hasse einfach Gold! Schade dass er nicht wieder ein alternatives Attire hat :/
    • Deadman of Cheats schrieb:

      Shawn Michaels-schlecht
      Big Show-mittelmäßig
      Batista-fast gut
      Christian-fast gut
      JTG-mittelmäsig
      ich finde es noch gut das sie Triple H lange Haare verpasst haben
      die anderen will ich nicht hinschreiben


      Wie bereits im "Filme-Thread" von Rhyno angemerkt: Auch hier wäre eine Begründung nicht schlecht ;)
    • Sehr schwer zu sagen....

      Pick mal paar raus:

      - Am allerschlechtesten empfinde ich William Regal, vorallem das Gesicht....
      - Am Besten von den Neuen kommt ganz klar Kozlov rüber
      - Von den Diven her sehen Eve und Maria irgendwie komisch aus
      - Sonst sind die Models echt gut gelungen (zum Teils halt mehr und weniger)

      PS:
      Weiss gar nicht warum bei euch HBK so schlecht abschneidet, er ist nun mal ins Alter gekommen... finde ihn im Spiel nicht schlimm ;)
    • Finde den Undertaker total schrecklich wie jedes Jahr..Attire ok und Entrance aber der Rest :facepalm:

      Körperbau total utopisch, Gesicht sieht irgendwie gar nicht nach Taker aus und irgendwie sein Gesamtbild wirkt sehr seltsam. Da kommt kein Taker Feeling rüber, eher so ne Hackfresse die voll "Schlägermäßig" rüberkommt, als der Undertaker wie man ihn kennt.

      Kozlov ist super geworden, Christian ist auch sehr geil..Face ist irgendwie nicht so dolle, doch der Körperbau und das Moveset sind eines der besten im Game!

      Matt Hardy ist auch sehr gelungen, sein Körperbau ist zwar nicht mehr zeitgemäßg und ich hätte ihn lieber "normaler" und etwas "dicker" gehabt, doch so sollte es wohl nicht sein :rolleyes:
      Sein Attire ist aber wirklich sehr cool und auch sein Moveset stimmt :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • - Mark Henry einfach viel zu dünn
      - HBK hm ja der sieht einfach nicht aus wie HBK
      - Kane wie immer viiieeel zu durchtrainiert und mit sixpack
      + MVP (bis auf den Entrance) sonst top
      + Randy Orton wie letztes Jahr find ich alles bei Ihm top
      + R Truth finde bei dem stimmt soweit alles. Echt gut geworden
      + Kozlov absolut gelungen. Aussehen vom Gesicht, Körper stimmt für mich alles
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Stimmt, Henry hat mir auch im letzten Game nicht so ganz gefallen. Er sieht ganz einfach nicht so massig aus wie in der Realität. Wenn man ihn gegen Big Show stellt sieht das total lächerlich aus, dabei muss sich ein Henry in Wirklichkeit kaum hinter einem Big Show verstecken. Da müssen die wirklich noch dran arbeiten.

      Muss aber auch sagen das mir Kozlov sehr sehr gut gefällt. So ziemlich jeder seiner Moves ist ein Trademark Move den nur er zeigt. Solche Wrestler die wirklich Individualität in ihren Movesets zeigen machen mir auch noch am meisten Spaß. Jetzt zusammen mit Jackson und Regal in einem Team finde ich die 3 sogar sehr unterhaltsam und es wird sicher nicht das letzte Mal sein das ich Kozlov und Jackson im Team (mit Regal als Manager) spielen werde (wie gestern). Rey Mysterio ist auch einer von denen dessen Moveset quasi komplett aus Trademark Moves bestehen. Und davon wünsche ich mir echt noch mehr...
    • Mich stören ja die models weniger,es sind die moves,entrances die mich bei einigen stören.Da muss ich hbk nennen,sein entrance ist einfach schlecht,bei ihm sieht das herumgehüpfe usw gut aus doch im spiel sieht es blöd aus.Die pose im ring wäre so genial ohne das herumgeblödel davor,oder auch die SCM das aufstampfen und der kick selbst sieht nicht aus wie bei hbk,die scm im royal rumble dafür sieht super aus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer