WWE Autogrammstunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Karten für Autogrammstunden ... ich finds immer noch lustig. Ich würde natürlich gern mein Game von Christian signieren lassen, aber bevor ich da jetzt einen Aufriss mache und für ein Autogramm das reservieren anfange...


      Du musst ja nich reservieren,da kannst auch so dahin gehen und wenn du früh genug da bist hast vieleicht glück und kriegst auch so eine
    • D2K schrieb:

      Ja deshalb hab ich das ja oben schon fragend reingestellt ;)

      Gemäß dem Fall, man könnte sich vorher schon welche sichern, würdest du mir 2 mitorganisieren? ;) ;)


      Wenn das möglich ist dann kann ich das gerne machen, kann mir aber nicht vorstellen das ich mir 3 Karten holen kann bei nur 300 Plätzen. Hab eben auch schonmal bei Saturn angerufen und die wussten von gar nichts :D. Glaube die wussten noch nicht mal das es die Autogrammstunde gibt. Bin die Tage eh auf der Ecke und dann frag ich nochmal nach.
    • GustavGans schrieb:

      Wenn das möglich ist dann kann ich das gerne machen, kann mir aber nicht vorstellen das ich mir 3 Karten holen kann bei nur 300 Plätzen. Hab eben auch schonmal bei Saturn angerufen und die wussten von gar nichts :D. Glaube die wussten noch nicht mal das es die Autogrammstunde gibt. Bin die Tage eh auf der Ecke und dann frag ich nochmal nach.


      Also so 2 Karten sind sicher drin weil sie mich am Telefon direkt gefragt hatte ob ich mehrere möchte.
    • eben als e-mail erhalten:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      leider können wir für das WWE Event keine Karten reservieren. Die 300 Karten werden am Tag der Autogrammstunde vom Veranstalter verteilt. Saturn hat keinerlei Einfluss auf die Karten. Leider hat die WWE uns auch noch nicht mitgeteilt, wann das verteilen der Karten genau beginnt.

      Mit freundlichen Grüßen


      somit in hamburg keine reservierung möglich!
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Ich hab 2 Karten für Düsseldorf ... man bin ich happy ich werd Christian sehen !!! :)

      Achja eine Frage - haben die da eigentlich Autogrammkarten liegen,weil im Moment fällt mir außer vllt. einem Poster nix ein was ich mitnehmen soll.
    • Noch ne Frage: Wird man sich dort mit Punk bzw. Christian fotografieren lassen können oder ist das eher eine Massenabfertigung (Autogramm, weitergehen,...) ? Einige hier werden sicherlich schon bei ähnlichen Veranstaltungen gewesen sein.

      Ansonsten wäre meine Idee, ein leeres DIN A4 Blatt unterschreiben zu lassen um dort später ein evtl. gemeinsames Foto draufkleben zu können ;)
    • D2K schrieb:

      Noch ne Frage: Wird man sich dort mit Punk bzw. Christian fotografieren lassen können oder ist das eher eine Massenabfertigung (Autogramm, weitergehen,...) ? Einige hier werden sicherlich schon bei ähnlichen Veranstaltungen gewesen sein.

      Ansonsten wäre meine Idee, ein leeres DIN A4 Blatt unterschreiben zu lassen um dort später ein evtl. gemeinsames Foto draufkleben zu können ;)


      Ja hoffe ich doch das man sich fotografieren lassen kann,möchte unbedingt ein foto mit den beiden zusammen
    • Es gibt noch eine weitere Autogrammstunde in Leipzig mit Dolph Ziggler und Shelton Benjamin!!

      Hier die original Meldung:

      WWE kündigte nun eine weitere Autogrammstunde für Leipzig an. Außerdem könnte auch noch Layla (in Düsseldorf) und Mickie James (in Hamburg) an der jeweiligen Autogrammstunde teilnehmen. Hier die Änderungen sowie der neue Termin im Überblick:

      wann: Samstag, 07.11.09 ab 16.00 Uhr
      wo: Media Markt, Düsseldorf-Bilk (Friedrichstr. 129-133, in 40217 Düsseldorf)
      mit: Christian und Layla*

      ------------------------------------------------------------

      wann: Donnerstag, 12.11.09 ab 16.00 Uhr
      wo: SATURN (Willy Brandt Platz 5, in 04109 Leipzig)
      mit: Dolph Ziggler und Shelton Benjamin


      ------------------------------------------------------------

      wann: Freitag, 13.11.09 ab 16.00 Uhr
      wo: SATURN (Mönckebergstr. 1, in 20095 Hamburg)
      mit: CM Punk und Mickie James*

      * Änderungen nicht ausgeschlossen

      Wichtig: Insgesamt 300 Wrestling-Fans haben je Veranstaltung Platz - die Tickets werden am Veranstaltungstag vor Ort von Media Markt bzw. SATURN verteilt - solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kommt, kommt zuerst dran. ;)
    • D2K schrieb:

      Noch ne Frage: Wird man sich dort mit Punk bzw. Christian fotografieren lassen können oder ist das eher eine Massenabfertigung (Autogramm, weitergehen,...) ? Einige hier werden sicherlich schon bei ähnlichen Veranstaltungen gewesen sein.

      Ansonsten wäre meine Idee, ein leeres DIN A4 Blatt unterschreiben zu lassen um dort später ein evtl. gemeinsames Foto draufkleben zu können ;)


      Musst nur deinen Mund aufmachen. Also ich konnte ja auch mit Christian bei der games com ein Foto machen. Die nicht gefragt haben, haben AFAIK auch keines bekommen. Einfach mal nachfragen. Captain Charisma beißt nicht. ;)
    • Laut der Gamestop Seite sollte es doch noch was am 11.11. geben!? Hoffentlich kommt da auch noch was bis in einer Woche.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."