Online Hostprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Hostprobleme

      Hallo Leute. Hab mich eben regestriert und hoffe ihr könnt mir helfen.

      Wenn ich online ein Spiel hoste joint niemand. Ich habe das jetzt auch schon von andern gehört. Liegt das an meinem Router oder kennt ihr die Lösung für das Problem? Joinen kann ich ohne Probleme.

      Ist das Spielen bei euch auch sehr unflüssig und die Moves sind zeitverzögert und eher Zufall wenn sie zustande kommen?

      Dann hab ich noch eine Frage zu dem neuen kickout System beim Pinnen. Wie geht ihr da vor? Ich hab das noch nicht raus und werde immer gepinnt obwohl mein Caw noch frisch ist. Bisher halte ich einfach Dreieck gedrückt und lasse die Taste los sobald die Marke erreicht ist. So wie es halt auch in der Beschreibung steht. Aber mein Caw kickt nie aus obwohl die Marke ganz schnell erreicht ist. Gibts da Tricks oder mache ich was falsch?

      Wenn das bei mir funktioniert werd ich mich mal mit euch messen. Hab ne coole Entrance und Caw erstellt und auch schon genug Erfahrung beim Zocken.

      Der Kopfstoß Move ist online übrigens total imba! Ich hasse den aber ist halt sehr wirkungsvoll :)
    • Habe das gleiche Problem.THQ hatte mir gesagt alle Server wären noch nicht alle Frei.Dann hieß es man muss die Ports bei seinen Router Freischalten.Da meine Frei sind da ich ICQ datein annehm kann was sonst nicht möglich wäre.Und SVR09,Fifa09,Fifa10 funktionierts auch 1a.
    • Hallo :)

      Leider ist es bei mir schier unmöglich online zu spielen da immer in jeden Match eine Zeitverzögerung entsteht, allerdings wenn ich ein Spiel hoste ist meistens nach dreißig Sekunden immer einer drin.....

      Liegt das an meiner I-Net Verbindung oder am Router??

      By the way: mein NAT ist mittel, weiß leider auch net wie ich es ändern kann...

      Danke schonmal im vorraus und liebe Grüße....

      Edit: hab eine X-Box 360 ;)
    • apropo online, ist schon irgendwas wegen einem patch oder änliches geplant? es kann doch nicht angehen, dass die server seit dem release dermassen schlecht sind, dass alle matches derartig stark ruckeln, meist hat man eine verzögerung von 2 sekunden. katastrophal sowas, für was zahlen wir hier überhaupt? seit svr 07 war es doch voll in ordnung online, ab und zu gibts lags immer mal aber svr 10 ist das schlimmste bisher, was ich je erlebt habe. einige monate sind rum, und es spielt sich nachwievor online gar nicht!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • häh
      spielst du n anderes spiel als ich???

      also meiner meinung nach haben die server sich so dermasen verbessert das ich bei one on one matches 0,0 verzögerung habe und auch bei triples und 4 ways habe ich auch nicht mehr störungen als letztes jahr.
      das einzige was mir auffällt ist das wenn jemand aus dem match aussteigt oder rausfliegt, die leitung in den keller geht. aber sonst ist sie jetz sehr stabiel
    • Ich denke es liegt allgemein doch an die I-Net Verbindung des jeweiligen Nutzers, von anderen Usern hab ich auch gehört das es dort keine Probleme gibt, ich allerdings gehöre nicht dazu. Leider macht es bei mir das spielen über X-Box Live leider unmöglich.....

      Jedoch hätten stabilere Server sicher nicht geschadet ;)

      lG.........
    • ich habe eine sehr gute inet verbindung, habe sehr selten probleme mit online spielen und alte smackdown spiele liefen echt super, aber svr 2010 ist katastrophal. lags ohne ende, keine besserung in sicht. ist mir schleierhaft, wie manche meinen, bei ihnen würde es bestens laufen. :nervös: ich mein, ist ja keine neuigkeit dass svr 10 online sehr schlecht läuft, darum findet man auch kaum noch leute zum zocken, dass war bei svr 07, 08 und 09 viel besser.

      1 vs. 1 ist das einzigste, was ab und zu noch gut verläuft, aber ab 3 oder 4 mann wars das meistens. ich hatte von ca. 25 matches bisher noch kein einziges was flüssig war. mit ruckeln könnt ich ja noch leben, aber nicht mit 2 bis 3 sekunden verzögerungen.

      habe ca. ein monat ausgesetzt, gestern nach langer zeit svr 10 mal wieder reingeworfen mit der hoffnung auf besserung und mal 4 online matches gezockt... auwaja, keiner kam klar da, als wären alle gelähmt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Das ist bei mir (teilweise) genau so.OK,ich hab auch eine 6000er Leitung,da sollte ich mich nicht wundern aber teilweise,habe ich echt eine Verbindung während der Matches gehabt,da dachte ich.ich hätte eine 16.000er Leitung.Und seit ca. 1 Woche habe ich teilweise 2-3 Sekunden Lags.
    • also online games (insofern die server top sind) laufen mit dsl 3000 schon optimal und sehr flüssig. es macht da mMn also keinen merkbaren unterschied ob man nun 6000 oder 16000 hat. wenn dein gegenüber mit einer schlechten verbindung spielt, musst du die lags leider auch ertragen.

      aber thq hat offensichtlich serverprobleme mit dem neuen smackdown, ich hoffe sie kriegen das bald gebacken. gestern habe ich 3x triple threat gezockt, 2 davon waren wirklich in ordnung, einer hatte aber wieder verzögerungen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • bitte beim thema bleiben. es ging darum wieso man bei svr2010 nicht hosten kann bei ranglistenspielen? kann außer mir hier jeder ranglistenspiele hosten oder kommt bei euch auch kein gegner rein?

      @ nico

      hab ich schon vor langer zeit probiert. bei mir hats leider nichts geholfen. geht trotzdem nicht.