WWE Autogrammstunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Autogrammstunden

      Die nächste WWE Tour steht ja wieder vor der Tür und so gibt es wieder ein paar Autogrammstunden bei verschiedenen Elektronikhändlern(Saturn,Mediamarkt -- siehe link: de.thq.com/de/gameevents/show/…Down®%20vs.%20Raw®%202010) unter andere hier bei mir in Düsseldorf.Habe mir schon eine Karte gesichert und freue mich [B]Christian[/B] und Layla zu treffen.

      Wollte mal fragen war jemand von euch mal bei einer WWE Autogrammstunde und wenn ja wie waren eure erfahrungen??

    • Wichtig: Da nur begrenzt Platz ist, können maximal 300 Fans zu jeder Autogrammstunde eingelassen werden! Die Tickets werden am Veranstaltungstag vor Ort von Media Markt bzw. SATURN verteilt - solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kommt, kommt zuerst dran. ;)


      @NaMaz: Wieso reservieren die denn jetzt schon?

      Ich bin eh am 13. in Hamburg und CM Punk wäre traumhaft. Wann sollte man denn dort am besten aufschlagen, um noch dranzukommen?
    • @Moonlight:

      D2K schrieb:

      @NaMaz: Wieso reservieren die denn jetzt schon?

      Ich bin eh am 13. in Hamburg und CM Punk wäre traumhaft. Wann sollte man denn dort am besten aufschlagen, um noch dranzukommen?


      Wie gesagt...

      D2K schrieb:

      Also einer von uns beiden sollte zum Augenarzt... ich hab schon ne Brille auf ;)



      :D erst lesen, dann denken ;)

      ---

      @Gustav:


      Wichtig: Da nur begrenzt Platz ist, können maximal 300 Fans zu jeder Autogrammstunde eingelassen werden! Die Tickets werden am Veranstaltungstag vor Ort von Media Markt bzw. SATURN verteilt - solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kommt, kommt zuerst dran. ;)
    • MoonlightDriver schrieb:

      Dachte du gehst zur Autogrammstunde in Düsseldorf ;)

      Also D2K hat eigentlich deutlich über Hamburg und CM Punk gesprochen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Boah bin ich grad hibbelig wegen der Autogrammstunde mit CM Punk, wie ein kleiner Wrestlingnerd :D :D

      Was kann man bei sowas denn am besten mitnehmen und eignet sich gut zum signieren lassen und sammeln? T-Shirt von Punk wäre blöd, das ist schwarz. Foto mit ihm kann auf die schnelle nicht ausgedruckt werden, Autogrammkarte ist Standard.
    • D2K schrieb:

      Boah bin ich grad hibbelig wegen der Autogrammstunde mit CM Punk, wie ein kleiner Wrestlingnerd :D :D

      Was kann man bei sowas denn am besten mitnehmen und eignet sich gut zum signieren lassen und sammeln? T-Shirt von Punk wäre blöd, das ist schwarz. Foto mit ihm kann auf die schnelle nicht ausgedruckt werden, Autogrammkarte ist Standard.


      Nimm doch einfach irgendein anderes T-Shirt. Auf der Games Convention hab ich Christy Hemme mein CM Punk T-Shirt signieren lassen. :>

      Wie wärs mit nem iPod (falls vorhanden) oder irgendeiner CD von der du denkst, Punk könnte sie gefallen, irgendwie sowas kommt bestimmt ganz gut an. Eine andere Möglichkeit wäre auch noch SvR10. Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • GustavGans schrieb:

      Trotzdem bin ich verwirrt. Die letzten Male musste man Tage vorher Karten holen, oben meint einer er hätte schon seine Karte und hier steht am Veranstaltungstag. Egal...bekomm ich schon irgendwie hin :D.


      D2K schrieb:

      @NaMaz: Wieso reservieren die denn jetzt schon?

      Wann sollte man denn dort am besten aufschlagen, um noch dranzukommen?


      Also ich habe da angerufen und habe mir eine Karte reservieren lassen,die Karte krieg ich dann am Tag an dem die Autogrammstunde ist.Besser jetz schon eine Karte sicher zu haben,normalerweise verteilen sie die karten vor der Autogrammstunde, aber keine ahnung wann man da hin muss damit man überhaupt noch eine kriegt.Ich soll jedenfalls 2-3 stunden vorher kommen dann krieg ich meine reservierte Karte und die die eine karte haben werden auch mit sicherheit drankommen nehm ich mal an.

      Walls sich jemand Karten reservieren will, einfach bei Mediamarkt bzw Saturn anrufen (am besten jetz schon,es gibt nur 300 Karten und andere werden mir sicherheit auch da anrufen) und nachfragen,mann kann auch mehrere karten reservieren.

      Ich habe mir schon Poster von Christian und Layla rausgesucht.Dazu ein Heft mit Christian aufm Cover und ein Artikel in einem Heft mit einem großen Bild von Layla,das kann man gut signieren:t-up:
    • Karten für Autogrammstunden ... ich finds immer noch lustig. Ich würde natürlich gern mein Game von Christian signieren lassen, aber bevor ich da jetzt einen Aufriss mache und für ein Autogramm das reservieren anfange...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice